Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockfrau Eigenheiten

Steinbockfrau Eigenheiten

12. Juli 2015 um 18:20

Kenne eine Steinbockfrau mit vielen Macken. Ist nicht schlimm, doch ich wundere mich über sie denn in einem Moment ist sie super drauf, im nächsten Moment zu tode betrübt oder rechthaberisch, zickig aber trotzden ein herzensguter Mensch. Sie meint das liegt am sternzeichen und ist so, Sind alle Steinbockfrauen so??

Mehr lesen

14. Juli 2015 um 12:10

Ob das am Sternzeichen liegt...
...ist eine gute Frage
Ich bin ebenfalls Steinböckin und kenne diese Gefühlsschwankungen. Bei mir ist es so extrem, wenn mich irgendwas schlimm beschäftigt, oder ich mich sehr sehr schwer mit Entscheidungen tue... Freunde wissen dann manchmal auch nicht so recht, wie sie mit mir umgehen sollen. Das macht es noch schwieriger.
Frage deine Freundin einfach, ob es etwas gibt, was ihr auf dem Herzen liegt und zeige ihr, dass du da bist. Den Hinweis auf ihr Sternzeichen könnte sie gemacht haben, damit sie nicht gleich mit der Sprache rausrücken muss. Wer gibt schon gerne Fehler oder Probleme zu?!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 1:08

Hst sie berufliche Probleme?
Steinböcke sind sehr fleissig und ehrgeizig im berufl Bereich. Ich habe auch eine Steinböckin kennengelernt die gaaanz anders ist als ich. Mit ihrer Art komme ich nicht zurecht. Aber wir sind sehr sensibel. Ihre zickige Art kann an der pille liegen welches sie viellt nicht verträgt? So war ich auch als ich die Pille genommen habe. Ich litt unter extremen gefuhlsschwankungen. Das war unerträglich.

30. Juni 2016 um 17:45

Steinbockfrauen ...
... sind mysteriös, unnahbar, kalt und können auch mal launisch und temperamentvoll sein, wenn sie viel Stress haben. Ich glaube kaum dass das etwas mit dem Sternzeichen an sich zu tun hat, sondern mehr mit den Dingen die sie bedrücken. Steinböcke reden selten bis nie über die Dinge und Probleme die sie belasten, was oft ihre Psyche quält. Ich kenne viele Steinböcke, unter anderem zwei Ex-Freundinnen Freunde und eine Steinböckin and der ich zur Zeit interessiert bin, jedoch in einem anderen Thread zurückgreifen werde. Sie merken es oft auch nicht, wenn sich ihre Laune schlagartig verändert. Es passiert ungewollt und auf einmal.

In solchen Situation dann auch nicht mit ihr duskutieren - einfach Privatsphäre lassen und abkühlen lassen.

Und nein, alleine die Frage "sind alle Steinbockfrauen so?" ist blöd. Natürlich sind nicht alle so, wäre ja unrealistisch, da es Millionen Steinböcke gibt.

Deinem Namen nach zu urteilen, bist du auch Skropion (?) und solltest das eigentlich kennen.

Lg.

9. Juli 2016 um 19:11

...
ganz klare antwort: auf gar keinen fall! stimmungsschwankungen, u deren symptome sind mir absolut fremd (recht hab ich eh von haus aus LOL :cool. was du beschreibst steht idr eher mit dem aszendent in verbindung, denke ich. sternzeichen: was du tust, aszendent: wie du es tust. erst durch den asz bist du komplett, kannst u erfahren, wer du wirklich bist.
aber irg etwas scheint im argen zu sein... worüber sie vielleicht, weil sie ein steinbock ist, nicht offen kommunizieren kann. sollte dem so sein, ist sie in innerer aufruhr! sich die blöße geben, kontrollverlust ist unsere sache nicht. wobei natürlich wir am besten wissen, was kontrollverlust überhaupt bedeutet

Frühere Diskussionen
Hellseherin (weisse Magierin) Raum Frankfurt gesucht.
Von: batya_12738723
neu
7. Juli 2016 um 23:19
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen