Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockfrau, macht erobern Sinn oder nicht?

Steinbockfrau, macht erobern Sinn oder nicht?

26. September 2017 um 11:25

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe vielleicht den ein oder anderen Rat zubekommen.
Ich hatte letztens eine Steinbockfrau via Online-Dating kennengelernt und wir haben uns meiner Meinung nach sehr gut verstanden auch die gemeinsamen Interessen haben soweit gepasst. Wir haben dann in der Woche vor dem Date jeden Abend telefoniert und das auch mehrere Stunden und es gab immer was zu erzählen, wir konnten viel zusammen lachen und alles war super. Sie vertraute mir sehr viel persönliches an und ich ihr dann im umkehrschluss natürlich auch. Sie sei auch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung usw und so fort. Da ich auch wieder bereit für eine richtige Beziehung war stellte ich mich dann auch gleich von Anfang an bei ih in diesen Modus (Bei anderen Dates die ich vorher hatte war ich da sehr offen, einfach mal treffen, vielleicht Sex haben und sehen was passiert). Sie sagte mir auch dass sie schon oft enttäuscht worden war und schlechte Erfahrungen gemacht hat und es deshalb nun auch beim ersten Date definitiv kein Sex und so gibt und sie deshalb auch eiskalt ist und so. Zwei Tage vorm unserem Date bekann sie unsere Telefonate dann aber schon leicht zu sexuallisieren und sagte mir auch am Tag vorm Date dass sie geträumt hat wie wir sex bei unserem Date gehabt hätten... Naja jedenfalls haben wir uns dann getroffen um erstmal einen Kaffee trinken zu gehen. Dafür habe ich sie zuhause abgeholt. Alles war super, sie war richtig cool und locker drauf, wir verstanden uns von Anfang an und sie war mir sehr sympathisch. Beim zweiten Kaffee dann fragte sie mich, was ich denn heute Abend noch so machen würde und ich sagte ihr nichts weiter, ich habe mir den Abend freigehalten. Sie erwiederte dann das das schön sei und fragte mich ob ich Lust hätte mit ihr was zu kochen, dem ich dann zustimmte... Wir kauften also noch Zutaten ein mussten dann aber nochmal kurz bei einem Freund von ihr vorbei da sie was abholen musste. Naja und dort kamen wir dann nicht mehr weg, da diese gerade gegrillt haben und mich sehr schnell aufgenommen haben... alles war super bis auf dass wir unsere Zweisamkeit halt nicht weiter ausleben konnten... Gegen 0 Uhr oder so gingen wir dann aber allle geschlossen heim und ich sollte bei ihr mit schlafen. Wir aßen noch schnell ein Toast in ihrer Küche und dann kam sie mir näher und stellte sich vor mir hin. Ich nahm sie dann in den arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn  naja und kurz darauf haben wir uns tief in die Augen geschaut und dann habe ich sie geküsst. Wir sind dann ins Bett und dort haben wir weiter rumgeknutscht und auch gefummelt... Auch hier sagte sie mir dann so leicht ist sie nicht zu haben und sie schläft heute nicht mit mir, wir befummelten uns aber gegenseitig und knutschten fröhlich weiter... Dann sagte sie mir auch dass es schön mit mir sei und so... Da ich sie wirklich sehr mochte und auch ernste Absichten mit ihr hatte respektierte ich das und versuchte auch nicht weiter richtigen sex mit ihr zu haben. obwohl wir ja schon halb nackt aufeinander lagen und uns küssten. Sie erwähnte dann auch so beiläufig dass sie weiß dass ich sie mag und irgendwas von Tests erzählt... und ja ich muss sagen ich mochte sie wirklich. Sie sagte dann auch so in die Richtung dass wir den nächsten Tag noch etwas zusammenverbringen... Irgendwann brachen wir die knutscherei und so ab und sie wollte noch eine kurze Massage die sie auch bekam....und dann schliefen wir.
Da sie mir vorher immer was erzählte dass sie kuscheln möchte und so, wollte ich meinen Arm um sie legen. Wo sie dann aber sagte, dass sie das nicht kann...das akzeptierte ich und entfernte mich wieder von ihr. am nächsten morgen ging das aber dann weiter... Von der fröhlichen sympathischen Frau, die ich mochte war nicht mehr viel da. Naja wir lagen noch etwas im Bett und sprachen aber nur bissl, bis sie dann mit dem Hund raus musste und ich mit aufgestanden bin. Als ich dann im Flur stand fragte sie mich was ich den hier herumstehe und ich sagte ich denke der Hund muss raus. Da sagte sie sie geht mit dem Hund raus und braucht ihre Ruhe ich hätte ja auch noch im Bett liegen bleiben können. Ich wollte aber iwie auch nicht in der Wohnung allein bleiben. Und hatte eig. den Schluss gefasst während sie mit dem Hund geht zur Tankstelle um die Ecke zu gehen und mir einen Kaffee zu holen. Das wollte ich ihr eig. sagen aber als wir zur Tür draußen waren lief sie gleich los und ich etwas hinterher ca 100 m dann sah ich eine Bank und hatte die Idee dort einfach auf sie zu warten. Hatte aber fälschlicherweise nichts gesagt zu ihr, sondern mich einfach hingesetzt. Ich sahs dann so 20 min da und wartete und hatte aber echt keinen Bock mehr. Also entschloss ich mich zu meinem Auto zugehen. Auf dem Weg dort hin musst ich nochmal an ihrer Wohnung vorbei und siehe da, ich sah sie plötzlich um die Ecke kommen und hineingehen. Ich kam mir jetzt iwie voll verarscht vor. Also probierte ich sie nochmal kurz anzurufen um mich wenigstens zu verabschieden, sie ging aber nicht ran. Also schrieb ich ihr eine Nachricht und fuhr los. ... Na kurz drauf stellte ich fest dass ich jetzt überall blockiert bin.
Ich muss ehrlich sagen ich habe sowas noch nie erlebt, und ja ich habe bissl falsch reagiert aber ich kann absolut nicht nachvollziehen warum sie mich jetzt blockiert. Sie sagte mir ja immer wieder dass sie nicht so leicht zu erobern sei und eiskalt sei und sowas. Auch dass sie oft verletzt wurde und die Männer ihr früh noch einen Kuss geben und dann gingen und sie nie wieder was von Ihnen gehört hat. Und dass besonders zwei Krebsmänner sie sehr verletzt haben na und zu dieser Kategorie zähle ich auch.

Ich weiß auch nicht warum aber iwie geht sie mir nicht aus dem Kopf und ich bin hin und her gerissen was ich machen soll und was richtig und was falsch ist. Normalerweise renne ich eig. keiner Frau hinterher oder so, aber da sie das mit dem ganzen Tests und dem nicht leicht zu erobern und auch dem vertrauen was sie braucht, dass der Mann es auch ernst mit ihr meint. ...bin ich jetzt voll verunsichert...
Auf der anderen Seite hat sie mich ja blockiert und ich könnte ihr ja gar nicht schreiben. Aber da ich ja weiß wo sie wohnt könnte ich ja nochmal vorbeifahren und versuchen mit ihr zu reden... auf der anderen Seite will ich sie ja auch nicht stalken und ihr angst machen oder so, wenn sie wirklich keinen Kontakt mehr möchte. ... Ich habe halt nur die Angst, dass ich mich halt flasch verhalten habe und sie mich auch in diese Schublade gesteckt hat, dass ich nur Sex mit ihr wolle und es nicht ernst meine.
Aber ich könnte mir wirklich mehr mit ihr vorstellen.
Ich verstehe nur ihr Verhalten nicht so ganz ^^ obwohl ich mich eig. gut in andere Menschen hineinversetzen kann aber hier kein plan.

Ist sie enttäuscht, dass ich keinen sex mit ihr hate und das nein war nur das versteckte ja  --> sie sagte mir auch dass sie auf dominanz beim Mann steht... naja und das war ich in dem Fall ja nicht. Aber halt nur, weil sie mir schon für was ernstes in Betracht kam.

Oder bin ich uninteressant weil ich mich vorzeitig gehen lassen habe und ihr verfallen bin.
Oder aber war mein Verhalten am nächsten Morgen ausschlaggebend für die Blockierung. Da sie das verletzt hat, weil ich dann einfach gefahren bin. Auf der anderen Seite warum ist sie dann den anderen Weg gegangen....
Wenn ihr das Date dann doch nicht so gefallen hat, dann finde ich halt kann man ja das auch sagen dass es nicht passt und sich verabschieden --- so handhabe ich das eig sonst immer und kenne das auch.

Alles Fragen über Fragen die in meinem Kopf umherschwirren.

Vielleicht gibts hier ja ne Steinbockfrau die mich mal etwas aufschlauen kann ^^

Bis dahin schon mal vielen Dank und liebe Grüße!

Mehr lesen

27. September 2017 um 23:17

Nein, bis jetzt nicht...Sie halt stur wie ein Steinbock^^.
Ich weiß halt auch nicht was ich machen soll, was richtig ist und was falsch ist... Bin normalerweise noch nie ner Frau hinter her gerannt und wollte eig. auch nicht damit anfangen... Quasi Kopf sagt nein und das Herz sagt ja ^^... gut nach Mark Forster ja dann quasi herz über Kopf. 
Es ist halt so dass Sie ja diese Tests erwähnte und sagte dass sie nicht leicht zu haben sei und erobert werden möchte... und irgendwie habe ich halt hier die überlegung ob das vielleicht so ne Art Test ist ob ich es Ernst meine mit ihr... naja oder Sie ist halt doch einfach nur sauer und möchte keinen Kontakt mehr... Aber hier finde ich halt dass man das doch einfach sagen kann und das Funkeln in Ihren Augen war ja auch noch als wir uns angesehen haben... des hab ich mir doch nicht einfach nur eingebildet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2017 um 14:10

Hm der Meinung bin ich inzwischen eig. auch fast, auch wenn Sie doch noch leicht in meinem Kopf herumschwirrt, war es ja noch nichts ernstes und das Ganze beginnt zu verblassen ^^. Mich hätte halt nur mal gern interessiert was in ihr vorgegangen ist und warum Sie sich so scheiße verhalten hat und net einfach mit mir ganz normal darüber reden konnte. Wo Sie mir doch vorher immer sagte dass sie so ehrlich sei und immer ihre Meinung sagt. Ich mein das ist ja kein Thema und ich hab das auch schon öfters gemacht, dass ich mich verabschiedet hab und meinte dass es halt leider net passt und den Kontakt abgebrochen hab. Da ist ja nichts schlimmes bei finde ich.
Aber naja wenn sie hier schon so reagiert, wer weiß was dann in ner Beziehung alles passiert wäre... hat vielleicht alles seinen Sinn und sie hat da vielleicht auch irgend ne Macke von der ich am besten gar nichts wissen will ^^.

Naja und es gibt ja noch Millionen andere hübsche und nette Frauen da draußen, also was solls. Daraus gelernt habe ich jetzt auch noch für die Nächste ^^ also von daher eig. auch gut.
Auch wenn ich es scho bissl schade fand, da man ja trotzdem auch so noch kontakt hätte haben können, wenn es für ne Beziehung nicht passt... Bin da relativ offen und wenn man sich gut versteht, warum dann keine Freundschaft ^^.

Aber naja mal sehen was noch so passiert. ^^

Trotzdem Danke für die ehrlichen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zum Thema was Zigeunerkarten sind:
Von: zenumios
neu
27. September 2017 um 10:19
Teste die neusten Trends!
experts-club