Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbockfrau

Letzte Nachricht: 26. November 2018 um 15:36
H
hiskia_12844980
29.10.18 um 0:15

Guten Abend.. vieleicht kann mir jemand helfen...und zwar hab ich vor 3monate eine steinbockfrau kennengelernt..wir haben anfangs viel geschrieben..nach 2-3wochen ist sie dann auf Abstand gegangen...wo ich ihr übermittelt habe das ich bsuchkrippeln  habe wenn ich mit ihr schreibe...Sie meinte von ihrer Seite wäre da auch was...und sie sollte dem ne Chance geben statt sich in ihrem schneckenhaus zu verkrichen...es war dann funkstille zwischen uns..ich ja ihr jeden Tag geschrieben aber sie reagierte nicht...nach Wochen kam von ihr dann eine Nachricht...schrieben dann wieder eine Woche..dann merkte ich wieder das sie auf Abstand ging...vor 1 Woche machte ich ihr ein Geschenk über das sie sich sehr freute...und mir geschrieben hatte das ich so ein wundervoller Mensch wäre..und vielen Danke für mich...wir schrieben an dem Tag dann ein wenig ..und ich fragte sie ob es denn für sie lieber wäre wenn ich aufgeben sollte mit dem kämpfen und von ihr kam dann nein auf keinen Fall...Sie schrieb mir zuvor dann auch noch das ich ihr doch jede früh einen schönen morgen und eine gute Nacht wünschen sollte...das sie mich so sehr möchte das sie sich selber im weg stehe...und ich die einzige Person wäre die sie verrückt macht wenn sie nur an mich denkt...ich hab ihr nen guten Morgen gewünscht und eine gute Nacht ..auf die gute Nacht hat sie dann wieder nicht  reagiert...so hab ich es dann gelassen weil wenn ich geschrieben habe kam dann nichts...ich habe ihr dann wieder jeden Tag geschrieben und meinte wenn sie doch an mir keine Interesse hat solle sie es mir doch einfach sagen und so fair sein...denn ich ging eigentlich davon aus das sie Interesse an mir hat wie sie es sagte...aber vorgestern plötzlich schrieb sie mir...ich sollte sie inruhe lassen..Sie kann sich nix erzwingen..mit ihrem ignorieren hätte sie mir gezeigt das sie keine Interesse hat ...nun wollt ich jetzt fragen ob das typisch steinbock ist..denn ich habe auch mit Freunde gesprochen die nen  steinbock Partner hatten...und die meinten der Partner war am Anfang au h so das die so auf Abstand dann sind...wegen den Gefühlen...kann mir einer einen Rat geben?mfg  

Mehr lesen

H
hiskia_12844980
31.10.18 um 14:43

Na gestern hat sie sich aber wieder gemeldet..und meinte sie hat mich oft im Kopf und denkt an mich .🤔

Gefällt mir

H
hiskia_12844980
31.10.18 um 14:49
In Antwort auf hiskia_12844980

Na gestern hat sie sich aber wieder gemeldet..und meinte sie hat mich oft im Kopf und denkt an mich .🤔

Hast du dir meinen Text mal genau durchgelesen?🤔

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
audrea_12735943
26.11.18 um 15:36
In Antwort auf hiskia_12844980

Hast du dir meinen Text mal genau durchgelesen?🤔

ja, hab ich!
u sagen wir so: ihr interesse reicht nicht aus. trotzdem findet sie es aufregend, dass da einer ist, der sie will!so was schmeißt sich nicht einfach weg, es macht spaß, ist unbezahlbar fürs ego usw...
ich bin die am härtesten zu knackende nuss! unnahbar ist gar kein ausdruck- wir sind so!! gefühle sind etwas abstraktes für uns sbf. ich hab den überwiegenden teil meines lebens daran gezweifelt, überhaupt lieben zu können...

lass dir eins gesagt sein: wir sind nicht nur stark, wir sind auch verdammt hart!
überlege dir gut u ehrlich, ob du das überhaupt willst... dein exemplar hat auf jeden fall gefallen a dem spiel mit dir gefunden, dein stand bei ihr ist evtl nicht wirklich groß, lass es besser....

nichts für ungut

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige