Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbock verhält sich komisch

Letzte Nachricht: 2. Februar 2008 um 17:20
H
hennie_12516481
03.12.07 um 12:38

Hatte eine Affäre mit einem Steinbockmann. Die Sache ist schon 10 Monate her und nun hatten wir mal wieder Kontakt. Er verhält sich aber irgendwie komisch. So z.B. sucht er Blickkontakt und starrt mich regelrecht an aber er schaut dann schnell verlegen weg, wenn ich es merke! Dann wiederum paßt er mich an einem Ort wo wir öfter beide sind ab und quatscht mich voll! Was soll das Ganze? Auf meine SMS reagiert er seit 2 Wochen nicht mehr. Vorher hatte er immer noch zurückgeschrieben.

Mehr lesen

D
dinis_11950078
03.12.07 um 12:41

...
So kann ich nicht arbeiten, ich brauche mehr details. Janu,klingt wohl so als ob, wenn du interesse hast, du dich mal bei ihm richtig meldest und nicht per sms. Dann mach gleich ein Treffen aus

Gefällt mir

H
hennie_12516481
03.12.07 um 14:03
In Antwort auf dinis_11950078

...
So kann ich nicht arbeiten, ich brauche mehr details. Janu,klingt wohl so als ob, wenn du interesse hast, du dich mal bei ihm richtig meldest und nicht per sms. Dann mach gleich ein Treffen aus

Nee...
das trau ich mich nicht. Ich kann ja nicht bei ihm anschellen und sagen, hör mal, war gerade in der Nähe.... Außerdem ist sein Bruder erst vor 5 Wochen gestorben. Hatte eine Karte hingeschickt und es kam keine Reaktion. Aber ich traf ihn dann und da erzählte er mit das mit dem verstorbenen Bruder. Meine Karte hat er nicht erwähnt, geschweige denn sich bedankt!

Gefällt mir

D
dinis_11950078
03.12.07 um 14:09
In Antwort auf hennie_12516481

Nee...
das trau ich mich nicht. Ich kann ja nicht bei ihm anschellen und sagen, hör mal, war gerade in der Nähe.... Außerdem ist sein Bruder erst vor 5 Wochen gestorben. Hatte eine Karte hingeschickt und es kam keine Reaktion. Aber ich traf ihn dann und da erzählte er mit das mit dem verstorbenen Bruder. Meine Karte hat er nicht erwähnt, geschweige denn sich bedankt!

Dann
leide weiter, wenn du dich nicht traust. Sorry, aber wenns dich so erwischt hat, muss du in die Offensive gehen. No risk, no fun--und das sagt ein Steinbock, der sonst keine Risiken eingeht
Vielleicht hat ja der Herr auch im Moment den Kopf mit ganz anderen Sachen voll? Also ran ans Telefon...oder warten bis du evtl schwarz wirst.

Gefällt mir

Anzeige
E
edom_11923025
03.12.07 um 14:23

Dann
leide weiter, wenn du dich nicht traust. Sorry, aber wenns dich so erwischt hat, muss du in die Offensive gehen. No risk, no fun--und das sagt ein Steinbock, der sonst keine Risiken eingeht
Vielleicht hat ja der Herr auch im Moment den Kopf mit ganz anderen Sachen voll? Also ran ans Telefon...oder warten bis du evtl schwarz wirst.

Na
Du bist aber offensiv heute. Nach einem Todesfall würde ich nicht so forsch werden. Nicht alle müssen so behandelt werden wie Stiere.

@leotiger74 Du schreibst nicht, wie es damals geendet ist. Das kann für die Verschlossenheit auch ein Grund sein.

1 -Gefällt mir

D
dinis_11950078
03.12.07 um 14:33
In Antwort auf edom_11923025

Na
Du bist aber offensiv heute. Nach einem Todesfall würde ich nicht so forsch werden. Nicht alle müssen so behandelt werden wie Stiere.

@leotiger74 Du schreibst nicht, wie es damals geendet ist. Das kann für die Verschlossenheit auch ein Grund sein.

Ich
krieg nur die Krise, wenn ich sowas lese. Bin ich verliebt muss ich handeln, wenn von der Gegenseite nix kommt, oder es ganz schnell vergessen. Und es ist ja nach nem Todesfall sogar verständlich, dass nix kommt. Aber es ist vielleicht eine gute Gelegenheit, dem Herrn wieder etwas näher zu kommen--mit fingerspitzengefühl natürlich

Gefällt mir

E
edom_11923025
03.12.07 um 14:37

Ich
krieg nur die Krise, wenn ich sowas lese. Bin ich verliebt muss ich handeln, wenn von der Gegenseite nix kommt, oder es ganz schnell vergessen. Und es ist ja nach nem Todesfall sogar verständlich, dass nix kommt. Aber es ist vielleicht eine gute Gelegenheit, dem Herrn wieder etwas näher zu kommen--mit fingerspitzengefühl natürlich

Hast
ja völlig Recht, aber es klang etwas sehr offensiv.
Handeln muss man da geht nichts drüber, habe ich auch mal wieder gelernt...
Und was man von Dir so liest hast Du es auch wieder erfahren dürfen.

Gefällt mir

Anzeige
D
dinis_11950078
03.12.07 um 18:19

Hast
ja völlig Recht, aber es klang etwas sehr offensiv.
Handeln muss man da geht nichts drüber, habe ich auch mal wieder gelernt...
Und was man von Dir so liest hast Du es auch wieder erfahren dürfen.

Hmpf,
ja leider

Gefällt mir

H
hennie_12516481
04.12.07 um 11:25

...

Ich weiß nicht
ob das so richtig wäre, einfach einrufen möchte ich nicht. Wenn dann würde ich ihn lieber persönlich aufsuchen. Ich weiß ja wo er wohnt. Er weiß, daß ich auf seinem Sportplatz 2 x die Woche joggen gehe. Vielleicht seh ich ihn ja heute Abend dort. Ansonsten werde ich meinen Mut zusammennehmen und ihn direkt ansprechen. Fand es eben nur komisch, daß er auf die SMS nicht reagiert hat. Vielleicht will er auch keinen Kontakt mehr mit mir?

Gefällt mir

Anzeige
N
na'ima_12258553
06.12.07 um 23:19

Hmpf,
ja leider

Steinbock verhält sich komisch "
hi zusammen,

ich lese sehr fleissig die Äusserungen von capriman und corn07-- seit ich mich in einen Steini unfreiwillig verliebt habe (grins)und das Seit September. Bravo Jungs bin echt begeistert von den Ratschlägen die Ihr hier abgibt (dachte das hier ist ein Frauenforum ), ich finde es einfach klasse daß ihr euch Zeit nimmt.

Ja ich kann nur bestätigen daß das Verhalten der Steinbock wirklich merkwürdige ist , ich habe nach meiner Erfahrung festgestellt daß der Steinbock sehr raffiniert ist und weißt meistens das zu bekommen was er will? könnt Ihr Steini dies bestätigen?
Ausserdem
- das was er sagt und was er tut sind 2 Sachen.
- Frau weiß nie woran sie ist bei einem Steinbock
- liebe geht durch den hirn beim Steinbock
- hat einen ziemlich kalten charm
und last but not least weiß wie man eine frau rumkriegt ( seltene Anrufe , zappeln lassen...)

was denkt ihr ?!
liebe Grüße

Gefällt mir

D
dinis_11950078
06.12.07 um 23:21
In Antwort auf na'ima_12258553

hi zusammen,

ich lese sehr fleissig die Äusserungen von capriman und corn07-- seit ich mich in einen Steini unfreiwillig verliebt habe (grins)und das Seit September. Bravo Jungs bin echt begeistert von den Ratschlägen die Ihr hier abgibt (dachte das hier ist ein Frauenforum ), ich finde es einfach klasse daß ihr euch Zeit nimmt.

Ja ich kann nur bestätigen daß das Verhalten der Steinbock wirklich merkwürdige ist , ich habe nach meiner Erfahrung festgestellt daß der Steinbock sehr raffiniert ist und weißt meistens das zu bekommen was er will? könnt Ihr Steini dies bestätigen?
Ausserdem
und last but not least weiß wie man eine frau rumkriegt ( seltene Anrufe , zappeln lassen...)

was denkt ihr ?!
liebe Grüße

Hmmm,
erwischt, aber es ist auch nicht immer so

Gefällt mir

Anzeige
N
na'ima_12258553
06.12.07 um 23:28

Hmmm,
erwischt, aber es ist auch nicht immer so

Aber hallo
dachte du bist offline !!!???

du sollst mir Nachhilfe Unterricht was capris angeht ..ich blicke nix mehr durch )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dinis_11950078
06.12.07 um 23:37

Aber hallo
dachte du bist offline !!!???

du sollst mir Nachhilfe Unterricht was capris angeht ..ich blicke nix mehr durch )

Weiß
nicht, ob ich da im moment der richtige bin... was willste denn wissen? im chat blick ich nicht durch , sonst halt pm

Gefällt mir

Anzeige
N
na'ima_12258553
06.12.07 um 23:46

Weiß
nicht, ob ich da im moment der richtige bin... was willste denn wissen? im chat blick ich nicht durch , sonst halt pm

Hi capriman :-?? was ist pm ? ich würde gerne
ich würde gerne mit dir eine kurze diskussion führen weißt du auch nicht wie das geht?

Gefällt mir

D
dinis_11950078
07.12.07 um 0:06

Hi capriman :-?? was ist pm ? ich würde gerne
ich würde gerne mit dir eine kurze diskussion führen weißt du auch nicht wie das geht?

...
nö, lol

Gefällt mir

Anzeige
E
edom_11923025
07.12.07 um 0:11

...
nö, lol

Na...
Deine Laune heute solltest Du Dir patentieren lassen.
Sei doch mal micht so unhöflich...

@sagittairelady1 Wenn der Name tatsächlich auf eine Schützin hindeutet, fühl Dich herzlich willkommen.

Gefällt mir

N
na'ima_12258553
07.12.07 um 0:26

Na...
Deine Laune heute solltest Du Dir patentieren lassen.
Sei doch mal micht so unhöflich...

@sagittairelady1 Wenn der Name tatsächlich auf eine Schützin hindeutet, fühl Dich herzlich willkommen.

Hi corn07..so spät und noch wach?
ohha und wenn nicht ???.. danke danke ja bin ich eine , fühle mich ja auch daheim schon )

Gefällt mir

Anzeige
D
dinis_11950078
07.12.07 um 0:27

...
nö, lol

Meinte
mit nö, ich hab kein plan vom chat, nicht nö zu ner privaten unterhaltung

Gefällt mir

D
dinis_11950078
07.12.07 um 0:31

Hi corn07..so spät und noch wach?
ohha und wenn nicht ???.. danke danke ja bin ich eine , fühle mich ja auch daheim schon )

Wie
funzt das denn mit dem privat chat, immer wenn ich eingeladen werde/einlade is keiner da

Gefällt mir

Anzeige
E
edom_11923025
07.12.07 um 0:58

Wie
funzt das denn mit dem privat chat, immer wenn ich eingeladen werde/einlade is keiner da

Das
Problem kenne ich nur zu gut.
Sehr seltsame Funktion, aber dafür gibt es ja PN

@sagittairelady1 alle sind willkommen, aber Schützinnen mag ich besonders.
PN ist eine Private Nachricht, kannst Du am Ende jedes Kommentars durch das grüne Symbol anklicken.

Gute Nacht an alle!

Gefällt mir

H
hennie_12516481
07.12.07 um 9:46

Das
Problem kenne ich nur zu gut.
Sehr seltsame Funktion, aber dafür gibt es ja PN

@sagittairelady1 alle sind willkommen, aber Schützinnen mag ich besonders.
PN ist eine Private Nachricht, kannst Du am Ende jedes Kommentars durch das grüne Symbol anklicken.

Gute Nacht an alle!

Ich denke
es liegt nicht nur am Sternzeichen. Mein Steini ist einfach irgendwie gestört! Er fuhr gestern an meiner Haustür vorbei, was für ihn immer ein Umweg ist! Tja und dann weiß ich genau, er schaut, ob mein vor der Tür steht und das meines Mannes. Ist mein Mann nicht da, meldet er sich meistens. Diesmal aber nicht. Habe beschlossen, die Sache im "Sande" verlaufen zu lassen. Hab keine Lust auf Kinderspielchen. Der Mann ist 37 er sollte wissen, was er will!

Zudem ist er optisch ohnehin nicht der Knüller.

Gefällt mir

Anzeige
E
edom_11923025
10.12.07 um 16:16

hi zusammen,

Ausserdem

was denkt ihr ?!
liebe Grüße

Man(n)
kann das schon so sehen, wie Du das schreibst.
Nur sind Worte und Handlungen meist schon gleich man muss sie nur verstehen.
Aber Du müsstest schon mehr ins Detail gehen.

Wie lange kennst Du ihn? Wie steht ihr zu einander? Hat er auch Gefühle für Dich?
Du kannst auch eine private Nachricht schicken.

Gefällt mir

A
an0N_1286901499z
02.02.08 um 17:20

Steinbock?
hi,hab jetzt alle Beiträge glesen und finde es herrlich hier die Diskussion.Bin ein Jahr mit Steinbock zusammen gewesen.War immer ein auf und ab.Sind einerseits super Männer nur das nicht melden(1Monat)ist an der Tagesordnung.Warum auch???Gefühlsduseleien gibt es nicht.Aber ich hänge immer noch an ihm.Leider!!
Lg Meg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige