Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockfrau-Skorpionmann(ein gefan...

Steinbockfrau-Skorpionmann(ein gefan...

23. März 2009 um 8:13

Hm, ich weiss man darfs nicht verallgemeinern, der AC spielt ne Rolle usw. Aber trotzdem> ist es moeglich dass eine Steinbock frau sich durch plotzliches schwangerwerden nach einigen Monaten beziehung einen Skorpion angelt,weil dieser sich nicht entscheiden kann?

Ich hab gelesen, dass Steiboecke berechnend sein sollen
und: gibt es unendschlossene Skorpione?

Wat meinen die Experten?

Mehr lesen

24. März 2009 um 1:14

Sorry: nun etwas deutlicher
oopps ja das war echt undeutlich von mir also:
eine steinbockfrau ist mit einem skorpion ca 4 monate zusammen. der skorpion kann sich nicht entscheiden,ob er entgueltig zu ihr ziehen soll. nach 4 monaten beziehung wird steinbockfrau schwanger.hm.....ich unterstell mal: mit Absicht. innerhalb einer jahres wird auch gleich geheiratet.

Sind Steinboecke SO berechnend??? Ich hab im forum gelesen, dass steinboecke ziemlich genau wissen was sie wollen und das durchziehen.

Aber eigentlich dacht ich dass Skorpione auch wissen was sie wollen,aber den skorpion,den ich kenne wusst es nicht und konnte sich erst durchringen ,als seine neue partnerin schwanger wurde.hmmmmm ich finds etwas erzwungen.
Steinbock frau hat nichts fuer den skorpion aufgegeben (sprich Beruf, Wohnung,freundeskreis).Er dagegen alles.....das erscheint mir ,,ungesund".
Meine Frage deswegen: sind steiboecke echt so drauf??und koennte sie den skorpion abschiessen,wenn sie keinen bock mehr hat? Steiboecke sollenja trei sein....hm aber diese Steinbock-Skorpion konstellation ist nicht ganz ,,kosher"

ich hab im forum geschaut, aber nichts aufklaerendes gefunden.

Lieben Dank die Waagefrau

Gefällt mir

24. März 2009 um 4:23

Danke
jeps ich wuerd auch sagen: der Herr Skorpion is reingefallen.

Natuerlich mach ichs nich am Sternzeichen fest ob ne Beziehung haelt.es haengt davon ab was 2 menschen draus machen ganz klar.

mich hats nur allgemein interessiert:sind steinboecke theoret. so berechnend um ihren willen zu bekommen...anscheinend schon....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen