Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock-Mann und Waage-Frau

Steinbock-Mann und Waage-Frau

27. März 2007 um 14:23 Letzte Antwort: 3. Juli 2007 um 20:57

Kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrungen, ob das paßt?

Mehr lesen

27. März 2007 um 14:34

Hm..
hey, ich hab da was gefunden. weiss natürlich nicht, ob es dir weiterhilft, aber ich hoffe, du kriegst dadurch einen kleinen einblick! viel spass beim lesen!

Waage und Steinbock

Die luftige Waage und der erdige Steinbock-Partner sind vermutlich einerseits voneinander fasziniert und anderseits irritiert. Sie sind beide kultivierte Menschen, die Klarheit schätzen und es ablehnen, sich in endlosen emotionalen Szenen zu ergehen.

Die Waage bietet dem Steinbock weitreichendere Vorstellungen vom Leben, die Wertschätzung abstrakten Denkens und ein feines Gespür für Schönheit im materiellen und intellektuellen Bereich. Der Steinbock vermittelt der Waage eine höhere Wertschätzung für materielle Errungenschaften, die Wichtigkeit von Beharrlichkeit und die Notwendigkeit, Grenzen zu akzeptieren, um im Leben erfolgreich zu sein.

Die Waage-Frau ist eine wahre Idealistin, während der Steinbock-Partner ein wahrer Realist ist. Kein Wunder, dass Ihre unterschiedlichen Einstellungen zur Realität manchmal kollidieren. Und weil Sie beide Ihre eigene Einstellung auch mögen, müssen Sie sich an gelegentliche Auseinandersetzungen gewöhnen.

Ihre angeborene Diplomatie hilft Ihnen, Frieden zu bewahren, aber es kann auch Ausweichmanöver geben, wenn es darum geht, auszudrücken, was Sie wirklich empfinden. Und keinem von Ihnen ist es angenehm, mit Gefühlen umzugehen. Waage- Menschen können außerordentlich nachgiebig sein, Steinböcke hingegen außerordentlich diszipliniert.

Vermeiden Sie möglichst, Ihren Partner auf subtile Weise dahin zu bringen wollen, dass er sich Gewohnheiten aneignet, die ihm nicht entsprechen. Lernen Sie lieber etwas von seinem Standpunkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2007 um 11:58
In Antwort auf reina_11853873

Hm..
hey, ich hab da was gefunden. weiss natürlich nicht, ob es dir weiterhilft, aber ich hoffe, du kriegst dadurch einen kleinen einblick! viel spass beim lesen!

Waage und Steinbock

Die luftige Waage und der erdige Steinbock-Partner sind vermutlich einerseits voneinander fasziniert und anderseits irritiert. Sie sind beide kultivierte Menschen, die Klarheit schätzen und es ablehnen, sich in endlosen emotionalen Szenen zu ergehen.

Die Waage bietet dem Steinbock weitreichendere Vorstellungen vom Leben, die Wertschätzung abstrakten Denkens und ein feines Gespür für Schönheit im materiellen und intellektuellen Bereich. Der Steinbock vermittelt der Waage eine höhere Wertschätzung für materielle Errungenschaften, die Wichtigkeit von Beharrlichkeit und die Notwendigkeit, Grenzen zu akzeptieren, um im Leben erfolgreich zu sein.

Die Waage-Frau ist eine wahre Idealistin, während der Steinbock-Partner ein wahrer Realist ist. Kein Wunder, dass Ihre unterschiedlichen Einstellungen zur Realität manchmal kollidieren. Und weil Sie beide Ihre eigene Einstellung auch mögen, müssen Sie sich an gelegentliche Auseinandersetzungen gewöhnen.

Ihre angeborene Diplomatie hilft Ihnen, Frieden zu bewahren, aber es kann auch Ausweichmanöver geben, wenn es darum geht, auszudrücken, was Sie wirklich empfinden. Und keinem von Ihnen ist es angenehm, mit Gefühlen umzugehen. Waage- Menschen können außerordentlich nachgiebig sein, Steinböcke hingegen außerordentlich diszipliniert.

Vermeiden Sie möglichst, Ihren Partner auf subtile Weise dahin zu bringen wollen, dass er sich Gewohnheiten aneignet, die ihm nicht entsprechen. Lernen Sie lieber etwas von seinem Standpunkt.

Hört sich nett an
Danke für den Beitrag. Habe schon mal in anderen Foren geschaut, danach paßt es eigentlich gar nicht zusammen.

5. Juni 2007 um 10:25

Meine erfahrung
mit dem steinbock waren teils teils. ich gerate fast immer an steinböcke, ist also scheinbar was dran an der faszination.

mein langer partner war steinbock. fazit: viel streit, weil er ein stubenhocker war und ich immer weg gehen wollte. außerdem hat er mich zwei monate betrogen mit seiner affäre, die nach mir seine freundin wurde. außerdem hat er mich aufs schlimmste beleidigt, ohne worte!

die anderen waren eher die verschlossenen typen, die ich auf party kennen gelernt hatte. aber beziehungen sind daraus nicht geworden. waren nur für kurzen spaß, und das war meine entscheidung.

waage und steinbock ist generell schwierig, aber vielleicht gehts auch bei vielen gut.

viel glück also. LG Anni

3. Juli 2007 um 20:57
In Antwort auf hennie_12516481

Hört sich nett an
Danke für den Beitrag. Habe schon mal in anderen Foren geschaut, danach paßt es eigentlich gar nicht zusammen.

Ich(Waage) bin sehr glücklich mit einem Steinbock
Ich bin jetzt 2 Jahre lang mit einem Steinbock zusammen und war noch nie vorher so glücklich. Es ist noch wie am aller ersten Tag. Er würde alles für mich tun. Anfangs befürchtete ich aufgrund seines Sternzeichens auch, dass er stur sei. Doch dem ist nicht so, wenn es wirklich drauf ankommt, will er es auf keinen Fall auf einen Streit hinauskommen lassen. In solch einem Fall gibt er auf jeden Fall nach. Ich wünsche euch viel Glück zusammen!! Und dass es so gut klappt wie bei uns

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen