Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock????Oh Gott...hilfe!!!!

Steinbock????Oh Gott...hilfe!!!!

14. November 2010 um 22:41

Also ich hab jetzt im Forum auf und ab gelesen und habe immer wieder bemerkt das das Hauptproblem wenn man sich in einen solchen Mann verguckt hatt, der Rückzug ist...also bei mir it kein Rückzug im Gegenteil er meldet sich jeden Tag und wir verstehen uns auch super das einzige und das ist jetzt mein Problem, er will nur immer zuhause in den 4 Wänden sein weil er meine Nähe genießt ...so sagt er...aber ich weiß nicht da stimmt ja was nicht ....einmal glaubt man jetzt geht es vorwärts und es wird etwas öffentlicher und rumms.....danach ist alles anders...es gefällt ihm so wie es ist und er möchte auch keine Beziehung und das er in mich verliebt sei das war nur spaß...na dann....und was mach ich mit diesen Kerlchen???..ich kenn mich einfach nicht aus ich bin ein geduldiger Mensch und hab auch Verständnis aber das bring mich auf die Palme....
Vielleicht weiß ja jemand Rat damit ih ein klein wenig Licht in die Sache bekomme

Mehr lesen

15. November 2010 um 22:37

Ganz ehrlich?
Ich habe das gleiche mit einem Steinbock erlebt. Ich habe mir eingeredet, dass er sich irgendwann für eine Beziehung mit mir entscheiden würde, weil sein Verhalten so widersprüchlich war. Er blieb eiskalt und hat mich nur ausgenutzt. Ein guter Rat? Glaub ihn wenn er sagt, dass er keine Beziehung mit Dir möchtet, ganz egal wie gerne er Deine Nähe genießt und schein-verliebt er sich zeigt. Wenn sie nicht lieben, dann können sie grausam sein. Was machst Du mit ihm? Bloß vergessen und sich ganz schnell entlieben.

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir

17. November 2010 um 10:35
In Antwort auf leonina345

Ganz ehrlich?