Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockfrau verliebt sich in Krebsmann

Steinbockfrau verliebt sich in Krebsmann

9. Mai 2010 um 18:45 Letzte Antwort: 17. Mai 2010 um 12:26

Huhu,seit einiger Zeit bin ich total in einem Krebsmann verliebt . Dieser allerdings kann ich nicht so recht deuten,was er für mich empfindet. Auf der Arbeit (Arbeitskollege von mir) macht er mir schöne Augen,schaut mich an,berührt mich usw. was auch nicht schlimm ist. Dann,so bald es privat wird, ist komischer weise, er zurück haltender,was soll ich machen?? Ich bin total hin und weg von dem Mann,obwohl es ja eigentlich heißt das Krebs und Steinbock nicht zusammen passen? Danke Gruß Christina

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 12:26

Doch
die passen zusammen! War langeals Steinbock mit einem zusammen. Sind aber auch schwierig zum Teil! Sensibel, selbszweifelnd, brauchen immer wieder die Selbstbestätigung. Manchmal verschwinden sie schwupp die wupp. Haben sie sich jedoch mal richtig entschieden sind sie treu, häuslich, familiär und küssen wie Götter!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen