Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Mann- wie bekomme ich ihn zurück

Steinbock Mann- wie bekomme ich ihn zurück

11. Dezember 2018 um 13:23

Hallo Leute, ich hoffe das ich hier auf der Seite richtig bin...
es geht darum das ich übers Internet einen Steinbock Mann kennengelernt habe, ich selbst bin JF.
Zu beginn "warnte" ihn das ich ein sehr anstrengender Mensch bin...
naja .. wir hatten 2 Monate täglich Kontakt, sprich immer am telefonieren oder am schreiben ... zum real Date kam es leider nie da er immer zutun hatte ...
ich bin leider auch ein eifersüchtiger Mensch und habe ihn Dinge vorgeworfen die nicht stimmten ... aufjedenfall kam es immer wieder zum Streit und er betonte das er mich nicht verlieren will... also er ist mir echt hinterher gelaufen ... seid 1 Monat meldet er sich nur noch sporadisch .. also Telen seid 1 Monat garnicht mehr .. schreiben ist eher small Talk ... ich habe öfters gesagt das ich ihn "vermisse" aber er reagiert da nicht so drauf sondern meint er hat im Moment viel Stress ... ich weis das ich ihn vergrault habe mit meinem ekligen misstrauischen Art ...

ich weis nicht was ich davon halten soll.. soll ich ihn aufgeben ...? Oder einfach warten bis er wieder wie früher wird?
mein Bauchgefühl sagt das er eine andere Dame kennen gelernt hat und deswegen ihr mehr die Aufmerksamkeit schenkt statt mir

Mehr lesen

12. Dezember 2018 um 13:47

man kann nur was zurückgewinnen was man gehabt hat...

du hast ihn nicht gehabt... IHR HABT EUCH NICHT EINMAL GESEHEN

und wie kann man einen menschen den man nur aus dem internet kennt eifersüchtige vorwürfe machen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen