Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Mann - was will er???

Steinbock Mann - was will er???

24. März 2017 um 11:50 Letzte Antwort: 27. März 2017 um 18:28

Hallo zusammen,

ich brauch eure Hilfe. Ich habe im Oktober 16 online einen Steinbock Mann - Sonne und Mond im Steinbock kennen gelernt. Wir hatten bis Dezember 16 5 Treffen uns sexuellen Kontakt. Er hat bestimmte Vorlieben, die ich erfüllen kann und laut ihm sind andere Frauen dafür nich offen. Die Treffen gingen immer von mir aus. Beim letzten Treffen, so meine ich, öffnete er sich und wurde Anhänglich. Dann der Rückzug. Er ist wohl auch weiter online und schreibt mit anderen Frauen. Es kann zu keinem weiteren Treffeb mehr aus verschiedenen Gründen seiner seits. Dann war er im Skiurlaub. Hat mir auch ein Foto geschickt (als Beweis?). Abends, ich vermute, er hatte was getrunken, kam es dann seiner seits auf das Thema Sex zu sprechen. Ich merke an, er sucht eine Beziehung. Habe schon 3 mal danach gefragt. 
Nun fragte er mich per WA, ob denn seine sexuellen Vorlieben für mich auch im Alltag zu denken wären. Ich bejahte. Dann rief er mich an. Wir machten ein neues Treffen aus, das jedoch seiner seits abgesagt wurde. Und nun ist der Kontakt wieder sehr spärlich. Was will er von mir? Testest er mich?  

Mehr lesen

27. März 2017 um 18:28

Zu Anfang hatte ich auch daran gedacht. Erbetont aber, dass Sex in der Beziehung besser sei und sagte mir 3 mal, dass er eine Beziehung sucht. Auf Sexangebote meinerseits ging er ja nicht mehr ein. Ich testete ihn damit und zuletzt sagte er ja auch, ob ich mir einen Alltag mit seinen Sexvorlieben vorstellen könnte. Ich bejahte. Und nun kommt aber sehr wenig von ihm. Macht er sich nun Gedanken?

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club