Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinböckchen& Krebsfräulein...

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2011 um 15:06
P
pollie_12647187
28.10.11 um 14:20

Hey ihr lieben STB,
mich hat's erwischt und es ist ein STBM... Vor 3 Wochen habe ich ihn zum ersten Mal in meinem Stamm- Pub gesehen und ja, wir hielten Augenkontakt ohne Ende... Immer mal wieder weg geschaut aber es war unübersehbar... Dann haben wir uns online "geadded", viel geredet hatten wir nämlich an dem Abend nicht, einer schüchterner als der andere Dann gings aber los, Mails ohne Ende, Nummern ausgetauscht, viel Kontakt und uns am Wochenende darauf soviel es ging gesehen, über uns erzählt... Und es gibt schon einige gemeinsame Interessen und auch Funken... Es hagelt Komplimente und wir freuhen uns Beide sehr wenn wir uns wiedersehen... (Zählen schon die Tage mit...)
Er scheint auch ein beständiger, ernsthafter Mensch zu sein, der sich nicht aus Spass auf jede X- beliebige einlässt und das freut mich dann doch Nun lese ich hier Vieles von wegen zurückweisend... Also, dass STBM so auf uns Krebsdamen wirken würden... Habe davon jedoch noch nicht sehr viel festgestellt... Nun gut, zum ersten Mal muss ich mich auch mal überwinden und erste Schritte machen, ja, aber ich denke das ist eher ein Selbstschutz vom STBM, kenne das ja auch aber ich kann diesen Mensch irgendwie nicht gehen lassen ohne es zu versuchen... Mögt ihr STBM es eigentlich wenn man als Frau ein bisschen die Initiative ergreift? Also dränge ihn ja nicht, sag nur mal hier und da was Nettes (die ersten Komplimente waren allerdings von ihm) und er reagiert auch so ziemlich immer positiv und gleichgesinnt darauf... Gibts noch was, was ich über euch wissen müsste? Bisher gefällt mir sehr doll was ich so erlebe

Mehr lesen

H
hero_12510806
28.10.11 um 22:30

Hey....
Hallo Lapiik,
...das ist ja die gleiche Konstellation wie bei mir! (Bin Krebsfrau, er Steinbockmann!)

Don't worry! Klingt doch alles gut, wie du es beschreibst!
Meiner war auch nicht abweisend, nur manchmal etwas zurückhaltend (wobei auch nicht immer)... Als es darum ging, dass es meinerseits mehr werden soll, war meine Strategie (zum 1. Mal in meinem Leben) das Prinzip Vormachen - er hat dann nachgemacht! Klappte prima! Wir sind seit über 2 Jahren zusammen!

Ach so, und denk nicht so viel, mach einfach!

Liebe Grüße, cancermoon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pollie_12647187
29.10.11 um 15:06
In Antwort auf hero_12510806

Hey....
Hallo Lapiik,
...das ist ja die gleiche Konstellation wie bei mir! (Bin Krebsfrau, er Steinbockmann!)

Don't worry! Klingt doch alles gut, wie du es beschreibst!
Meiner war auch nicht abweisend, nur manchmal etwas zurückhaltend (wobei auch nicht immer)... Als es darum ging, dass es meinerseits mehr werden soll, war meine Strategie (zum 1. Mal in meinem Leben) das Prinzip Vormachen - er hat dann nachgemacht! Klappte prima! Wir sind seit über 2 Jahren zusammen!

Ach so, und denk nicht so viel, mach einfach!

Liebe Grüße, cancermoon

Dankeschön
Danke für deine Antwort... Ich denke, so mache ich das auch, Schritt für Schritt Hach, find diese Zeit ja auch super spannend wo man es sich schon denken kann und trotzdem auf den passenden Zeitpunkt wartet Ich glaub ich hab vor kurzem viele Raupen gegessen, da fliegen in letzter Zeit so lustige Tierchen im Magen rum

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige