In Antwort auf deidre_12315989
Ich behaupte das gegenteil..
keine ahnung, ob hier überhaupt noch jemand reinschaut.....
aber ich bin waage und ich kann dir sagen, dass ich von den beziehungen die ich bisher hatte, die schönsten mit einem steinbock waren. um genauer zu seien, warne es zufälligerweise schon 2 steinböcke, und so gut hat es bis jetzt mit keinem anderen sternzeichen geklappt.
natürlich kann ich das nicht mit allen sternzeichen vergleichen(wär ja schlimm
) aber selbst wenn in vielen horoskopen steht dass waage und steinbock nicht zusammenpassen....ich sage DOCH!!!!!!
steht auch oft dass wassermann und waage super sind...alle wassermänner die ich bis jetzt kennengelernt habe waren zum k*tzen. aber im endeffekt is eh alles individuell, was will man machen.
also wird dir mein beitrag auch nicht weiter helfen.
bei meinen 2 steinböcken war ich so verliebt wie in keine andren...
Wenn die gefühle stimmen
...ist es völlig wurscht welches sternzeichen man hinter sich stehen hat !
also ehrlich, welcher in der realität lebender mensch sucht seine partner nur nach den sternzeichen aus?
bin seit mittlerweile 10 jahren als waage an der seite eines steinbockes, war sicher nicht immer einfach, aber möcht niemals tauschen.
jeder mensch hat seine eigenheiten unabhängig vom sternzeichen, ich hab im freundeskreis waagen, auch männliche, genauso wie männliche und weibliche steinböcke, die alle total verschieden sind.
Gefällt mir