Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock und Krebs

Steinbock und Krebs

28. März 2008 um 19:50

Hallo zusammen,
ich (Sterz/Asz Steinbock)habe in meinem Freundeskreis einen Krebsmann und unsere Beziehung will ich mal so beschreiben: Entweder verstehen wir uns prächtig oder wir streiten uns, dass die Fetzen fliegen. Etwas dazwischen gibt es nicht. Ist das zwischen Krebsen und Steinböcken "normal"?

Mehr lesen

28. März 2008 um 23:09

Hallo Priscilla
zwar eine etwas andere Kombination, aber ich als Krebsfrau habe eine Steinbockmutter, mit der ich viel Streß habe und hatte. Was nicht unbedingt an der Sternenkonstellation liegen mag, sondern auch an der Konstellation Mutter-Tochter.
Meine besten und langjährigen Freundinnen sind aber Steinböcke. Es ist wirklich so, dass sich in dieser Beziehung Gegensätze anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen