Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbockfrau- waagemann was meint ihr passt das

Letzte Nachricht: 28. April 2015 um 1:08
E
elif_11966869
10.02.15 um 14:38

hallo ich stein bockfrau hab an euch ne frage da der kumpel meines ex freund mir gestern nach langer zeit gestanden hat das er damals schon ein auge auf mich geworfen hatte und mir eine nachricht schrieb wo er auch noch rein geschrieben hatte nach langen kontaktlosigkeit Naja ich bekomme dich einfach nicht aus meinen Kopf und muß voll oft an dich denken!
Mal ganz ehrlich , habe ich eine Chance bei dir?

wo ich ihn dan geantwortet hab das kann ich jetzt noch nicht sagen die zeit wird einen zeigen ob mann zusammen gehört oder nicht was meint ihr wa es von ihn nur daher gesagt oder meint er es wircklich so wie er sagt

Mehr lesen

A
arisha_12739270
11.02.15 um 15:39

Hallo
Was sagt Dir denn Dein Gefühl dazu ? Ist das was er da sagt für Dich stimmig oder klingt es für Dich eher als "Optionsschiene"? Möchtest Du denn dass er es ernst meint? Oder willst Du erstmal Sicherheit von seiner Seite ?

Ich hab schon so viele Dinge über Sternzeichen gelesen - in manchen Beschreibungen passen Steinbock und Waage nicht zusammen - dann wieder ja .. Das Gefühl miteinander ist das was zählt. Viel Glück

Gefällt mir

E
elif_11966869
15.02.15 um 12:41
In Antwort auf arisha_12739270

Hallo
Was sagt Dir denn Dein Gefühl dazu ? Ist das was er da sagt für Dich stimmig oder klingt es für Dich eher als "Optionsschiene"? Möchtest Du denn dass er es ernst meint? Oder willst Du erstmal Sicherheit von seiner Seite ?

Ich hab schon so viele Dinge über Sternzeichen gelesen - in manchen Beschreibungen passen Steinbock und Waage nicht zusammen - dann wieder ja .. Das Gefühl miteinander ist das was zählt. Viel Glück

Hallo naja skeptisch halt
was mein gefühl sagt naja bin ein wenick Skeptisch lätzdens schrieb ich ihn selbst das ich bei ihn in der nähe sei da fragte er was machste den da
ich sagte blos bin bein kumpel er hat darauf blos geantwortet und hats spass gemacht ich sagte darauf naja er blos na dann viel spass mit den

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miruna_12481841
28.04.15 um 1:08

Hey
Steinbock - Waage ist eine Ausnahmekombination, da sich hier 2 Elemente verbinden, die nicht derselben Seite des Horoskops angehören. Diese 2 Zeichen können aber ganz gut zusammen funktionieren. In so einem Fall sollte man noch die Mondzeichen vergleichen

LG Maggy

Gefällt mir

Anzeige