Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbockfrau & Löwemann: Brauche dringend Tipps-DANKE

Letzte Nachricht: 11. September 2011 um 18:36
S
sybil_12854591
06.09.11 um 20:54

Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal muss ich zugeben, dass es wahnsinnig interessant war die ganzen vorhergehenden Beiträge zum Thema Löwemann zu lesen.

Ich selbst bin Steinbockfrau und habe im Internet vor über einem Jahr einen Löwemann kennengelernt. Er war recht schnell auf körperlichen Kontakt aus, ich nicht, weswegen diese Schritte auch etwas länger gedauert haben. Er sagt bis heute noch, dass es bei ihm nicht mehr so lange gedauert hat, seit er 16 Jahre alt war...-mittlerweile ist er 35.

Nachdem wir uns in der Anfangsphase ca ein viertel Jahr lang gedated hatten, habe ich mich wieder auf meinen Ex-Freund eingelassen. Davon wusste er allerdings nichts-ich habe das bis heute auch nicht ausgesprochen. Er hat sich in der Zeit, während ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet habe, sehr häufig bei mir gemeldet und wollte einfach nicht lockerlassen. Erst vor kurzer Zeit meinter er, dass er sich damals wie ein Stalker vorkam.

Jedenfalls fanden wir im Frühjahr wieder zueinander und treffen uns seit ca. 4 Monaten einmal die Woche. Er stellt mich vielen Freunden vor und küsst mich auch in der Öffentlichkeit. Allerdings schaffen wir es so gut wie nie uns öfters als 1x die Woche zu treffen, da er beinahe an jedem Tag etwas anderes macht...

Auf einer Geburtstagsparty meinte sein bester Freund und Nachbar zu mir: "Steffi, jetzt seht mal zu, dass es endlich was wird zwischen Euch beiden!" Ich wusste nichts darauf zu sagen.

Mein Löwe deutet immer wieder an, dass er etwas für mich empfindet, aber er spricht es nicht aus. "Ja, wäre ich für die Liebe bereit, dann könnte ich mich in Dich verlieben" "Steffi, glaube nicht, dass keine Gefühle oder weniger Gefühle vorhanden sind als Du denkst" "Steffi, spiel keine Spielchen mit mir" "Ich hab Dich lieb, sehr lieb sogar"

Ich glaube einfach, dass ich es immer wieder selbst versaue, indem ich zwar authentisch bin, aber nicht immer sage was ich denke. Ich signalisiere unbewusst, dass ich keine Beziehung will, da er, das ist leider die Wahrheit, sich häufig mit anderen Frauen trifft. Und ganz ehrlich, dass es hier nicht nur um Gespräche geht, dessen bin ich mir bewusst... Und so lange er es nicht lässt, so lange will ich nicht sagen: Ja, ich bin in Dich verknallt. Denn so lange sieht es wohl eher so aus, dass ich nen Knall habe

!! Ja, für diesen Mann habe ich wirklich ehrliche Gefühle entwickelt !!

Ich danke Euch schon jetzt!
Steffi

Mehr lesen

T
tommie_12377568
07.09.11 um 22:03

....
es gibt solche und solche,aber vergiss nicht ,löwemänner spielen unheimlich gerne und zwar so,dass du denen regelrecht durch unheimlich nette gesten,worte,andeutungen,usw. verfällst und wenn es darauf ankommt,winden sie sich regelrecht heraus und du zum schluss noch das gefühl hast ,etwas falsches gemacht zu haben,und du dich ferner mit einem heftigen liebeskummer herumplagen musst.zwar trifft das nicht auf alle zu ,aber ich kenne so ziemlich einige von dieser sorte. aber ich kann dich verstehen,löwemänner haben das gewisse etwas und viele nutzen das auch aus.

Gefällt mir

S
sybil_12854591
08.09.11 um 16:14
In Antwort auf tommie_12377568

....
es gibt solche und solche,aber vergiss nicht ,löwemänner spielen unheimlich gerne und zwar so,dass du denen regelrecht durch unheimlich nette gesten,worte,andeutungen,usw. verfällst und wenn es darauf ankommt,winden sie sich regelrecht heraus und du zum schluss noch das gefühl hast ,etwas falsches gemacht zu haben,und du dich ferner mit einem heftigen liebeskummer herumplagen musst.zwar trifft das nicht auf alle zu ,aber ich kenne so ziemlich einige von dieser sorte. aber ich kann dich verstehen,löwemänner haben das gewisse etwas und viele nutzen das auch aus.

Hallo -michnureinmal-,
vielen Dank für Deine Antwort.
Oh ja, ich kann dem nur zustimmen. Mein Löwemann macht das wirklich sehr gut, man könnte meinen, dass ich die einzige Frau für ihn bin wenn ich mit ihm zusammen bin.

Würdest Du an meiner Stelle wagen eine Andeutung in Richtung Gefühle zu machen, oder würdest Du lieber warten? Bin mir sehr unschlüssig. Er hielt mich heute Nacht nonstop im Arm und war einfach nur traumhaft nett, wie er es eben immer ist. Oh weh, könnte man mal in die Zukunft blicken und wissen wie man handeln soll

Steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tommie_12377568
11.09.11 um 18:36

...
...also ich mache im moment eine schlechte phase durch und kann dir nur raten und so zu handeln ,als ob es dein letzter tag ist,d.h.lebe,geniesse,fühle und spiele deine gefühle so aus und zwar so,dass es dir so richtig gut dabei geht und du die momente NIE bereust.das leben ist zu kurz und zu kostbar!!!
ich wünsche dir alles gute! gruss

Gefällt mir

Anzeige