Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinböckin mit Waage-Mann?!?

Steinböckin mit Waage-Mann?!?

5. Mai 2012 um 17:06 Letzte Antwort: 8. Oktober 2013 um 20:24

hallo ihr alle, habe jetzt gewechselt... von Fische zu Waage... Liebe Steinbock-Mädels und Waage-Männer,gibt es hierzu eine Tendenz!?!? Meinung,Tips,Ratschläge oder/und Empfehlungen??? "mein" Waage-Mann hat Az. Skorpion und ich Az. Zwilling?!? Lg

Mehr lesen

30. September 2013 um 22:54

Wie siehts aus?
Thema is ja bissl älter. Da ich aber auch Steinböckin bin und in einer frischen Beziehung mit einem Waagemann würds mich interessieren wie es bei euch läuft/gelaufen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2013 um 20:24

So allgemein
Klingt das ganze. Da muss man sich noch aszendent und mond anschauen...
Habe auch zu Hauf gelesen dass Waage und Steinbock nicht zusammenpassen. Auf solchen Seiten die eben nur das Sonnenzeichen berücksichtigen
Ich für meinen Teil kann sagen dass ich ein sehr kompromissbereiter und zamer Steinbock bin. Da mutiert mein Waagemännchen zum Schmusekater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen