Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockfrau - Stiermann

Steinbockfrau - Stiermann

11. Februar 2010 um 17:31

Hi ihr Lieben,

ich habe an Silvester einen Stiermann kennengelernt. Ich hatte ihn schon lange im Auge und da hat er mich dann angesprochen. Er sagte an diesem Abend zu mir: "Du bist mir zu geährlich-ich könnte mich in dich verlieben aber das hast Du ja bestimmt schon oft gehört!" Ich war sprachlos über diesen für unbegreiflich, unlogischen Satz... Naja er gab mir trotzdem seine Nummer als er den Laden mit einer Frau verließ (das war ja schonmal ein minus Punkt)...

Am nächsten Tag schrieb ich ihn einfach mal an und er antworetete auch sofort... Sagte mir das er eine "männlich Schlampe" (ja so hat er es wirklich ausgedrückt) sei und somit nichts für mich und er das auch wüsste... Ich hakte ihn dann auch gleich für mich ab, da ich absolut nicht eine Affäre eingehen würde... Sagte nur noch er dürfe mich kennenlernen wenn er "normal" sei...

Jedes WE sahen wir uns in unserer Stammbar und redeten auch.. lächelten uns an etc. wie das eben so ist... Letzte Woche war er aber komisch... er kuckte ständig rüer und lächelte sooooo süß naja, dann am nächsten Tag binich daheim geblieben und er schrieb mir nachts um 12 wo ich denn sei... Ich war erstaunt über die SMS... Fragte ihn wie ich zu der Ehre kam, das er mir schreibt und er antwortete das ich nicht so viel fragen soll sondern nur geniessen... naja dann schrieb ich nur das er böse sei und er meinte diesmal das er es nicht sei... und ich meinte dann nur, das ermich kennenlernen dürfe aber eben nur wenn er anständig ist... dann sagte er plötzlich "Nächste Woche essen?" ich stimmte zu und das wars... nun hat er mich heute wieder angeschrieben und mich gefragt ob ich gestern auf dieser Party war... nein war ich nicht sagte ich, da ich müde war... er neckte mich und meinte in meinem alter hat er Nächte lang durchgefeiert... naja.. er hat nichts über das "Treffen" gesagt... Ich sagte wieder warum er mir nun schreibt und dann schrieb er "Okay damit Du dir den Kopf darüber nicht zerbrichst warum ich dir schreibe tue ich es eben nicht mehr"... Warum schreibt er denn jetzt so etwas ???? Naja ich schrieb dann nur noch dass, das wohl ein anderer war der mich eingeladen hätte...

Nun meine Frage-sind Stiere so langsam ??? Warum antwortet er mir nun so gleichgültig... ??? Er schrieb mich doch aus heiterem Himmel an... Wie gehe ich denn nun vor ??? Ich blicke bei ihm gar nicht durch...

Danke euch schonmal im voraus...

Mehr lesen

14. Februar 2010 um 18:45

hi steinböckchen,
bin selbst sbf und seit rund einem jahr sehr glücklich mit (m)einem stier-mann. na klar: es ist (uns ... wichtig im vorfeld, dass er sich "ordentlich" benimmt - er kriegt ja auch jemanden ganz besonderen .... - ähm - vielleicht .....

ja, stiere sind seeeehr langsam (so meine erfahrung), denn erstens sind sie seeehr unsicher und zweitens verschenken sie nicht gern "unnötig" ihr herz. ich glaube, sie suchen im grund auch was beständiges wie wir ...

geh es langsam an und bleib wie du bist: ich glaube, dein stier wird es mögen! good luck
mc

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 11:45

Langsam?
hm, ich bin zwar nur ne stierfrau aber von langsam les ich da nicht die bohne

fürmich liest sich das eher wie ein ego trip vom feinsten ..

er sucht bei dir bestätigung und findet die auch da du ihm antwortest und von dir aus übers treffen sprichst ..

ein mann der sagt er is ne männliche schlampe und der dir dann seine telefon nummer gibt um dann mit einer andren frau zu verschwinden ...

ist das wirklich das was du möchtest?

du liest dich eher so als ob du was ernstes möchtest oder?

ich für meinen teil würde diesen kerl ganz tief im geist vergraben und mich auf sein geplänkel zukünftig nicht mehr einlassen

klar menschen können sich verändern wenn sie das möchten aber hätte er ernsthaftes interesse an dir dann wärst DU diejenige gewesen mit der er die bar verlassen hätte um dich näher kennenzulernen ...

außerdem hätte er nicht gesagt das er ne männliche schlampe ist ...

menschen die ernsthaftes interesse haben sind eher drauf bedacht einen guten ruf zu halten, sich positiv darzustellen ...

ich wüßt jetzt nicht was an schlampe soo positiv klingt

in meinen augen spielt er nur mit dir ums mal hart und offen zu sagen ..

ein mensch und auch ein stier gibt sich bei persönlichem interesse anders

du bist ne schicke trophäe für ihn, die etwas härter zu knackende nuss ..ABER dennoch hält ihn das nicht einmal davon ab andere frauen abzuschleppen ..

wie gesagt .. ist das wirklich das was du möchtest???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen