Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock und Waage

Steinbock und Waage

20. Juni 2007 um 13:46

Hallo,

ich habe schon einige male gelesen, dass Steinboch und Waage das absolute no go sind. Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt, der sich in einer festen Beziehung befand, die allerdings nach seiner Aussage kriselte. Er wollte diese Sache beenden. Allerdings sagte er, er könne die Sache nicht sofort beenden. In diesem Forum habe ich bereits einige BEiträge dazu gefunden,dass sich eine Waage nicht schnell entscheiden kann. Seine Taktik war, dass er darauf hinarbeitet, dass quasi von ihr der Impuls kommt die Beziehung zu beenden und er somit nicht als der "Böse" dasteht.

Bevor er vor zwei Wochen verreist ist sagte er, die Sache mit ihr wäre beendet.

Nun habe ich von zufällig mitbekommen, dass er während seiner Reise mit ihr Kontakt hat, d.h. sie weiß wo er sich aufhält etc. HIer stellt sich für mich die Frage, ob es
a.) eine Taktik war mir zu sagen, dass Schluss sei, damit ich auf ihn während seiner Reise auf ihn warte oder
b.) ob es nur ein "nomaler Austausch" zwischen ihnen, d.h. zwischen Freunden ist.

Ich wäre dankbar für eine Einschätzung von einem Waage-Sternzeichen.

Lilly

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 0:37

Bin zwar keine waage, aber...
hallo erstmal,

es kommen bestimmt noch ein paar waage-äußerungen zu dem Thema.
Nur soviel, einer meiner *Lieblingsschauspieler* Paul Hogan ist Waage (Crocodile Dundee) und seine Frau Linda K. ist Steinbock im Sternzeichen, und die sind seid glaube 1990 verheiratet.
Ein wundervolles und hoffnunggebendes Beispiel dafür dass es doch klappen kann. Die Sterne können sich auch mal irren.

Viel Glück,
beste Grüße,
leo

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 9:08
In Antwort auf loewchendame

Bin zwar keine waage, aber...
hallo erstmal,

es kommen bestimmt noch ein paar waage-äußerungen zu dem Thema.
Nur soviel, einer meiner *Lieblingsschauspieler* Paul Hogan ist Waage (Crocodile Dundee) und seine Frau Linda K. ist Steinbock im Sternzeichen, und die sind seid glaube 1990 verheiratet.
Ein wundervolles und hoffnunggebendes Beispiel dafür dass es doch klappen kann. Die Sterne können sich auch mal irren.

Viel Glück,
beste Grüße,
leo

Guten Morgen...
also ich bin ne Waagefrau und war 3 Jahre mit nen Steinbock zusammen, WAR.
Das erste Jahr war ja noch schön und so, aber alles in einen war diese Beziehung sehr anstrengend, er konnte nicht über Probleme reden und wollte immer seinen Dickkopf durchsetzen und war sehr stur.
Irgendwann, als es den Ende zuging, hat er mich ziemlich eingeengt.
Ich weiss nicht, bist du jetzt die Waage oder der Steinbock?
Wenn du der Steinbock bist, viell. sind die Frauen ja nicht ganz so stur, wie die Männer.

Zu den Kontakt mit seiner Freundin oder Ex, keine Ahnung was, finde ich schon relativ komisch, ehrlich gesagt.
Das man nach so kurzer Zeit schon Freunde sein kann, ich bräuchte da erst mal Abstand zu.
Klar, wenn man sich ordentlich getrennt hat, versuch ich auch hinterher noch, dass man Freunde bleibt.
Aber das dauert...

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 12:26

Is schwer zu sagen...
ich finde es schwer zu sagen wie das Verhältnis zu seiner EX (oder was sie auch immer ist) is...
Es kann sein das auch wenn Schluss ist es noch einige Dinge gibt die zu klären sind, das war bei mir auch so. Ich bin mit meinem EX auch im guten Auseinander gegangen aber wir haben schliesslich lange Zeit zusammen gewohnt und da gab es auch noch Dinge die zu klären waren...es muss nicht gleich alles böse oder Taktik sein...

Ob eine Freundschaft allerdings so schnell möglich weiss ich nicht....ich könnte es nicht..

Klar ich wollte auch nicht die Böse sein, als ich das beendet habe...aber man ist es eben trotzdem und mir als Waage ist es sehr wichtig was die Menschen um mich rum von mir Denken und halten und das macht dies alles nicht leichter...

Ich würde warten bis er wieder aus dem Urlaub da ist und wie er sich dann dir gegenüber verhält... er wird sich sicherlich seine Gedanken machen..

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 14:09
In Antwort auf angeleyes103

Is schwer zu sagen...
ich finde es schwer zu sagen wie das Verhältnis zu seiner EX (oder was sie auch immer ist) is...
Es kann sein das auch wenn Schluss ist es noch einige Dinge gibt die zu klären sind, das war bei mir auch so. Ich bin mit meinem EX auch im guten Auseinander gegangen aber wir haben schliesslich lange Zeit zusammen gewohnt und da gab es auch noch Dinge die zu klären waren...es muss nicht gleich alles böse oder Taktik sein...

Ob eine Freundschaft allerdings so schnell möglich weiss ich nicht....ich könnte es nicht..

Klar ich wollte auch nicht die Böse sein, als ich das beendet habe...aber man ist es eben trotzdem und mir als Waage ist es sehr wichtig was die Menschen um mich rum von mir Denken und halten und das macht dies alles nicht leichter...

Ich würde warten bis er wieder aus dem Urlaub da ist und wie er sich dann dir gegenüber verhält... er wird sich sicherlich seine Gedanken machen..

...hat sich erledigt....
die Sache hat sich gerade erledigt. Habe durch Zufall herausbekommen, dass seine "Ex" mit im Urlaub ist. Unglaublich. Habe das Vertrauen in die Männerwelt verloren ;-(

Vielen Dank für Eure Antworten!

Lilly

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 14:19
In Antwort auf lilly7610

...hat sich erledigt....
die Sache hat sich gerade erledigt. Habe durch Zufall herausbekommen, dass seine "Ex" mit im Urlaub ist. Unglaublich. Habe das Vertrauen in die Männerwelt verloren ;-(

Vielen Dank für Eure Antworten!

Lilly

Neeee...
ne oder nicht wahr jetzt?
Das kann es ja wohl echt nicht sein, unglaublich!
Und er hält dich für so dämlich, dass du nicht dahinter kommst oder wie???
Am besten, spiel ihn ein vor, wenn er wieder da ist.
Mal gucken, ob er dir dann die Wahrheit sagt.
Und schieß ihn zum Mond, der ist es echt nicht wert, sich über ihn Gedanken zu machen.

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 14:28
In Antwort auf jennachen

Neeee...
ne oder nicht wahr jetzt?
Das kann es ja wohl echt nicht sein, unglaublich!
Und er hält dich für so dämlich, dass du nicht dahinter kommst oder wie???
Am besten, spiel ihn ein vor, wenn er wieder da ist.
Mal gucken, ob er dir dann die Wahrheit sagt.
Und schieß ihn zum Mond, der ist es echt nicht wert, sich über ihn Gedanken zu machen.

...
hatte ihm schon via SMS einen schönen Urlaub gewünscht...mit IHR.

Habe die Nase gestrichen voll. Möchte nicht wieder angelogen werden, wenn er zurück ist. Will gar keinen Kontakt mehr - Nummer löschen und fertig. Obwohl - einmal noch die Meinung sagen, das muss schon drin sein

Aber ist das nicht unglaublich, für wie dumm man gehalten wird?

Einerseits muss ich lachen, andererseits tut es natürlich auch weh. Im Moment ist es noch Wut, d.h. noch keine "Heulphase"...ich hoffe, das bleibt so, denn mit Wut lässt es sich leichter überwinden.

Lilly

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 16:50
In Antwort auf lilly7610

...
hatte ihm schon via SMS einen schönen Urlaub gewünscht...mit IHR.

Habe die Nase gestrichen voll. Möchte nicht wieder angelogen werden, wenn er zurück ist. Will gar keinen Kontakt mehr - Nummer löschen und fertig. Obwohl - einmal noch die Meinung sagen, das muss schon drin sein

Aber ist das nicht unglaublich, für wie dumm man gehalten wird?

Einerseits muss ich lachen, andererseits tut es natürlich auch weh. Im Moment ist es noch Wut, d.h. noch keine "Heulphase"...ich hoffe, das bleibt so, denn mit Wut lässt es sich leichter überwinden.

Lilly

Echt...
unfaßbar..
ja Wut ist gut, dass macht es natürlich einfacher.
Bitte heul nicht um ihn, tu ihn nicht diesen Gefallen, er ist es nicht wert.

Männer, sind es nicht wert um sie zu weinen.
Und derjenige der es wert ist, warum bringt er dich dann dazu?

Ist son Spruch.

Fühl dich ganz doll von mir gedrückt, du schaffst das.

LG aus NRW

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 22:57

Lass ihn laufen....
hi du,

manchmal denken die männer echt frau ist total bescheuert, glaube ich.

Habe selber so etwas hinter mir, nur, dass ich diejenige war, die verlassen werden sollte. Mein Mann und ich haben im Nov. 05 geheiratet und er hatte im Mai darauf schon eine Andere. Zu seiner besten Freundin hat er gesagt, dass er es mir tausend mal gesagt hat, dass er jemanden anderes hat, aber ich würde es ja nicht wahrhaben wollen. Habe ihn selber darauf angesprochen, ob er jamand anderes hat...worauf er sagte, er würde es mir sagen. Ganz toll...er hat es dann auf der ebene versucht, mich weg zu eckeln, so mach dem motto, mach mal alles schlecht was sie macht und tut und sagt.
Lass dich niemals mit jemanden ein, der eine Beziehung beenden will...der dritte leidet schrecklich. Ich bin daran fast zerbrochen, da ich disen mann geliebt habe...wie gesagt habe.Eine Beziehung zu beenden ist immer schlimm, denke auch, dass sie gar nichts von seinen absichten weiss, oder sie keinen fehler in der beziehung sieht.
bei mir war es so, bis er die andere hatte, und seine show war hollywood reif. tränen, verzweiflung usw usw. Habe es von seiner besten freundin erfahren als wir uns im dezember drauf getrennt haben. War fertig und zu tiefst verletzt.
Schluss machen tut immer weh und den richtigen zeitpunkt gibt es nie...und der Böse ist der der schluss macht, nur dann sollte man auch so viel mut haben und es sofort tun und nicht dem anderen den schwarzen peter zuschieben.

Also, lass die finger von ihm, wenn du schlau bist.

Drück dich ganz fest...du findest auch jemanden, der deine liebe verdient hat

LG
Jessi

Gefällt mir

22. Juni 2007 um 9:07

...Ehrlichkeit...
Hallo Trinchen,

danke für Deinen Beitrag. er erklärt zwar einiges aber die Frage bleibt, was ist mit Ehrlichkeit. Ich glaube es ja fast, dass er den richtigen Zeitpunkt nicht findet. Aber die Sache ist jetzt schon deshalb gegessen, weil er ja schließlich hätte ehrlich sein können. Gut, das hätte vielleicht in dem Moment Streß gegeben...aber immer noch besser als es herauszubekommen. Wenn einmal gelogen wurde, dann fehlt doch jede Basis für eine gemeinsame Zukunft.

(übrigens er ist Waage, ich Steinbock )

LG
Lilly

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen