Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Mann verstehen

Steinbock Mann verstehen

3. April 2018 um 10:16

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß dass ich gefühlt die 20045. bin, die eine ähnliche Frage stellt aber jede Situation ist ja eine andere...

Ich habe vor etwa 6 Wochen einen Steinbock Mann über eine Singlebörse kennengelernt. Wir haben kurz geschrieben, recht zügig miteinander telefoniert, uns seitdem 3 mal getroffen.

Er hat derzeit viel beruflichen Stress (den er sich zt auch selber macht) und ist dementsprechend launisch.

Wir telefonieren recht regelmäßig miteinander, dann auch immer so zwischen 1-3 Stunden, aber irgendwie scheint er im Moment keine richtige Lust auf ein Treffen zu haben (das letzte hat er abgesagt weil er schlechte Laune hatte und laut eigener Aussage keine nette Gesellschaft an diesem Abend gewesen wäre). Wir haben dann an dem Abend auch telefoniert, also eigentlich alles ok.

Trotzdem bin ich unsicher. Ich habe das Gefühl dass viel Aktivität in Richtung Treffen von mir ausgeht. Ich hab kein Problem damit ihn nach einem Treffen zu fragen, kann aber nicht einschätzen, warum in dieser Hinsicht so wenig von ihm kommt...

Er hat von Beginn an kommuniziert dass wohl eine seiner schlechten Eigenschaften sei, dass er sich bei Stress zurückzieht. 

Mehr lesen

3. April 2018 um 10:20

Ich war noch nicht ganz fertig 😊
Meine Fragen an Euch:
Wie verhalte ich mich? Dranbleiben und regelmäßig und freundlich kontaktieren? Lieber in Ruhe lassen?

Ich freue mich auf Eure Einschätzung...

LG Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 14:48
In Antwort auf aqua1402

Ich war noch nicht ganz fertig 😊
Meine Fragen an Euch:
Wie verhalte ich mich? Dranbleiben und regelmäßig und freundlich kontaktieren? Lieber in Ruhe lassen?

Ich freue mich auf Eure Einschätzung...

LG Laura

meine Frage an Dich wäre zunächst mal: Habt Ihr denn schon ein oder mehr Treffen gehabt oder stehen die noch in Planung?

Denn - es soll ja Männer geben, denen es schon die Erfüllung ist, NUR zu telefonieren mit einer sexy Stimme !

Ja guckz nicht - MEINE Idee ist das nicht !

4. April 2018 um 15:11
In Antwort auf gabriela1440

meine Frage an Dich wäre zunächst mal: Habt Ihr denn schon ein oder mehr Treffen gehabt oder stehen die noch in Planung?

Denn - es soll ja Männer geben, denen es schon die Erfüllung ist, NUR zu telefonieren mit einer sexy Stimme !

Ja guckz nicht - MEINE Idee ist das nicht !

Wir haben’s schon 3 mal getroffen, steht in dem Beitrag darüber 😊

5. April 2018 um 17:19

Lieber in Ruhe lassen, lass ihn zappeln. Steinbockmänner sind nicht einfach...

Frühere Diskussionen
Schütze frau / jungfrau mann
Von: steve19921
neu
26. März 2018 um 4:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram