Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockfrau asz fische

Steinbockfrau asz fische

23. Oktober 2012 um 8:44 Letzte Antwort: 21. März 2015 um 17:31

Hallo liebe Leute..

Ich wollte hier einfach mal mein glück ausprobiern .. Ich bin 27 bin steinbock mit dem asz Fische...Ich fühle mich manchmal mit mir selbst nicht verstanden ich hab das gefühl zwischen zwei sternzeichen in einem loch verloren gegangen zu sein...Gibt es hier vielleicht ähnliche wie ich oder kann mir jemand vielleicht sagen was ich jetzt eigentlich eher bin D
klingt komisch bitte nicht auslachen und welches sternzeichen passt am meisten zu mir ?? wer bin ich jetzt gott verdammtt D

Mehr lesen

21. März 2015 um 17:31

Das kenne ich!!!
Ich bin auch steinbockfrau mit fische aszendent. Habe mich immer früher gefragt weshalb ich so sensibel und so gar nicht mich im sternzeichen steinbock wieder gefunden habe. Nur was die Sache noch schwieriger macht ist, dass ich auch noch den mond im widder habe... xD
Würde sagen im Widder erkenne ich mich am meisten wieder, was meine Gefühle und manchmal verträumte Art (meist wenn etwas nicht stimmt) anbetrifft, mehr in den fischen. Genauso, wie das zwischenmenschliche Feingefühl.
Aber den steinbock? Ka, wo der bei mir "geblieben" sein soll! ^^

Gefällt mir