Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock und stier

Steinbock und stier

8. November 2007 um 20:45

passen die zusammen..
und wie geht man bei denen ran..
ich als steinbock frau bin sehr schüchtern was sowas betrifft und das macht voll viele probleme kann kein klartext reden habe angst vor entäuschung .. was soll ich bloss tun ?
lg sweety

Mehr lesen

8. November 2007 um 20:51

Hmm
weiß nicht obs hilft, aber habe den umgekehrten fall, guck sonst mal ins stierforum ...
brauchst glaube ich viel geduld, bei uns isses nen vorsichtiges beschnuppern, jedes mal mehr? ich weiß es (noch) nicht. bei mir treffen anscheinend zwei sehr ähnliche strategien aufeinander, was die sache irgendwie lustig macht, wobei frau stier als erstes gebaggert hat. mir anscheinend einen kleinen start schubs gegeben hat.
bis jetzt funken stier und bock auf einer wellenlänge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 20:53
In Antwort auf dinis_11950078

Hmm
weiß nicht obs hilft, aber habe den umgekehrten fall, guck sonst mal ins stierforum ...
brauchst glaube ich viel geduld, bei uns isses nen vorsichtiges beschnuppern, jedes mal mehr? ich weiß es (noch) nicht. bei mir treffen anscheinend zwei sehr ähnliche strategien aufeinander, was die sache irgendwie lustig macht, wobei frau stier als erstes gebaggert hat. mir anscheinend einen kleinen start schubs gegeben hat.
bis jetzt funken stier und bock auf einer wellenlänge

Lol
na er hat mich ja auch angemacht und macht komische eindeutung .. fragt wo ich bin taucht auch da auf.. als mein kumpel den stier mann fragte wegen mir hat er komisch reagiert und meinte will sowieso keine beziehung kein bock und keine zeit .
naja was solls

8. November 2007 um 21:01
In Antwort auf fruma_12771195

Lol
na er hat mich ja auch angemacht und macht komische eindeutung .. fragt wo ich bin taucht auch da auf.. als mein kumpel den stier mann fragte wegen mir hat er komisch reagiert und meinte will sowieso keine beziehung kein bock und keine zeit .
naja was solls

Nicht
entmutigen lassen, das war ne ausrede, ich hätte das deinem kumpel auch nicht gesagt, auch nicht jetzt, in dem alter, lol
nur mut, dran bleiben und vorsichtig abchecken den herrn stier, kleine böckin
hab übrigens festgestellt, dass ich "meine" frau stier irgend wie so ein klein wenig etwas humorig pieksen muss, und siehe da, man kann eine reaktion provozieren, allerdings macht sie das anscheinend bei mir auch ganz gut

8. November 2007 um 21:02

Huhu
hey sweety!

ich bin kein experte, aber bei mir ist es genau andersrum:
ich bin stier und er ist steinbock.

er ist total verschlossen und ich bin sehr gefühlsbetont. ich warte nur auf ein zeichen von ihm, das er mal etwas auf mich zukommt.
wenn du dir sicher bist, dass er vllt auch mehr für dich empfindet - zeig ihm das, du musst keine grosse show abziehen. mir z.b. würde von meinem steinbock einfach reichen, wenn er sagt, das er mich wirklich gerne mag / oder das er gern zeit mit mir verbringt. dann würd ich ihm entgegenkommen und selber den rest erledigen, da er auch schüchtern ist und ich nicht zuviel erwarten kann.
ihr steinböcke seid auch anstrengend

vllt kannst du ja noch mehr erzählen, in was für einem verhältnis ihr zueinander steht?!

8. November 2007 um 21:04
In Antwort auf kyla_12886693

Huhu
hey sweety!

er ist total verschlossen und ich bin sehr gefühlsbetont. ich warte nur auf ein zeichen von ihm, das er mal etwas auf mich zukommt.
wenn du dir sicher bist, dass er vllt auch mehr für dich empfindet - zeig ihm das, du musst keine grosse show abziehen. mir z.b. würde von meinem steinbock einfach reichen, wenn er sagt, das er mich wirklich gerne mag / oder das er gern zeit mit mir verbringt. dann würd ich ihm entgegenkommen und selber den rest erledigen, da er auch schüchtern ist und ich nicht zuviel erwarten kann.

vllt kannst du ja noch mehr erzählen, in was für einem verhältnis ihr zueinander steht?!

Wir
sollten uns mal unterhalten ^^

8. November 2007 um 21:08

Huhu
hey sweety!

Also ich bin auch steinbock frau
und er stier mann...
ich gebe zu wir sind anstrengend vor allem ich bin bissle zurückhaltend und ängstlich ... wegen sowas...
ach ich habe ihn kennen gelernt .. das komishce ist ich habe vor dem treffe gefühlt er ist der richtige.. er findet mich auch gut aussehend.. und naja er meinte halt er will spass und keine ernste bezienung naja kp...und doch fragt er immer bei jemanden nach mir ..

8. November 2007 um 21:08

Nicht
entmutigen lassen, das war ne ausrede, ich hätte das deinem kumpel auch nicht gesagt, auch nicht jetzt, in dem alter, lol
nur mut, dran bleiben und vorsichtig abchecken den herrn stier, kleine böckin
hab übrigens festgestellt, dass ich "meine" frau stier irgend wie so ein klein wenig etwas humorig pieksen muss, und siehe da, man kann eine reaktion provozieren, allerdings macht sie das anscheinend bei mir auch ganz gut

ich glaube es liegt auch ein wenig da dran, das wir stiere, vllt auch nur ich ein wenig auf cool tun wolln, so nach dem motto: mich kriegt nicht jeder, gib dir bissl mühe.
aber wenn ich meinen steinbock geknackt hätte, würde ich gnadenlos über ihn herfallen und mich würde niemand und gar nichts davon abhalten nur augen für ihn zu haben!

8. November 2007 um 21:13

ich glaube es liegt auch ein wenig da dran, das wir stiere, vllt auch nur ich ein wenig auf cool tun wolln, so nach dem motto: mich kriegt nicht jeder, gib dir bissl mühe.
aber wenn ich meinen steinbock geknackt hätte, würde ich gnadenlos über ihn herfallen und mich würde niemand und gar nichts davon abhalten nur augen für ihn zu haben!

Ja das komische ist
wo wir disco waren war er die ganze zeit an kleben an mir wollte mich küssen und ich meinte nur du willst doch nichts ernstes was soll ich dich dann küssen ... dann meinte er wie schön ich doch bin bla bla..
aber ich glaube es war alk in ihm..
wir haben uns gestern ein wenig angezickt..
weil wie gesagt mein kumpel ihn nachfragte wie er mich findet und er fand es scheisse von mir das ihn einer ausfragt voll komisch..
naja muss aber an ihn denken

8. November 2007 um 21:17

Ja das komische ist
wo wir disco waren war er die ganze zeit an kleben an mir wollte mich küssen und ich meinte nur du willst doch nichts ernstes was soll ich dich dann küssen ... dann meinte er wie schön ich doch bin bla bla..
weil wie gesagt mein kumpel ihn nachfragte wie er mich findet und er fand es scheisse von mir das ihn einer ausfragt voll komisch..

Ist
ja auch scheisse... sagt ihm allerdings, dass du interesse hast
der ist nur genauso unsicher wie du, denk ich mal

8. November 2007 um 21:22

Wars
bei dir ein quickie in sachen verliebt sein? oder hat das länger gedauert?

8. November 2007 um 21:31

Wars

Öhm
bei mir kommt der höhenflug ganz schnell. würde aber nicht direkt sagen, das ich verliebt bin. ich will ihn dann einfach haben, so sehr, das ich baggere und vergesse, das ich ja eigtl eine lady bin :P
ja, bei kollege steinbock musste ich mich aber ausbremsen lassen.

8. November 2007 um 21:45

Wars

Bin shcon seit nem mon verliebt..
habe meine gefühle nicht so schnell ran gelassen..
weil ich schon entäuschung mitgemacht habe

8. November 2007 um 21:46

Ist
ja auch scheisse... sagt ihm allerdings, dass du interesse hast
der ist nur genauso unsicher wie du, denk ich mal

Wie gesagt ich will nicht direkt ankommen
habe zuviel stolz...
kp bin halt so eine...

8. November 2007 um 22:34

Bin shcon seit nem mon verliebt..
habe meine gefühle nicht so schnell ran gelassen..
weil ich schon entäuschung mitgemacht habe

Meinte
auch eher so gesehen und klick gemacht, oder eher weil er dich angegraben hat?

8. November 2007 um 22:39

Meinte
auch eher so gesehen und klick gemacht, oder eher weil er dich angegraben hat?

Nein also wie gesagt
vor dem treffen aheb ich schon gefühlt das ich jemanden kennelernen werde der der richtige ist..
und hatte kribbeln und er als mensch und von aussehen gefählt er mir aber er ist so eingebildet und von sich überzeugt naja macho

8. November 2007 um 22:40

Öhm
bei mir kommt der höhenflug ganz schnell. würde aber nicht direkt sagen, das ich verliebt bin. ich will ihn dann einfach haben, so sehr, das ich baggere und vergesse, das ich ja eigtl eine lady bin :P
ja, bei kollege steinbock musste ich mich aber ausbremsen lassen.

Hehe
scheint ja ein ähnlicher verlauf bei dir

8. November 2007 um 22:46

Ja das komische ist

Ach meinst du..
naja kp was ich noch machen soll..

8. November 2007 um 22:59

Ach meinst du..
naja kp was ich noch machen soll..

Ich
meinte sowieso eher die ganze zeit feo

10. November 2007 um 0:44