Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Mann verloren ???

Steinbock Mann verloren ???

27. November 2016 um 20:15

Hallo alle zusammen,brauche dringend Rat !

Habe Anfang August einen Steinbock Mann über das Internet kennengelernt, ich Jungfrau! Wir haben uns eine Weile geschrieben und haben sehr schnell gemerkt das wir die gleichen Vorstellungen in der Zukunft haben! Erstes Treffen , er hat für mich gekocht und wir haben 6 Stunden über Gott und die Welt erzählt und sind uns auch am gleichen Abend noch näher gekommen! Soweit so gut , schriftlicher Kontakt dann eher zaghaft aber täglich, 6 Wochen jedes Wochenende gesehen immer schön aber er war etwas immer distanziert, über Gefühle wurde garnicht gesprochen, was mich leider anfing zu zweifeln weil ich mit der kühle nicht umgehen konnte ,ich  wurde dadurch sehr unsicher und fing an allem zu Zweifeln was ich ihm auch mittteilte , meistens schriftlich aber er blockte es ab, dadurch wurde ich noch unsicherer und beendete es , ich schrieb ihn wieder an und er antwortete wieder aber egal was ich tat es kam zu keinem treffen immer hin und her das ich gesagt habe das wars !😞ich war sehr ungeduldig und ließ mich von meinen Gefühlen leiten und ja was soll ich sagen viele viele Nachrichten habe ihm geschrieben immer lieb aber keine Antwort , erliest sie aber mehr nicht, seit 4 Wochen 😢In den 6 Wochen wo wir zusammen war er nur online wenn wir geschrieben haben ( Uhrzeit) er scheint ein Einzelgänger zu sein !Habe ihn gebeten mich zu löschen weil es einfacher wäre für mich aber er tut es nicht 😪Er ließt die Nachrichten brav, sind ab und zu online zusammen mehr nicht !Ich  kann nicht loslassen !!! Noch zu ihm , er steht seit Monaten unter Stress weil er nicht weiß ob er sein Haus verliert , war immer aufmerksam , war immer um mein wohl besorgt ,wenn wir uns sahen strahlte er über das ganze Gesicht ! Es lag definitiv an mir, ich war zu misstrauisch und habe es damit kaputt gemacht ! Habe ich eine Chance das er sich nochmal meldet , ganz in Ruhe lassen ??? 
Ich hätte mich wohl vorher erlesen müssen über Steinböcke, es hört sich blöd an aber es passt alles Haargenau zu ihm, dann hätte ich damit besser umgehen können 😥


Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen !

Lg neele29
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Taktik für Stiermann
Von: simone_12682544
neu
26. November 2016 um 20:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook