Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Mann wie weiter vorgehen?

Steinbock Mann wie weiter vorgehen?

7. November 2016 um 20:39

Hey,

ich habe vor 1 Woche einen netten Steinbock Mann kennengelernt. Wir sind uns beim einkaufen begegnet, und unterhielten uns kurz. Später fand er mich bei Lovoo und schrieben dort. Wir wollten uns eigentlich noch treffen, aber da er weiter weg lebt, er nur zur Besuch bei seiner Familie war und schon die letzten 2 Tage seines Urlaubes angebrochen sind, haben wir es nicht geschafft. Wir schreiben uns täglich und der Kontakt geht von ihm aus. Morgens habe ich immer schon eine Nachricht auf dem Handy. Allerdings ist sein Stil sehr kühl und zurückhaltend, er wirkt fast schon stark distanziert, dass kenne ich von einem Mann so garnicht   Manchmal stellt er auf antworten sehr interessierte fragen, dann antwortet er verspätet oder garnicht  Aber es kommt immer die Nachfrage ob ich gut geschlafen hätte und am abend wie mein Tag so war.
Gestern nun, schlug er vor das wir ja mal ein Wochenende gemeinsam verbringen können um uns besser kennenzulernen. Da die Entfernung sehr groß ist, wäre das auch am sinnvollsten. Ich antworte darauf sehr gerne und er oh das freut mich sehr. Mehr allerdings nicht. Nun stellt sich mir die Frage, soll ich konkreter werden und ein Wochenende vorschlagen oder weiterhin abwarten? Er gefällt mir sehr, daher möchte ich mir keinen Fehltritt erlauben

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Löwe Mann was will er von mir?
Von: marta_11966707
neu
7. November 2016 um 15:30
Wie zeigt der Schützemann das er verliebt ist?
Von: enzo_12307520
neu
5. November 2016 um 23:07
Teste die neusten Trends!
experts-club