Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockfrau und ihre Liebesproblemchen

Steinbockfrau und ihre Liebesproblemchen

30. April 2017 um 16:02

Ach ja, nun melde ich mich mal! 

Ich steinbockfrau im Mond von ... Skorpion bin mit einem Jungen Herren Schütze im Mond von Fische zusammen. Unsere Beziehungen waren meistens kompliziert, oft gab es Kontaktabbrüche etc. doch am Ende konnten wir uns doch wieder lieben lernen. 

Momentan jedoch kippt alles in meinen Augen wieder. Ich verliere die Interesse an der Person (wieso auch immer), werde schreib/gesprächsfaul etc. und dazu merke ich wie er leidet, doch bin ich ziemlich rücksichtslos. Ich weiß wirklich nicht was ich tun sollte - oder doch wir? Ich bin so stur, schon ziemlich stolz, um etwas wirklich als erstes zu tun. 
vielleicht habt ihr ja Ideen! 
Meint ihr, das der Schützenmann zur Steinbocksfrau passt?? 

Lg! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Steinbockmann, was ist los? Doch kein Interesse?
Von: annaokayy
neu
30. April 2017 um 15:49
Steinbockmann, was ist los? Doch kein Interesse?
Von: annaokayy
neu
30. April 2017 um 15:48
Hilfe Krebsfrau
Von: anonymos12
neu
27. April 2017 um 18:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook