Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock und zwilling????

Steinbock und zwilling????

26. Februar 2007 um 21:11

steinbock und zwilling????

Mehr lesen

29. März 2007 um 14:53

"Steinbock und zwilling????"
Ich bin Steinbock und mein Süßer ist Zwilling.Wir ergänzen uns prächtig, er gibt mir viel von seiner Heiterkeit/Leichtigkeit, dass Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Er ist sehr verständnissvoll und hört zu, macht Komplimente nur mit dem Pünktlich sein hat er so seine Probleme aber verzeihlich. War noch nie so glücklich wie mit einem Zwilling.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 0:48

also damit hab ich keine guten erfahrungen gemacht. zwillinge spielen gerne spielchen dass reizt den steinbock zwar anfangs aber irgendwann gehts ihm auf den geist dass er sich nicht entscheiden kann und der zwilling fühlt sich dann eingeenget wenn der steinbock mehr in die offensive geht...
naja aber n versuch isse doch immer wert

lg, strawberrykiss

22. September 2007 um 7:06
In Antwort auf baako_12505396

Ich bin Steinbock und mein Süßer ist Zwilling.Wir ergänzen uns prächtig, er gibt mir viel von seiner Heiterkeit/Leichtigkeit, dass Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Er ist sehr verständnissvoll und hört zu, macht Komplimente nur mit dem Pünktlich sein hat er so seine Probleme aber verzeihlich. War noch nie so glücklich wie mit einem Zwilling.

Bei mir genau umgekehrt
hallo feminin 1501,
ich bin Zwilling und mein Süßer ist Steinbock. Auch wir ergänzen uns super, sind total auf einer Wellenlänge. Er ist mein Ruhepol, ich sein Wirbelwind. Allerdings haben wir eine Fernbeziehung und mein Böckchen kann sich nicht dazu entschließen, mit mir zusammenzuziehen. Wir sind seit 18 Monaten zusammen und oftmals denke ich, dass das nie zu einer festen Bindung führt. Gab es in der Hinsicht bei euch auch Probleme?
Würde mich sehr interessieren, ob Steinböcke überhaupt eine feste Beziehung wollen.
LG
ohnehoffnung32

12. Februar 2008 um 18:33
In Antwort auf baako_12505396

Steinbock und Zwilling
Hallo

Ich bin Steinbock und mein Freund ein Zwilling. Er hilft mir das Leben von einer anderen lockeren Seite zu sehen. Und ich geben ihm den nötigen Halt den er braucht. Und doch haben wir oft Probleme. Ich enge ihn etwas zu sehr ein und er ist mir etwas zu locker. Aber wir lieben uns von ganzen Herzen unterstützen und ergänzen uns ideal. Ich denke so eine Beziehung ist nicht eifach aber für beide Parteien wert sie zuführen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 18:37
In Antwort auf rika_12662774

Bei mir genau umgekehrt
hallo feminin 1501,
ich bin Zwilling und mein Süßer ist Steinbock. Auch wir ergänzen uns super, sind total auf einer Wellenlänge. Er ist mein Ruhepol, ich sein Wirbelwind. Allerdings haben wir eine Fernbeziehung und mein Böckchen kann sich nicht dazu entschließen, mit mir zusammenzuziehen. Wir sind seit 18 Monaten zusammen und oftmals denke ich, dass das nie zu einer festen Bindung führt. Gab es in der Hinsicht bei euch auch Probleme?
Würde mich sehr interessieren, ob Steinböcke überhaupt eine feste Beziehung wollen.
LG
ohnehoffnung32

Unpünktlich
Das mit der unpünktlichkeit habe ich vergessen. Anfangs hat es mich sehr genervt aber mitlerweile plane ich immer 15-20min. länger ein. Mache mit ihm um 07.50 ab und mit den anderen um 8.00Uhr Und finde es auch nicht mehr sooo schlimm.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen