Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock????Oh Gott...hilfe!!!!

Steinbock????Oh Gott...hilfe!!!!

14. November 2010 um 22:41

Also ich hab jetzt im Forum auf und ab gelesen und habe immer wieder bemerkt das das Hauptproblem wenn man sich in einen solchen Mann verguckt hatt, der Rückzug ist...also bei mir it kein Rückzug im Gegenteil er meldet sich jeden Tag und wir verstehen uns auch super das einzige und das ist jetzt mein Problem, er will nur immer zuhause in den 4 Wänden sein weil er meine Nähe genießt ...so sagt er...aber ich weiß nicht da stimmt ja was nicht ....einmal glaubt man jetzt geht es vorwärts und es wird etwas öffentlicher und rumms.....danach ist alles anders...es gefällt ihm so wie es ist und er möchte auch keine Beziehung und das er in mich verliebt sei das war nur spaß...na dann....und was mach ich mit diesen Kerlchen???..ich kenn mich einfach nicht aus ich bin ein geduldiger Mensch und hab auch Verständnis aber das bring mich auf die Palme....
Vielleicht weiß ja jemand Rat damit ih ein klein wenig Licht in die Sache bekomme

Mehr lesen

15. November 2010 um 22:37

Ganz ehrlich?
Ich habe das gleiche mit einem Steinbock erlebt. Ich habe mir eingeredet, dass er sich irgendwann für eine Beziehung mit mir entscheiden würde, weil sein Verhalten so widersprüchlich war. Er blieb eiskalt und hat mich nur ausgenutzt. Ein guter Rat? Glaub ihn wenn er sagt, dass er keine Beziehung mit Dir möchtet, ganz egal wie gerne er Deine Nähe genießt und schein-verliebt er sich zeigt. Wenn sie nicht lieben, dann können sie grausam sein. Was machst Du mit ihm? Bloß vergessen und sich ganz schnell entlieben.

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir

17. November 2010 um 10:35
In Antwort auf leonina345

Ganz ehrlich?
Ich habe das gleiche mit einem Steinbock erlebt. Ich habe mir eingeredet, dass er sich irgendwann für eine Beziehung mit mir entscheiden würde, weil sein Verhalten so widersprüchlich war. Er blieb eiskalt und hat mich nur ausgenutzt. Ein guter Rat? Glaub ihn wenn er sagt, dass er keine Beziehung mit Dir möchtet, ganz egal wie gerne er Deine Nähe genießt und schein-verliebt er sich zeigt. Wenn sie nicht lieben, dann können sie grausam sein. Was machst Du mit ihm? Bloß vergessen und sich ganz schnell entlieben.

Liebe Grüße

Leonina

Hallo Leonina
danke für deine Antwort...weißT du es gibt Momente da denke ich mir so wie du es gesagt hast ...wahrscheinlich ist er sehr kalt wenn es dann darauf ankommt...aber ich lass mir nichts gefallen und er weiß sehr wohl das ich nicht so springe wie er möchte aber irgendwie hat er mich doch ein bisserl in der hand ...ich fühl mich ja auch sehr wohl bei ihm aber was mich verwirrt ist das ich das gefühl habe das er nicht weiß was er will und das bringt mich dann immer ein bisschen aus den Gleichgewicht....ich werd mir das noch ein wenig anschaun und dann schaun ma mal...auf alle Fälle dank ich dir......

Gefällt mir

17. November 2010 um 12:12

Hallo, Fliegendeschlange
Eine Beziehung fängt für mich an wenn der Mann sich zu mir bekennt und zu mir steht und auf meine Wünsche und Vorstellung mindestens ab und zu mal zugeht. Sonst ist alles nur eine Art Affaire. Meine Aussage bezieht sich auf diese Aussage von Zettelhex:

....einmal glaubt man jetzt geht es vorwärts und es wird etwas öffentlicher und rumms.....danach ist alles anders...es gefällt ihm so wie es ist und er möchte auch keine Beziehung und das er in mich verliebt sei das war nur spaß.......

und das kling für mich sehr nach **ich habe unheimlich viel Spaß mit Dir aber mehr wird nicht daraus**

Genauso explizit hat mir meinen Steinbock mitgeteilt dass er keine Beziehung möchtet und ich wollte es nicht wahrhaben und eine kräftige Bauchlandung erlebt.

Ich wünsche, dass es bei Zettelhex nicht soweit kommen muss.

LG

Leonina

Gefällt mir

17. November 2010 um 13:24

Hallo Fliegenschlange
..nein um Gottes Willen es ist nicht shlimm wenn wir zusammen in den eigenen 4 Wnden sind...ich glaub einfach das,daß was man nicht so bekommt -also bei mir ist es das öffentliche...das möchte man einfach haben..aber wie gesagt er bringt mich halt mit seiner unsicherheit einfach ins zweifeln..ich bin halt ein krebs und weiß ja oft selber nicht was ich möchte vielleicht ist es das..aber ich hab gelernt das ich seine Äußrungen nicht als Zurückweisung sehen darf ..aber er hat noch nicht kapiert das wenn ich meine gefühle etwas zeige er es nicht als Verpflichtung sehen darf...ob er das jemals hinbekommt das ist fraglich...ich würde sogar sagen das wir eine Beziehung haben denn er gibt mir das ws ich brauche auch den Freiraum und umgekehrt genauso..mir fehlt halt nur das Öffentliche...ist vielleicht idiotisch aber ich hätte es halt gerne....Steinbock schwierig aber ein Krebs auch *schmunzel*

1 LikesGefällt mir

17. November 2010 um 21:53
In Antwort auf leonina345

Hallo, Fliegendeschlange
Eine Beziehung fängt für mich an wenn der Mann sich zu mir bekennt und zu mir steht und auf meine Wünsche und Vorstellung mindestens ab und zu mal zugeht. Sonst ist alles nur eine Art Affaire. Meine Aussage bezieht sich auf diese Aussage von Zettelhex:

....einmal glaubt man jetzt geht es vorwärts und es wird etwas öffentlicher und rumms.....danach ist alles anders...es gefällt ihm so wie es ist und er möchte auch keine Beziehung und das er in mich verliebt sei das war nur spaß.......

und das kling für mich sehr nach **ich habe unheimlich viel Spaß mit Dir aber mehr wird nicht daraus**

Genauso explizit hat mir meinen Steinbock mitgeteilt dass er keine Beziehung möchtet und ich wollte es nicht wahrhaben und eine kräftige Bauchlandung erlebt.

Ich wünsche, dass es bei Zettelhex nicht soweit kommen muss.

LG

Leonina

Das ist doch
echt Wahnsinn...

hätte ncht gedacht , das soviele Steinböcke gleich ..bzw sich
soooo sehr ähneln.
Man bekommt beim lesen den Eindruck ,als würde man seine eigenen
Erfahrungen mit dem Steinbock lesen.

Ich glaub ja nicht ernsthaft das sie so kalt ...emotionslos ...sind

denke sie sind zu feige

natürlich nicht alle und auch diese Art gibt es bestimmt bei allen Sternzeichen....aber hier sind bestimmt die Mehrheit

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen