Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockfrau kann das noch was werden?

Steinbockfrau kann das noch was werden?

25. September um 11:47

Hallo,

und zwar habe ich vor gut 6 Wochen angefangen mich mit einer Steinböckin zu treffen.

Das erste Treffen war wirklich perfekt, wir hatten tolle gespräche und es hat einfach gepasst am abend kuschelten wir und schauten einen Film an.

Was ich dazu sagen muss ist das diese Frau vor 2-4 Monaten eine Beziehung hatte und diese viel zu schnell eingegangen ist und schlussendlich hat es dann doch nicht geklappt.


Das 2. Treffen war auch sehr schön und wir umarmten uns und abends schauten wir einen film, kuschelten und küssten uns aber hatten keinen sex. In dieser Zeit hatten wir sehr intensiven Kontakt haben jeden tag geschrieben und uns über alles mögliche unterhalten.


Sie sagte sie fühlt sich sehr wohl bei mir und das mehrmals und findet es gut das sie mit mir so gut reden kann.

Und sie schreibte oft das sie kuscheln möchte..

Aber dann nach dem 2. Treffen machte sie eine Sprachnachricht das sie es sehr schön fande, sie aber klarstellen will das wir beide noch single sind und jeder noch machen kann was er will bis wir uns besser kennengelernt haben und das es ihr alles bisschen zu schnell ging.

(Es ging aber sehr vieles von ihr aus!!)

Ich habe nie Druck gemacht sie macht sich den Druck selber..

Ich sagte zu ihr dass das völlig verständlich sei und das ich damit kein Problem hätte.

In Wirklichkeit begann es dann damit das ich mir immer mehr gedanken darüber machte und gemerkt habe das ich für sie schon etwas empfinde was ich ihr natürlich nicht sagte.

Ich sagte ihr aber das ich unter diesen Unständen kein Vertrauen aufbauen kann und das ich es nicht gut finde was sie gesagt hat.

Sie reagierte völlig überrascht war traurig und weinte und meinte das sie sich schnell eingeengt fühlt und sie ein mensch ist der angst hat alleine zu sein und sie wünsche sich doch so gerne wieder einen Partner an ihrer Seite.

Außerdem sagte sie das sie noch nicht sagen kann ob sie Gefühle für mich hat, aber wieso weint sie dann da muss doch dann irgendwas da sein...

Naja und seitdem ist unser verhältnis irgendwie anders wir schreiben 1-2 mal die woche und auch nicht mehr so vertraut wie früher.

Aber ich merke das sie über ihre Freundinnen ständig über mich redet und alles über mich herausfinden will.

Als wir letztens auf einem Geburtstag waren, und es mir nicht mehr so gut ging schaute sie meine Ganze Handygalerie durch.

(Warum macht sie das?) Ich glaube sie weiß nun sehr viel über mich. Sagte aber das ich mir keinen kopf drüber machen soll.

Sie übernachtete schließlich bei mir wir kuschelten und küssten uns und am nächsten tag sagte sie das sie es richtig süß fand wie ich mich immer an sie gekuschelt habe.

Ich vermisse sie sehr und würde ihr das gerne schreiben aber weiß nicht ob sie genauso fühlt.. Ist es falsch ihr das zu schreiben das ich sie vermisse ?


Ich will sie nicht bedrängen will ihr aber zeigen das sie mir wichtig ist, doch nur wie ?
Sie meldet sich nicht mehr so oft wie früher..

Soll ich abwarten und die sache ‚lockerer‘ angehen? 

Ich hab angst das ich dadurch das Gegenteil erreichen werde..

Mehr lesen

25. September um 12:04

Hallo
Wie alt seid ihr? Was macht ihr sonst so?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 15:14

Ich habe mal mitbekommen das Steinböckin erobert werden wollen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 15:46
In Antwort auf april.38

Hallo
Wie alt seid ihr? Was macht ihr sonst so?
 

22 & 20 Jahre alt
Naja haben uns jetzt 1,5 Wochen nicht gesehen und als ich sie gefragt habe, machte sie keinen vorschlag etwas zu unternehmen..
Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll aber ich werde jetzt einfach mal ein paar tage vergehen lassen.
Ist wahrscheinlich keine gute ideee ihr zu schreiben das ich sie vermisse obwohl ich mir sicher bin das sie mich auch wieder sehrn will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 15:47
In Antwort auf schnuppe_15

Ich habe mal mitbekommen das Steinböckin erobert werden wollen ....

Ja sie hat mir auch gesagt das sie einen typen will der um sie kämpft, nur wie mach ich das ohne druck aufzubauen und sie nicht einzuengen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 15:48
In Antwort auf user326614

22 & 20 Jahre alt
Naja haben uns jetzt 1,5 Wochen nicht gesehen und als ich sie gefragt habe, machte sie keinen vorschlag etwas zu unternehmen..
Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll aber ich werde jetzt einfach mal ein paar tage vergehen lassen.
Ist wahrscheinlich keine gute ideee ihr zu schreiben das ich sie vermisse obwohl ich mir sicher bin das sie mich auch wieder sehrn will.

* als ich sie gefragt habe was sie am wochenende macht soll das heißen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 18:39
In Antwort auf user326614

Ja sie hat mir auch gesagt das sie einen typen will der um sie kämpft, nur wie mach ich das ohne druck aufzubauen und sie nicht einzuengen? 

es geht ihr zu schnell aber du sollst um sie kämpfen??  lass dich doch nicht veralbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September um 15:46

Hallo,

ja Steinbocke testen gerne die Ausdauer bevor sie einen wirklich ins Herz lassen. Das ist ein Test, nichts böse gemeintes. Das dient nur dem Selbstschutz. Wenn du jetzt aufgibst hast du sie verlohren, ganz einfach. Kannst du sie auf dauer unterstützen?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stiermann und Fischefrau
Von: luna94
neu
25. September um 12:10
Steinbock frau, wie kann ich sie erobern?
Von: user326614
neu
25. September um 9:57
Diskussionen dieses Nutzers
Steinbock frau, wie kann ich sie erobern?
Von: user326614
neu
25. September um 9:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen