Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinböcke und Emotionen...

Letzte Nachricht: 23. Juni 2008 um 22:28
L
leesa_12306815
17.05.08 um 16:17

... stimmt es das Steinböcke kaum Emotionen zeigen können
und eher über sachliche Dinge reden als über Gefühle?

Mehr lesen

S
shir_12652342
27.05.08 um 10:12

Jaaaa
wir denken extrem viel nach und sind eigentlich nie wirklich glücklich weil egal was wir machen.. es muss perfekt sein und das ist es natürlich nie.
Ich merke das meine Gefühlswelt immer.. aber wirklich immer verückt spielt. ich mach mir Gedanken ob mein Freund mich noch liebt (ohne Grunde) ob meine Hunde nicht doch mehr auslauf brauchen, oder ob ich meine Freundinnen eh oft genug angerufen habe.. Was ich in der Firma noch tun muss und immer: OHHHH GOTT... du bist so schlecht.. du schaffst das nicht..

Aber äusserlich bin ich die gut gelaunte. Die immer lacht und nie weint (das tun wir nur alleine, dafür viel)

Überforderung ist auch gaaaaanz groß bei uns... Arbeiten können wir.. aber innerlich sind wir voll überfordert.. Merken tuts halt keiner.

Gefällt mir

O
olwyn_12880107
27.05.08 um 18:40

Harte Schale, weicher Kern
das ist der Steinbock. Hat er sein Herz erst einmal geöffnet und läßt jemanden hineinsehen, merkt man erst wie gefühlsbetont der Steinbock ist.

Gefällt mir

L
lyssa_11850193
27.05.08 um 20:55
In Antwort auf shir_12652342

Jaaaa
wir denken extrem viel nach und sind eigentlich nie wirklich glücklich weil egal was wir machen.. es muss perfekt sein und das ist es natürlich nie.
Ich merke das meine Gefühlswelt immer.. aber wirklich immer verückt spielt. ich mach mir Gedanken ob mein Freund mich noch liebt (ohne Grunde) ob meine Hunde nicht doch mehr auslauf brauchen, oder ob ich meine Freundinnen eh oft genug angerufen habe.. Was ich in der Firma noch tun muss und immer: OHHHH GOTT... du bist so schlecht.. du schaffst das nicht..

Aber äusserlich bin ich die gut gelaunte. Die immer lacht und nie weint (das tun wir nur alleine, dafür viel)

Überforderung ist auch gaaaaanz groß bei uns... Arbeiten können wir.. aber innerlich sind wir voll überfordert.. Merken tuts halt keiner.

Wie wahr !!!
Ooooooh, das ist ja noch MEHR als auf den Punkt gebracht, hier kann ich mich gerade zu 100% wiederfinden, sansidann!!!

... Ich habe AUCH das Gefühl, dass meine Gedanken NIEMALS stillstehen, und immer glaubt man, irgendwo ist irgendwer, dem man nicht gerecht geworden ist ....

Aber irgendwie gut zu wissen, dass andere Steinböcke genauso ticken.

Außerdem würde ich auch noch gerne anmerken, dass der Steinbock unglaublich viele und große Emotionen hat, wir können sie halt nur nicht so schnell jedem zeigen. Wer aber am Steinbock "dranbleibt" und sich nicht so schnell von seiner auf den ersten Blick erscheinenden Aroganz und Unnahbarkeit abschrecken lässt, der wird einen sehr emotionalen und gefühlsbetonten Menschen kennenlernen ... es dauert nur halt eine kleine Weile ....

Liebe Grüße
Rosine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anne_12252178
22.06.08 um 18:56

Geht mir auch so
Allerdings bin ich Jungfrau. Ich mache mir über alles Gedanken.

Zur Zeit bin ich in einen Steinbock verliebt. Er ist aber alles andere als gefühlskalt. Ganz im gegenteil, so einen Mann habe ich nicht getroffen. Er schreibt liebevolle SMS, sagt mir wie sehr er mich vermisst. Sehr offen. Ich denke, dass wir einfach füreinander geschaffen sind, da ich genauso bin.

Gefällt mir

F
fruma_12771195
23.06.08 um 22:28

Oh man genau auf den punkt gebracht...
leider macht es alles kaputt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige