Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockfrau und Zwillingmann! geht das gut? hilfe!!!!

Steinbockfrau und Zwillingmann! geht das gut? hilfe!!!!

16. November 2009 um 12:08

hallöchen,
ich bräuchte mal ein bisschen hilfe!
ich bin eine steinbockfrau mit aszendent löwe, er ein zwillingmann mit aszendent zwilling =)
haben uns vor 2 monaten kennen gelernt und treffen uns nun schon fast täglich. es hat ganz schön gefunkt.
aber, geht das überhaupt? dauerhaft?steinbock und zwilling?
wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte..
viele liebe grüße!

Mehr lesen

22. November 2009 um 17:33

=(
danke für deine antwort.
dass er so schnell zusammen ziehen wollte, kann nur ein zeichen dafür gewesen sein, dass er sich sicher war.
also ich würde nur mit jemandem zusammen ziehen wollen, der wirklich zu mir passt.
habt ihr oft gestritten? du sagst kleinigkeiten. was meinst du damit?
tut mir leid dass es bei euch nicht funktioniert hat....
viele liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook