Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockfrau + Skorpionmann - Chance für die Zukunft ?

Steinbockfrau + Skorpionmann - Chance für die Zukunft ?

25. Juli 2010 um 21:58

Ich brauche dringenden Rat von jemandem,der sich mit der Astrologie auskennt.Mein Freund und ich sind in manchen Dingen sehr unterschiedlich,haben verschiedene Ansichten etc.Doch manche Dinge verbinden uns so sehr,dass wir einfach denken "wir sind so gleich,wir gehören zusammen " . Bei und hat das Schicksal immer eine große Rolle gespielt schon von Anfang an.Wir haben schon sehr viel durchgemacht.Doch manchmal gibt es Tage an denen ich denke "ich kann nicht mehr mit ihm .. " .Er ist sehr eifersüchtig , aggressiv, energisch doch andererseits sehr lieb,nett , aufrichtig.
Ich brauche einen Rat von jemandem , der sich auskennt. Danke

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 13:57

--
.. wenn du mit einem Skorpionmann etwas hast musst du wirklich viel Ausdauer haben... Es ist sehr schwierig. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen, ..nun ich kenne auch Skorpiontypen, die mich um den Verstand bringen. Sie nehmen einen so schnell ein .
..Wenn er dich innerlich zerstört, .. Eh ich würde es dir nicht raten.. Ich versteh das voll, manchmal kommt dir der Gedanke, boah das is voll der Traumtyp, oder, er is perfekt, genau das, was ich brauche... Aber er ist so. Genau wenn du denkst, du kannst nicht mehr... Das wird immer wieder kommen... Auf die Weise, also wenn er energisch ist, aggressiv,.. Ich denke,er kann sich nicht mehr ändern. Du musst dir wirklich sicher sein, dass er es ist, dass du damit klarkommst. Eh aber wenn du wieder leidest... Du musst dir genug wichtig sein, um dem ganzen ein.. nun ein ende zu machen.
Aber ich wünsch dir nur das beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 15:08

Hallo
ich bin eine steinbockfrau ,und habe einen skorpionmann geheiratet. haben ein kleines widdermäddchen bekommen.
klappt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 6:59

Wooow... du kannst Gedanken lesen !!
Aslo mein Freund ist sehr besitzergreifend und eifersüchtig.Manchmal nervt mich das,doch ich merk halt dass er das alles nur tut weil er mich so schrecklich liebt.Es ist manchmal schwer mit ihm,doch wir erleben so viele schöne Dinge gemeinsam.Auf einmal ist alles schön.Ich fühle mich geborgen usw... War das bei dir auch so??! Achja das Zitat ist super und passt genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 7:05
In Antwort auf thyra_12694673

--
.. wenn du mit einem Skorpionmann etwas hast musst du wirklich viel Ausdauer haben... Es ist sehr schwierig. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen, ..nun ich kenne auch Skorpiontypen, die mich um den Verstand bringen. Sie nehmen einen so schnell ein .
..Wenn er dich innerlich zerstört, .. Eh ich würde es dir nicht raten.. Ich versteh das voll, manchmal kommt dir der Gedanke, boah das is voll der Traumtyp, oder, er is perfekt, genau das, was ich brauche... Aber er ist so. Genau wenn du denkst, du kannst nicht mehr... Das wird immer wieder kommen... Auf die Weise, also wenn er energisch ist, aggressiv,.. Ich denke,er kann sich nicht mehr ändern. Du musst dir wirklich sicher sein, dass er es ist, dass du damit klarkommst. Eh aber wenn du wieder leidest... Du musst dir genug wichtig sein, um dem ganzen ein.. nun ein ende zu machen.
Aber ich wünsch dir nur das beste.

Bin sprachlos..
Es scheint mir als würden alle Beiträüge perekt auf meinen Freund zustimmen.Kann ja nicht sein ,dass alle Skorpionmänner so sind oder?Ich habe ein Sternzeichenbuch,da stehen wirklich Wahrheiten drin.Die Aussagen stimmen völlig überein,auch mit deinem Beitrag!!Danke für deine Tipps,es scheint mir als würdest du UNSERE beziehung kennen,das ist echt komisch!Es ist wirklich so,dass ich den Eindruck habe,"er ist mein Traummann,niemand anderes wird mich so sehr lieben wie er es tut " usw..Doch manchmalgibt es eben diese Tiefpunkte wo ich mir denke " hätte ich ihn blos nicht kennengelernt"...

Danke für deinen Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen