Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann blockiert mich trotz Versöhnung

Steinbockmann blockiert mich trotz Versöhnung

31. Juli um 21:17

Hallo alle zusammen!
Ein guter Freund und Kollege von mir ist so ein typischer Steinbock.
Wir hatten letzte Woche eine Meinungsverschiedenheit, ich war ziemlich verletzt und habe ihn die Tage danach ignoriert. Als ich merkte dass ihn dass wohl verletzt hat und er mich - ohne dass ich ihn kontaktiert hatte - bei WhatsApp blockiert hatte, habe ich mich bei ihm persönlich entschuldigt. Noch gehe ich ein wenig vorsichtig mit ihm um, heut fing er aber wieder ein kleines bisschen an zu scherzen.
Allerdings bin ich immer noch blockiert.
Sollte ich einfach noch ein wenig Zeit ins Land gehen lassen? Braucht er vllt etwas Zeit? Ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen, aus Angst ich könnte wieder eine Lawine auslösen.

Mehr lesen

31. Juli um 22:27
In Antwort auf lena1987

Hallo alle zusammen!
Wir hatten letzte Woche eine Meinungsverschiedenheit, ich war ziemlich verletzt und habe ihn die Tage danach ignoriert. Als ich merkte dass ihn dass wohl verletzt hat und er mich - ohne dass ich ihn kontaktiert hatte - bei WhatsApp blockiert hatte, habe ich mich bei ihm persönlich entschuldigt. Noch gehe ich ein wenig vorsichtig mit ihm um, heut fing er aber wieder ein kleines bisschen an zu scherzen.
Sollte ich einfach noch ein wenig Zeit ins Land gehen lassen? Braucht er vllt etwas Zeit? Ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen, aus Angst ich könnte wieder eine Lawine auslösen.

Ich fasse zusammen - eine Meinungsverschiedenheit - er hat dich verletzt - du hast ihn ignoriert und dann has du dich für was genau entschuldigt ?

Schau - der Steinbock ist an Sturheit nicht zu überbieten . Der geht Wege da kommst du gar nihct hin und d.h. menschlich unter aller Würde . Warum ist er dir das wert- dass er dich entblockiert ?

Alleine wenn man Angst hat jemand auf etwas anzusprechen - das kann doch kein Freund/Kollege sein - das ist mehr ein Vollpfosten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August um 18:00
In Antwort auf lena1987

Hallo alle zusammen!

wieso warst du verletzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen