Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbock und waage

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2014 um 19:38
V
vaya_12466471
26.07.06 um 11:23

freunde von mir wollen heiraten, wie gut passen denn steinbock und waage so zusammen??

Mehr lesen

T
toby_12291432
03.08.06 um 23:53

Hm
Hi, meiner Meinung nach : gar nicht.Bin selbst Waage und kann mit Steinböcken nichts anfangen, ausser mich nach kurzer Zeit über sie ärgern.

Aber das die Sternzeichen sollten nicht als Basis für eine Beziehung sein.

Gefällt mir

D
deidre_12315989
16.08.06 um 4:00
In Antwort auf toby_12291432

Hm
Hi, meiner Meinung nach : gar nicht.Bin selbst Waage und kann mit Steinböcken nichts anfangen, ausser mich nach kurzer Zeit über sie ärgern.

Ich behaupte das gegenteil..
keine ahnung, ob hier überhaupt noch jemand reinschaut.....

aber ich bin waage und ich kann dir sagen, dass ich von den beziehungen die ich bisher hatte, die schönsten mit einem steinbock waren. um genauer zu seien, warne es zufälligerweise schon 2 steinböcke, und so gut hat es bis jetzt mit keinem anderen sternzeichen geklappt.
natürlich kann ich das nicht mit allen sternzeichen vergleichen(wär ja schlimm ) aber selbst wenn in vielen horoskopen steht dass waage und steinbock nicht zusammenpassen....ich sage DOCH!!!!!!
steht auch oft dass wassermann und waage super sind...alle wassermänner die ich bis jetzt kennengelernt habe waren zum k*tzen. aber im endeffekt is eh alles individuell, was will man machen.
also wird dir mein beitrag auch nicht weiter helfen.
bei meinen 2 steinböcken war ich so verliebt wie in keine andren...

2 -Gefällt mir

C
carine_12702241
17.10.06 um 20:57
In Antwort auf toby_12291432

Hm

Waagemann - Steinbockfrau
Die Waage sieht das Schloss, der Steinbock den Bauplatz. Jeder schaut durch ein anderes Guckloch. Der Steinbock sieht Salat und Kartoffeln, die Waage nur Rosen und Orchideen. Wenn einer den anderen für sich, seinen eigenen Vorstellungen gemäß, werkeln ließe, käme zur Schönheit auch das Praktische. Doch die beiden fordern sich durch ihre unterschiedliche Wesensstruktur extrem heraus. Der charmanten Waage könnte es gelingen, den Steinbock mit ihrem Wankelmut und ihrer Unentschlossenheit total in Rage zu bringen. Und der Steinbock reagiert zunächst darauf, indem er der Waage alle Entscheidungen abnimmt, was wiederum die Waage nicht begeistert. Wenn Sie erst einmal so weit sind, wird die Waage den Trennungsprozess einleiten. Sie hält so etwas weder aus noch durch.

Ich wünsche deinen Freunden es geht gut. Bei meiner Waage und mir hat es nich funktioniert, leider.
Gruß edda343

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emmie_11906235
25.10.06 um 15:24
In Antwort auf deidre_12315989

aber ich bin waage und ich kann dir sagen, dass ich von den beziehungen die ich bisher hatte, die schönsten mit einem steinbock waren. um genauer zu seien, warne es zufälligerweise schon 2 steinböcke, und so gut hat es bis jetzt mit keinem anderen sternzeichen geklappt.
natürlich kann ich das nicht mit allen sternzeichen vergleichen(wär ja schlimm ) aber selbst wenn in vielen horoskopen steht dass waage und steinbock nicht zusammenpassen....ich sage DOCH!!!!!!
steht auch oft dass wassermann und waage super sind...alle wassermänner die ich bis jetzt kennengelernt habe waren zum k*tzen. aber im endeffekt is eh alles individuell, was will man machen.

Wenn die gefühle stimmen
...ist es völlig wurscht welches sternzeichen man hinter sich stehen hat !
also ehrlich, welcher in der realität lebender mensch sucht seine partner nur nach den sternzeichen aus?
bin seit mittlerweile 10 jahren als waage an der seite eines steinbockes, war sicher nicht immer einfach, aber möcht niemals tauschen.
jeder mensch hat seine eigenheiten unabhängig vom sternzeichen, ich hab im freundeskreis waagen, auch männliche, genauso wie männliche und weibliche steinböcke, die alle total verschieden sind.

Gefällt mir

C
ciline_12519986
14.11.06 um 14:28
In Antwort auf deidre_12315989

Steinbock und Waage
ich kann das nur bestätigen, bin seit 20 Jahren mit einem Steinbock zusammen und 17 Jahre verheiratet. einfach super. möchte niemals tauschen. auch ich kenn wassermänner, die man am besten gleich wieder vergisst

1 -Gefällt mir

E
elif_11966869
02.10.14 um 19:38

Steinbock frau -waage mann
hallo ich bin Steinbockfrau und hab grade selbst zu tuhn mit ein waage mann aber er bringt um den verstand der typ seine art mich kennen lernen zu wollen wie ich wircklich ticke in den er mich verascht und testen und mich mal mergt das er mich damit zu weissglut bringt regt mich auf

in den er immer wieder schreibt willst du meine freundin sein willst mit mir zusammen sein nur um zu schauen wie ich reagiere und mich immer immer wieder damit vereppelt und heute hab ich ihn gefragt warum aer diese ganze scheissen macht wen er nur befreundet sein will soll er es doch sein lassen weill das alles kinder garten ist für mich

Gefällt mir

Anzeige