Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockfrau asz. Wassermann

Steinbockfrau asz. Wassermann

21. Januar 2008 um 23:19

Hallo,
ich bin eine Steinbockfrau mit dem Aszendenten Wassermann, da ich mich nicht sehr mit Astrologie beschäftige kann irgendjemand die Charakterlichen Eigenschaften genauer erklären, erörtern da ich mich schlecht selbst kritisieren kann .

Ach ja, was hat das eigenlich mit dem Neptun in dieser Konstelation zu tun, worauf muss ich achten????

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 18:23

Hallo zusammen.
ich bin ein steinbockman mit aszendent wassermann! was du da schreibst trifft zum teil auf mich zu. aber zu dieser konstellation findet man im internet nicht sehr viel. es heisst immer das es zu selten vorkommt. kannst du mir etwas mehr darüber schreiben.
wei meinst du dass, das wir nicht so erfolgreich sind? das verstehe ich nicht so ganz! dann habe ich noch eine frage: es zieht mich oft zu löwefrauen hin, hat das auch etwas mit dem aszendenten zu tun?

gruss
jeff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 21:16

Danke für deine antwort!
was du schreibst klingt sehr gut! also könnte doch etwas daraus werden. doch leider habe ich noch nicht so guten zugang zu ihr. sie will irgendwie noch nicht oder traut sich nicht... das ist für mich etwas schwierig. ich gehöre eher zu den abenteurlustigen menschen die etwas lieber ausprobieren und nicht immer warten bis sie sicher sind.
hast du mie einen tipp wie ich sie erobern oder noch aufmerksamer auf mich machen könnte??

gruss
jeff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen