Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Mann und Widder Frau

Steinbock Mann und Widder Frau

22. Januar 2018 um 13:31

Hi meine Lieben!

Hab mich jetzt schon ein bisschen durchgestöbert und wollte mal die Steinbock Männer fragen wie das so ist. 
Ich habe einen Steinbockmann kennengelernt in einer Phase in der wir beide keine Beziehung wollen da ich mal Abstand von den Männern und dem Herzschmerz brauchte und er weil er erst vor 3 Monaten seine letzte Beziehung beendet hat. 

Jetzt haben wir viel Zeit miteinander verbracht und natürlich sehr viel Intimitäten ausgetauscht und wie soll ich sagen, ja ein bisserl hats mich erwischt. Was ich ihm natürlich nicht brühwarm sagen werde. 
Wir haben beide dieses Wochenende gesagt das wir und gern mögen also es kam von ihm zuerst. Das war Samstag Nacht und Sonntag Früh hatte er eine Panikattacke und meinte dass ich mich nicht in ihn verlieben soll da er momentan ja keine Beziehung will.
Naja wenn ich meine Fernbedienung finde werden ich den Button drücken

Auf jeden Fall ist es sehr schön wenn wir zusammen sind, wir reden, lachen, blödeln und verarschen uns gegenseitig und genießen die Zeit miteinander.

Meine Frage ist nun, wenn ein Steinbock Mann sagt er will keine Beziehung wäre es besser ihn für mich emotional abzuhaken?

Meinem Gefühl nach würde ich einfach die Zeit genießen und schauen was die Zukunft bringt, aber da spielt bei mir natürlcih auch die Angst mit, dann schon emotional zu tief drinnen zu sein. Hmmmm obwohl er ist wirklich ein süßer, toller und beeindruckender Mann ich schätze da wäre die Zeit miteinander den Herzschmerz danach wert. 

Danke fürs Lesen und Antworten

LG Savium

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook