Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbockfreundin verändert sich

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2012 um 21:59
F
finola_12473361
08.12.12 um 16:59

Eine Freundin von mir verändert sich im Moment total und sucht sich auf Grund von anderen Interessen auch andere Freundinnen, ich habe sie schon länger nicht gesehen...
Wird sie die Freundschaft mit mir jetzt endgültig abbrechen oder ist das nur eine Phase, dass sie mich links liegen lässt?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

K
kaia_11900978
11.12.12 um 12:23

Das...
...ist bestimmt nur eine Phase. Ich bin selber Steinbock und weiß das aus eigener Erfahrung.
Mit einem Steinbock ist man befreundet oder eben nicht.
Wenn du nichts gemacht hast das sie tief gekränkt hat bleibt eure Freundschaft.
Sprich sie aber ruhig mal darauf an und sag ihr das sie dir wichtig ist und du eure Freundschaft nicht "verlieren" möchtest.
Manchmal tun wir Steinböcke leider etwas ohne darüber nachzudenken bzw. ohne zu merken das wir jemand anderem damit weh tun. Ist leider so, ist aber meist nicht böse gemeint.

Gefällt mir

F
finola_12473361
13.12.12 um 19:07
In Antwort auf kaia_11900978

Das...
...ist bestimmt nur eine Phase. Ich bin selber Steinbock und weiß das aus eigener Erfahrung.
Mit einem Steinbock ist man befreundet oder eben nicht.
Wenn du nichts gemacht hast das sie tief gekränkt hat bleibt eure Freundschaft.
Sprich sie aber ruhig mal darauf an und sag ihr das sie dir wichtig ist und du eure Freundschaft nicht "verlieren" möchtest.
Manchmal tun wir Steinböcke leider etwas ohne darüber nachzudenken bzw. ohne zu merken das wir jemand anderem damit weh tun. Ist leider so, ist aber meist nicht böse gemeint.

Danke
für deinen erfahrungsbericht und deine tips

hilft es wirklich, ihnen zu sagen, dass ich sie nicht verlieren will? weil im moment hebt sie so ein bisschen ab um unbedingt zu den coolen zu gehören.. daher weiss ich nicht, ob ich sie dann nicht eher vertreiben würde, wenn ich ihr sage, dass ich sie nicht verlieren will

Gefällt mir

K
kaia_11900978
18.12.12 um 9:59
In Antwort auf finola_12473361

Danke
für deinen erfahrungsbericht und deine tips

hilft es wirklich, ihnen zu sagen, dass ich sie nicht verlieren will? weil im moment hebt sie so ein bisschen ab um unbedingt zu den coolen zu gehören.. daher weiss ich nicht, ob ich sie dann nicht eher vertreiben würde, wenn ich ihr sage, dass ich sie nicht verlieren will

auch wenn sie zu den coolen gehören will, für uns Steinböcke geht Freundschaft über alles.
Wenn es wirklich Freundschaft zwischen euch ist wird sie dich vielleicht ein bischen verwundert angucken aber vertreiben wirst du sie dadurch nicht.
Rede mit ihr ganz offen darüber, nur eng sie nicht ein. Sag ihr das du sie nicht verlieren möchtest, es aber verstehst wenn sie ohne dich was unternimmt und/oder sie momentan ein bischen Abstand haben möchte.

Gefällt mir

Anzeige
F
finola_12473361
18.12.12 um 19:35

auch wenn sie zu den coolen gehören will, für uns Steinböcke geht Freundschaft über alles.
Wenn es wirklich Freundschaft zwischen euch ist wird sie dich vielleicht ein bischen verwundert angucken aber vertreiben wirst du sie dadurch nicht.
Rede mit ihr ganz offen darüber, nur eng sie nicht ein. Sag ihr das du sie nicht verlieren möchtest, es aber verstehst wenn sie ohne dich was unternimmt und/oder sie momentan ein bischen Abstand haben möchte.

vielen dank!!

kann ich denn damit rechnen, dass sie irgendwann wieder mehr mit ihr macht? wie lange dauert das?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaia_11900978
18.12.12 um 21:12
In Antwort auf finola_12473361

vielen dank!!

kann ich denn damit rechnen, dass sie irgendwann wieder mehr mit ihr macht? wie lange dauert das?

...
das macht sie bestimmt. wie lange das aber dauert
ich kenn sie ja nicht und kann sie daher nicht einschätzen, ausserdem ist jeder anders

Gefällt mir

F
finola_12473361
23.12.12 um 12:03

...
das macht sie bestimmt. wie lange das aber dauert
ich kenn sie ja nicht und kann sie daher nicht einschätzen, ausserdem ist jeder anders

ein grosses dankeschön!!

Gefällt mir

Anzeige
F
finola_12473361
27.12.12 um 21:59

Herzlichen dank
für die tolle antwort!!
das wird mir sicher helfen

bist du denn glücklich "alleine"? oder hättest du lieber mehr menschen um dich?
ich kenne ja die menschen nicht, die dich so auszunutzen scheinen, aber als kleinen tip: wehre nicht ab, wenn sie etwas mit dir machen wollen wenn sie dich tatsächlich nur ausnutzen dann kannst du natürlich auf die "freundschaft" pfeifen, aber wenn du für manche eine gute ratgeberin in persönlichen dingen bist, dann bist du ihnen sicher auch etwas wert!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige