Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

STEINBOCKMANN ...Bitte um Rat

Letzte Nachricht: 5. Juni 2011 um 17:08
R
rada_12930350
03.06.11 um 19:29

hab hier im Forum bei den Steinböcken durchegstöbert und ..und dachte mir, dass ihr mir evtl. ein Tipp geben könnt im Bezug auf meine Situation....folgendes...ich bin (Stern. Jungfrau) und er (Steinbock) ich(20 Jahre) er (25Jahre) wir hatten schon das erste date...es war nett..wir haben uns unterhalten...er hat viiieeeell über sich geredet...privates...was mich am anfang stutzig gemacht hat...mich hat er nicht so vieles gefragt eher hat er von sich viel erzählt...(er ist sehr redegeselig) was ich gut finde da ich so einige informationen entnehmen konnte...so als er mich dann heimfuhr hat er mir ein wangenkuss geben und mit den worten es hat spaß gemacht ich melde mich aufjedenfall...so ....gesagt getan..eine woche später meldete sich der Herr Steinbock...und sagte ich will nicht wie beim letzen treffen nur 2 Stunden sondern mehr...das wir uns einen schönen abend machen 3-4 stunden...?!?! (was wollte er mir damit sagen?) hmm..naja wie dem auch sei...wir traffen uns und er holte mich ab mit dem auto...(ich hatte beschlossen ihn nich mich auf die wange küssen zu lassen (da er beim ersten date mir ein wangenkuss gab und das fast nah an meiner lippe seitlich)... ich stieg ein und er nahm meine hand und kam mir näher um mir einen wangenkuss zu geben ich ging einwenig auf abstand und sagte nein heute nicht...er starrte mich an und sagte was hat das zu bedeuten und cih sagte daraufhin ...heute nicht.....(er sieht gut aus, und ich wollte ihn einfach testen...) er war wie perplex aber..ich gab ihm aber die hand freundschaftlich und schaute ihn an in die augen und feritg..wir fuhren los..und er redete einfach drauf los...ein thema um diese "bedrückte stimmung " nicht zu haben was ihm wirklich gelungen ist... ..als wir ausstiegen und wir nebeneinenander gingen ....war vor uns eine ampel....aber davor so ein kleiner transporter..und ich ging links umlang und er schaute und drehte sich um..und suchte mich ich ging vor dem transporter er dann ach da bist du hahahah.....(ich fand das süß wie er sich umherdrehte) Haha....nunja dann waren wir im einem gemütlichem cafe...und wir unterhielten uns...über ihn über mich ...er erzählte von seiner familie...und seinen letzen urlaub ....usw..ich merkte das seine füße in meiner richitung waren hab auch ausversehen sein fuß mit meinem berührt aber beide haben so getan als ob nichts passiert ist... hahha..nunja nach 4 stunden zusammen bleiben...fuhr er mich wieder heim....er schaltete das auto aus und es war kurz still....er sagte ja das er es wieder gut fand..und es spaß gemacht hat.....und cih erwiderte es...und sagte ebenso...usw...dann gab ich ihm meine hand..(die war kalt ..) hahahah und ich sagte zu ihm hier meine kalte hand....LOL und er schaute mich an und fing an zu lachen er so weißt du wenn eine frau kalte hände hat..das bedeutet....und sagte nix mehr...und ich besstand drauf das er mir das sagte aber er blockte ab und sagte ich sag es dir heute im messenger...und wollte mir zum schlluss wieder ein wangekuss drücken aber ich hab ihn nicht erwiedert und bin vor seinem gesicht gegangen hahahaha und hab gesagt ich möchte das jetzt soforot wissen er so nein heute nicht bzw jetzt ich sag es dir nacher...dann haben wir uns mehr als 10 sek in die augen tief geschaut....mir war warm ums herz und ich konnte nicht mehr schauen und schaute weg und sagte nun gut ...dann später ...und sagte dann bis demnächst...und er nickte.....nach ner halben stunde kam er im messenger und sagte du willst es wissen mit den kalten händen ....ich meinte jaaaaaa ...und e rsagte frauen die kalte hände haben sind gut im bett.....ach du meine güte ....und ich schrieb ihm das er sich nicht getraut hat mir das unter vier augen zu sagen? und er meinte nein aber er wolllte mich ärgern?!?!? hmm naja....wie dem auch sei...dann schrieb er das er müde ist wiel er morgen arbeiten müsse und bis dann.....so letzen sonntag hab ich ihm ne sms geschrieben (zum ersten mal nach dem 2 date) das ich es lustig fand und mich bedankt mehr auch nicht...so seit letzen sonnntag nichts..keine reaktion? was das zu bedeuten hat? achja als wir im auto saßen und er los fuhr ist die Türpinne beim auto automatisch runter gangen und ich sagte spaßhalber...oh nein hilfe jetzt kann ich nicht mehr raus..und er sagte jetzt bist du für immer hier.....und ich sagte nichts mehr und er dann ne weile nichts und dann fing er wieder über ein thema zu reden hahha was sagst du zu dieser situation`?

lg elsa

Mehr lesen

M
malene_11875348
03.06.11 um 23:14

Oh wie süß...bist das erste Mal richtig verknallt, was?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
ngaire_12923242
05.06.11 um 17:08

Hallo elsa,
also, überbewerten würde ich das nicht - da muss schon noch sehr viel mehr vom herrn ... kommen ...
(und sei nicht zu leicht "zu haben" )
all the best,
m.c.

Gefällt mir

Anzeige