Hallo Ihr Lieben!
Zunächst einmal muss ich zugeben, dass es wahnsinnig interessant war die ganzen vorhergehenden Beiträge zum Thema Löwemann zu lesen.
Ich selbst bin Steinbockfrau und habe im Internet vor über einem Jahr einen Löwemann kennengelernt. Er war recht schnell auf körperlichen Kontakt aus, ich nicht, weswegen diese Schritte auch etwas länger gedauert haben. Er sagt bis heute noch, dass es bei ihm nicht mehr so lange gedauert hat, seit er 16 Jahre alt war...-mittlerweile ist er 35.
Nachdem wir uns in der Anfangsphase ca ein viertel Jahr lang gedated hatten, habe ich mich wieder auf meinen Ex-Freund eingelassen. Davon wusste er allerdings nichts-ich habe das bis heute auch nicht ausgesprochen. Er hat sich in der Zeit, während ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet habe, sehr häufig bei mir gemeldet und wollte einfach nicht lockerlassen. Erst vor kurzer Zeit meinter er, dass er sich damals wie ein Stalker vorkam.
Jedenfalls fanden wir im Frühjahr wieder zueinander und treffen uns seit ca. 4 Monaten einmal die Woche. Er stellt mich vielen Freunden vor und küsst mich auch in der Öffentlichkeit. Allerdings schaffen wir es so gut wie nie uns öfters als 1x die Woche zu treffen, da er beinahe an jedem Tag etwas anderes macht...
Auf einer Geburtstagsparty meinte sein bester Freund und Nachbar zu mir: "Steffi, jetzt seht mal zu, dass es endlich was wird zwischen Euch beiden!" Ich wusste nichts darauf zu sagen.
Mein Löwe deutet immer wieder an, dass er etwas für mich empfindet, aber er spricht es nicht aus. "Ja, wäre ich für die Liebe bereit, dann könnte ich mich in Dich verlieben" "Steffi, glaube nicht, dass keine Gefühle oder weniger Gefühle vorhanden sind als Du denkst" "Steffi, spiel keine Spielchen mit mir" "Ich hab Dich lieb, sehr lieb sogar"
Ich glaube einfach, dass ich es immer wieder selbst versaue, indem ich zwar authentisch bin, aber nicht immer sage was ich denke. Ich signalisiere unbewusst, dass ich keine Beziehung will, da er, das ist leider die Wahrheit, sich häufig mit anderen Frauen trifft. Und ganz ehrlich, dass es hier nicht nur um Gespräche geht, dessen bin ich mir bewusst...
Und so lange er es nicht lässt, so lange will ich nicht sagen: Ja, ich bin in Dich verknallt. Denn so lange sieht es wohl eher so aus, dass ich nen Knall habe
!! Ja, für diesen Mann habe ich wirklich ehrliche Gefühle entwickelt !!
Ich danke Euch schon jetzt!
Steffi