Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbock und "Gefühle in Worte fassen"

Letzte Nachricht: 31. März 2008 um 8:51
B
bene_12110759
30.03.08 um 20:48

Hallo...ich mal wieder.Die anderen Threads waren schon so voll und da dachte ich,ich eröffne ein Neues.Ich habe hier nun schon viel darüber gelesen,dass SB schwer die Gefühle,die sie ernsthaft empfinden,in Worte fassen können.Bzw. nicht so leichtferig mit solchen Äußerungen umgehen.Frage an alle STEINBOCKMÄNNER:stimmt das???
Was bedeutet ihm die Aussage "Ich mag dich" oder "denk an dich" in einer SMS.Gehört da viel dazu,dass ein SB so etwas äußert?

Gruß.Baby

Mehr lesen

D
debora_12664717
30.03.08 um 22:31

...
tschuldige, dass ich mich da auch einmisch. nur das ist ein punkt, der mir immer wieder auffällt. hab mir das schon oft gedacht...
ich kenn einige steinböcke und die, die im dezember geboren sind, sind viel offener und lustiger. die jänner-steinböcke sind eher ruhig, zurückhaltend und verschlossen.

aber ich denke da ist ja bei allen sternzeichen ein unterschied. weil ja auch einiges von der dekade abhängt... kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ich denke da gibts schon einen unterschied.

Gefällt mir

B
bene_12110759
31.03.08 um 6:54

Moin Ihr Lieben
Vielen dank für eure Beiträge.
@Cheesy
Super Text hast du hier gepostet.Ich habe ihn in vielen Dingen echt wieder erkannt.So z.B. das mit dem Testen.Da hat er doch tatsächlich am Samstag zu mir gesagt,dass er ab Sonntag abend Nachtschicht macht und wir uns bis Juli nicht mehr sehen.Er hat sich mit Ansicht eintragen lassen,sonst bekäme er bald Herzschmerz.Ich war völlig geschockt und versuchte das zu überspielen.
Dazu muß ich sagen,dass er vor einer Woche mir noch sagte wie schlecht es ihm ging,als ich um Ostern rum Urlaub hatte.Er hätte überlegt mir Ostern ne SMS zu schicken,traute sich jedoch nicht.Er habe mich vermisst..und,und,und.UND DANN DASS MIT DER NACHTSCHICHT!!!Ich dachte der spinnt.
Samstag Abend kam dann ne SMS "na bist du noch am pinseln?".ich hatte renoviert bei Freunden und das wußte er.
Wir haben von um 19.30 bis um ca. 21.00 hin und her geschrieben.Ich teilte ihm mit dass es mir echt schlecht geht,wegen der Äußerung mit der Nachtsch.Ich schrieb ,dass es vielleicht besser wäre wenn ich aufhöre.Und daraufhin kam sofort zurück"Bist du doof?Ich mag dich!!Mache nächste Woche normale Schicht".
Das heißt es war nur ein Scherz (denke TEST!).Es täte ihm leid und er möchte es wieder gut machen.Na ja und zum Schluß hieß es dann.."Denk an dich".
Ich muß ehrlich gestehen,dass es mir auch leichter fiel mein Gefühl zu schreiben.Und so ging es ihm wohl auch.So deutlich wie er war.
Ääähhhhmmm,Seppl...was hat das denn mit dem SEX zu tun??Nein ,hatten wir noch nicht.Würde sagen..Lichtjahre entfernt.
LG..Baby

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
ferun_11927533
31.03.08 um 8:51

Guten Morgen zusammen
Jaaa, ich bin wieder da, ihr Lieben.

Bella

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige