Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann bockt, kommt er wieder zur Vernunft???Etwas lang;Sorry

Steinbockmann bockt, kommt er wieder zur Vernunft???Etwas lang;Sorry

27. April 2008 um 17:10

Hallo
bin noch nicht so lange hier angemeldet.Mit großem Interresse lese ich hier die Beiträge.Bis jetzt konnten sie mir immer etwas helfen und haben mir somit geholfen das ich bei meinen Steini-Mann etwas durchblicke.Ich selbst bin Krebs und am 26.6.76 geboren er am 5.1.80 also 4 Jahre jünger wie ich.Bei uns ist es so
das wir nicht zusammen leben aber uns relativ viel sehen so ca.3-5 Tage in der Woche.Wir verstehen uns eigentlich gut aber manchmal sind die totalen Phasen dabei wo wir uns nur zoffen.So wie jetzt.Weiß selber nicht so genau warum er so ist,sehe da kein Problem.Es war ausgemacht das wir uns am Samstag nicht treffen,da er auf ein Musical gehen wollte mit einer Freundin und dessen Vater,und ich schon lange was ausgenmacht habe mit meiner Freundin das wir in die Disco gehen.Einen Tag also Freitag haben wir nochmal zusammen tel.da hat er gesagt das er warscheinlich nicht dorthin gehe.Er sagte ja du mußt ja mit deiner Freundin gehen,habe viel Spaß dabei bis Sonntag..Ich sagte danke und freute mich auf das Treffen mit meiner Freundin.So nun dachte ich mir ich rufe ihn an um zu sehen was nun ist.Er war nicht dort und hat einen Film mit seinen Kollegen angeschaut und etwas getrunken.Bei dem telefonat sagte er ich bräuchte mich nicht mehr melden und sehen will er mich auch nicht mehr.War so ausgemacht das ich am kommenden Mittwoch zu ihm fahre.Er sagte dann noch viel Spaß und suche dir doch nen Anderen.Na ja ich total enttäscht,meine Laune am Boden trotzdem weggegangen.Wurde ein später abend.Habe dann gesehen das er um 1:42 in der Nacht angerufen hat.Ich meldete mich bei ihm so um 5:30 wo ich ins Bett gegangen bin.Schrieb ihn das er mir sehr wichtig ist ich ihn liebe und das ich ihn dann Abends anrufe.Darauf bekam ich eine so fiese sms:Gehe nicht ans Handy,Bin nicht normal;Tschüß für immer und schlafe dann mit deinem neuen Freund im Bett.Jetzt weiß ich nicht,soll ich ihn einfach gehen lassen und mich dann melden oder auf ihn warten bis er normal ist.(Ach er hat immer gesagt das er michsehr sehr mag,ich ihm wichtig bin aber nicht was festes will..nur Freundschaft..)Ist man da so Eifersüchtig und stur?? Und möchte das ich immer mit seiner Mama rede und mit Familie.Muß ich noch sagen, er kommt aus Mexico und ist dann für 10 mon.in Deutschland.Wir kennen uns schon jetzt das dritte Jahr und ich habe immer Kontakt gehabt wenn er nciht hier war.Seine Familie möchte mich auch kennenlernen..Will er doch was festes oder was möchte er damit bezwecken.Verzweifel langsam.Danke wenn ich ein paar Antworten bekomme.

Mehr lesen

30. April 2008 um 20:45

TJA - DER LIEBE STEINBOCK
ich hab im Moment auch so eine Krise mit nem Steinbock!!! Ich finde es schön langsam lustig, wie dämlich sich manche anstellen!!! Mein Krisen - Steinbock z.B. sagte letztes Jahr, wir sind NUR Kollegen mit ab und zu Sex!!! Okay, nach einem Mal Sex war wieder mal Schluß! (Vorher hatten wir schon ne 7 - wöchige Affäre, die ich aber beendete, da ich auf ein Gerücht gehört hab!!!) Jetzt kam er wieder an und wir schrieben nach Feierabend viele SMS! Diesmal sagte ich, er wäre nur ein Kollege mit ab und zu Sex!!! Zähneknirschend gab er sich geschlagen! Zum Sex kam es aber diesmal nicht! Letzte Woche dann das AUS!!! Ich habe mir doch tatsächlich erdreist, ihn mit einer Kollegin - mit der er gewettet hat und sie muß ihn jetzt zum Essen einladen, da sie verloren hat! - aufzuziehen! Ich hab nur gesagt, sie wären ein schönes Paar!!! Was auch der Tatsache entspricht! Dann kam eine böse SMS, das er das Theater satt hat und alles von mir löscht!!!! Wir wären NUR GUTE ARBEITSKOLLEGEN!!!!! Wollte ihn am Freitag umstimmen, ohne Erfolg! Gestern schrieb ich ihm ne SMS, das ich es akzeptier und das ich alle Foto`s und Videos von ihm aus meinem Handy lösche, da ja Kollegen für mich nichts im Privatleben zu suchen haben!
Na was glaubst Du war heute wohl los? Ich bekam 13 Anrufe mit Unbekannter Nr seit dem Nachmittag! Eigentlich hat er in der Spätschicht sein Handy IMMER aus, heute war ... dann an, dann aus, dann an!!! Hab ihm immer wieder mal SMS`sen geschickt - und eine "FEHLGELEITETE"! Jetzt ist Ruhe, weil er jetzt stur in seiner Ecke hockt und schmollt!!!! Außerdem braucht er Zeit zum nachdenken!!!

Mein Tip an Dich - den ich auch machen werde:

Laß ihn in Ruhe, er kommt bald wieder von sich aus an!!! Der braucht erst mal Zeit zum nachdenken!!! Das ist bei diesem (meinem) Steinbock so und das war auch bei Christian nem Exfraund so!!! Christian kam IMMER 6 Wochen später "angekrochen", denn da hat er sich erst wieder getraut auf mich zuzugehen wie er mir mal gestand!!! Ich laß ihn einfach in Ruhe!
Das komische ist ja: Mach was er will und es paßt ihm nicht!!! Mach das Gegenteil und ihm paßt es auch wieder nicht! Egal wie Du es machst, in seinen Augen ist es immer falsch!

Ein Steinbock weiß sehr selten was er wirklich will! Ist schade aber ne Tatsache!!! Mach also was DU willst und hör nicht auf ihn, denn er weiß ja sowieso nicht richtig was er will!!! Ich krach laufend mit ihm zusammen, dann bockt er - bis es mir reicht, dann sag ich ihm das ich seine Kindereien satt hab und er gefälligst wieder NORMAL sein soll! Bis jetzt hat`s immer funktioniert!!! ! BIS JETZT!!!!!

LG

BINAMIN

PS% Hoffe ich konnte Dir etwas Licht ins Dunkel
bringen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen