Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinböcke haben eine Schwäche für Jungfrauen

Steinböcke haben eine Schwäche für Jungfrauen

15. Oktober 2018 um 20:30

Steinbock haben eine "Schwäche" für Jungfrauen! Stimmt das? Wenn ja, warum? Wie äußert sich das?

Mehr lesen

16. Oktober 2018 um 13:59

Gibt es hier vielleicht ein Paar Steinböcke oder Jungfrauen die diese These unterstützen oder widerlegen können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2018 um 21:24

Und du bist Steinbock? Was fasziniert dich so sehr wenn ich fragen darf? Worauf springst du an bei der Jungfrau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2018 um 14:39
In Antwort auf user26549

Steinbock haben eine "Schwäche" für Jungfrauen! Stimmt das? Wenn ja, warum? Wie äußert sich das?

Also ich bin eine Jungfrau und ungelogen, ich habe noch nie in meinem Leben einen Steinbock gedatet oder kennengelernt...Mein Bruder ist einer, der mag mich, aber das zählt wohl nicht Also um mich scheint die Schwäche einen Bogen zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungfraumann ich weiß nicht weiter
Von: user2979
neu
29. Oktober 2018 um 0:48
Mars Konjuktion Saturn im 2. Haus
Von: geminilibra
neu
28. Oktober 2018 um 15:08
Brauche Ratschläge
Von: nil
neu
25. Oktober 2018 um 22:41
wie weit ist der merkur von der erde empfärntz
Von: user46582
neu
24. Oktober 2018 um 20:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest