Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockfrauen

Steinbockfrauen

7. August 2006 um 15:34

Und amit die Frauen nicht vergessen werden:

Hat jemand Erfahrung mit einer Steinbockfrau?
Wie kann man sie am Besten knacken?

Diese und weitere Fragen sollen in diesem Thread geklärt werden

Mehr lesen

7. August 2006 um 22:32

Hallo,
ich bin eine davon!Also,du meinst unsere Gefühlskälte oder??Ich mein ganz Gefühlskalt sind wir ja nicht,aber wir zeigen nicht gern unsere Gefühle,weil wir Angst haben,dann doch verletzt zu werden!!Wir sind sehr Vorsichtig und geben nicht so schnell Vertrauen in eine Person!Wir sind sehr Misstrauische Geschöpfe!Es braucht sehr viel Zeit eine Steinbock Frau für sich zu gewinnen!!Erst wenn sie dir voll und ganz Vertraut,wird sie ihr Herz immer weiter öffnen!!

Gefällt mir

11. August 2006 um 16:04
In Antwort auf birgit_11979807

Hallo,
ich bin eine davon!Also,du meinst unsere Gefühlskälte oder??Ich mein ganz Gefühlskalt sind wir ja nicht,aber wir zeigen nicht gern unsere Gefühle,weil wir Angst haben,dann doch verletzt zu werden!!Wir sind sehr Vorsichtig und geben nicht so schnell Vertrauen in eine Person!Wir sind sehr Misstrauische Geschöpfe!Es braucht sehr viel Zeit eine Steinbock Frau für sich zu gewinnen!!Erst wenn sie dir voll und ganz Vertraut,wird sie ihr Herz immer weiter öffnen!!

...
Sehr gut beschrieben.Allerdings würde ich sagen, dass wir Frauen auch sturr, aber einsichtig sind.

Gefällt mir

12. August 2006 um 23:16

Ja,..
das stimmt!!

Gefällt mir

24. August 2006 um 2:36

Oh ja,
das hast du uns steinbockfauen genau auf den punkt gebracht

liebe grüße

sherry

Gefällt mir

14. November 2006 um 13:54
In Antwort auf donata_12854173

...
Sehr gut beschrieben.Allerdings würde ich sagen, dass wir Frauen auch sturr, aber einsichtig sind.

@karlamey
Bingo, echt gut getroffen. Ich bin ebenfalls so...
aber leider auch ein bisschen nachtragend. Und wenn ich lange genug überlegt habe und eine Freundschaft nicht mehr das ist was sie vorgibt, dann kann ich mich auch trennen. Fällt mir aber nicht leicht und dafür brauche ich sehr lange!

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 20:16

Warum?
könnt Ihr Steinbockfrauen nicht einfach sagen was ihr denkt und somit auch wollt.
Meiner Frau muß ich ständig alles aus der Nase ziehen und wenn ich dann ein wort zu viel sage ist sie immer die beleidigte leberwurst.
Was kann man,n tun damit das ihr etwas offener werdet.
meine Frau hat Probleme mit Essstörungen aber das ist bei Ihr ein totales tabuthema wenn ich auf sie zugehe blockt sie immeer ab und sagt nur du verstehst das eh nicht.
Bitte helft mir damit ich sie mal wieder glücklich machen kann.

LG martin

Gefällt mir

10. März 2007 um 12:03
In Antwort auf jovita_12264738

@karlamey
Bingo, echt gut getroffen. Ich bin ebenfalls so...
aber leider auch ein bisschen nachtragend. Und wenn ich lange genug überlegt habe und eine Freundschaft nicht mehr das ist was sie vorgibt, dann kann ich mich auch trennen. Fällt mir aber nicht leicht und dafür brauche ich sehr lange!

....steinbock aszendent jungfrau
...hallo, ich bin wie schon genannt steinbock aszendet jungfrau...

nun ich würde nicht sagen dass ich verschwiegen bin. ich bin im gegensatz sehr offen, ehrlich, und hab viel herz und einen riesen patzen humor!

aber klar muss mann mir schon genug vertrauen entgegenbringen damit ich mich ihm auch öffen kann. dennoch denke ich dass steinbockfrauen treue geschöpfe sind...zumindest bei mir.

zu dem beitrag mit dem wassermann... auch ich war 5 jahre mit einem wassermann zusammen. es war eine wunderbare zeit...doch leider...eines tages war der gute wassermann weg...und ich weiss nach 2 jahren noch immer nicht wieso!? klingt komisch is es aber nicht also ich denke diese konstellation is etwas komisch...denn irgendwie kommt mir vor lebt der steinbock in der realität...und der wassermann will immer den einfachsten vielleicht auch zu unrealistischsten weg...

aber will das nun nicht verallgemeinern..

schönen tag noch allen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen