Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock / Widder

Steinbock / Widder

17. Juni 2017 um 19:34 Letzte Antwort: 27. Juli 2017 um 9:22

schönen abend! 
wie oben bereits ersichtlich geht es um 2 sternzeichen mit hörnern.
ich (weibl.steinbock 24.12.92/06:35) treffe bereits seit ca 6mo mehr oder weniger oft einen ebenso dickköpfigen widder mann (25.3.1988/01:26).
eine klare definition wie/was das wird/sein soll ist für uns beide nicht recht möglich. - den anderen einfach stehen zu lassen wäre zumindest für mich nicht möglich, auch der widder scheint (so denke ich) zumindest ein bisschen an mir zu hängen (oder ist es für ihn nur die bequemlichkeit) jedoch ist es auch so öfter ein innerlicher "Kampf" wo das noch hinführen soll
ist diese konstellation von zwei hörner zeichen überhaupt 'sinnvoll'?

Mehr lesen

26. Juli 2017 um 16:53

Rein aus der erfahrung hört man häufig, dass diese kombination nicht wirklich funktioniert. Jedenfalls nicht bei partnerschaften.

Das liegt einfach daran, dass steinböcke und widder zu unterschiedlich ticken.

Steinbock( ernst, tiefgang, treu, brauch zeit und geduld etc.) und widder(abenteuerlustig,humorvoll, ungeduldig,fordernd, temperamentvoll etc.)
Trotzdem entscheided dies(ob es klappt oder nicht)am ende immer die liebe selbst.

Ein versuch ist es sicherlich wert. Widder und steinböcke ziehen sich häufig an weil jeder in dem anderen was sieht was dem jeweils anderen selbst fehlt.

Trotzdem weiß ich aus erfahrung, dass solche kombinationen meistens nicht klappen.

Außerdem neigen widder sehr zu flüchtigen verliebtheitsattacken die aber nichts mit ernster liebe auf erstem blick zu tun haben. das kommt bei ihnen meistens erst im späteren alter.
wenn sie jünger sind probieren sie lieber erstmal aus und schauen wo es interessantes zu entdecken gibt. Das ist den meisten steinböcken jedoch zu wenig, denn sie wohlen meist schon früh ernsthafte gefühlvolle beziehungen eingehen. das ist jedenfalls bei mir so.

Also erwarte nicht zu viel von ihm! Widder(generell gefasst) sind meist keine tiefgründigen menschen. das ist nicht ihr ding.

Trotzdem viel glück

 

Gefällt mir
27. Juli 2017 um 9:22
In Antwort auf kessia_12731761

schönen abend! 
wie oben bereits ersichtlich geht es um 2 sternzeichen mit hörnern.
ich (weibl.steinbock 24.12.92/06:35) treffe bereits seit ca 6mo mehr oder weniger oft einen ebenso dickköpfigen widder mann (25.3.1988/01:26).
eine klare definition wie/was das wird/sein soll ist für uns beide nicht recht möglich. - den anderen einfach stehen zu lassen wäre zumindest für mich nicht möglich, auch der widder scheint (so denke ich) zumindest ein bisschen an mir zu hängen (oder ist es für ihn nur die bequemlichkeit) jedoch ist es auch so öfter ein innerlicher "Kampf" wo das noch hinführen soll
ist diese konstellation von zwei hörner zeichen überhaupt 'sinnvoll'?

Also ich musste auch mal mit einem Widder-Mann zusammen leben, bin auch Steinbock-Frau, und es war nur eine totale Katastrophe. Also ich komm mit Widder überhaupt nicht zurecht. Es ist aber auch so, dass man eben sehr oft hört das Widder und Steinbock nicht zusammen passt. 

Gefällt mir