Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann braucht Hilfe

Steinbockmann braucht Hilfe

4. Oktober 2009 um 16:12

Hallo zusammen,

ich muss sagen, dass Forum ist wirklich der Hit. Hat mir in den letzten Wochen wirklich sehr viel geholfen.
Jetzt hab ich mal eine Frage an die Experten hier.

Ich glaub sehr stark daran, dass es auf jeden Topf seinen Deckel gibt. Dass fängt bei mir damit an dass ich an Bücher glaube, wie LOA genauso wie dass jedes Sternzeichen zu einem bestimmten anderen passt.

Leider bekomm ich immer wieder unterschiedliche Aussagen hier im Internet, welche Kombination für mich perfekt ist. Mal heißt es Stier, mal heißt es Skorpion, dann wieder Krebs (was ich allerdings nicht ganz glaube, denn die Beziehung die sich grade bei mir zu Ende neigt ist mit einem Krebs Mädl).

Nun also meine Frage ich bin Steinbock mit AS Löwe.
Welches Sternzeichen passt am Besten zu mir ????
Freu mich auf eure Meinungen oder vielleicht sogar Erfahrungsberichte.

LG Daniel

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 22:09

Offen sein
Astrologie hat was für sich, ganz klar. Ich hab hier auch viel über meinen Schatz ... Mann) gelernt. Wir sind seit nunmehr bald zwei Jahren zusammen, und es wird immer besser und besser. Aber ich bin Zwillingsfrau. Das dürfte doch gar nicht gehen.
Ich sollte mich an Waagen und Wassermänner halten und fühle mich am wohlsten bei Erdzeichen.
Mein Aszendent und Mond weisen darauf überhaupt nicht hin.
Hat vielleicht was mit frühkindlicher Prägung zu tun, oder weiß der Kuckuck, jedenfalls gebe ich meinen STeinbock nicht freiwillig her und umgekehrt, glaub ich, auch nicht.
Deshalb denke ich, man sollte sich bei der Partnerwahl nicht zu sehr in die Astrologie verrennen. Ach ja, meine Schwester, Steinbock, ist mit einem Wassermann glücklich - und war es lange Jahre auch mit einem Zwillingsmann. So what. Es hilft natürlich, wenn man sich mit den Besonderheiten des Sternzeichens vom Partner befasst. Aber eine Garantie gibt die Astrologie nicht, es ist am Ende die viel beschworene Chemie oder etwas in der Art.

Gefällt mir

4. Oktober 2009 um 22:10
In Antwort auf queenie67

Offen sein
Astrologie hat was für sich, ganz klar. Ich hab hier auch viel über meinen Schatz ... Mann) gelernt. Wir sind seit nunmehr bald zwei Jahren zusammen, und es wird immer besser und besser. Aber ich bin Zwillingsfrau. Das dürfte doch gar nicht gehen.
Ich sollte mich an Waagen und Wassermänner halten und fühle mich am wohlsten bei Erdzeichen.
Mein Aszendent und Mond weisen darauf überhaupt nicht hin.
Hat vielleicht was mit frühkindlicher Prägung zu tun, oder weiß der Kuckuck, jedenfalls gebe ich meinen STeinbock nicht freiwillig her und umgekehrt, glaub ich, auch nicht.
Deshalb denke ich, man sollte sich bei der Partnerwahl nicht zu sehr in die Astrologie verrennen. Ach ja, meine Schwester, Steinbock, ist mit einem Wassermann glücklich - und war es lange Jahre auch mit einem Zwillingsmann. So what. Es hilft natürlich, wenn man sich mit den Besonderheiten des Sternzeichens vom Partner befasst. Aber eine Garantie gibt die Astrologie nicht, es ist am Ende die viel beschworene Chemie oder etwas in der Art.

Korrektur
Sollte heißen: "Schatz ... Steinbock-Mann")

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 0:08
In Antwort auf queenie67

Korrektur
Sollte heißen: "Schatz ... Steinbock-Mann")

Hoi da passiert ja einiges...........
Danke erstmal für eure schnellen Antworten.
Klar treffe ich meine Partnerwahl nicht nur nach Sternzeichen, aber da ich nicht an den Zufall glaub sondern nur an Anziehung (Lola usw. machts möglich) würde ich gerne eine Bestellung aufgeben. Aber dazu muss ich wissen wo es hingeht.
Und danke für den Tipp mit dem Krebs Mädl, aber ich stell leider gerade dass gleiche fest,

Hier meine weiteren Angaben:
Sonne 2226 Steinbock Haus 6
Mond 1313 Widder Haus 9
Merkur 006 Wassermann Haus 6
Venus 147 Steinbock Haus 5
Mars 1003 Wassermann Haus 6/7 ?
Jupiter 1009 Waage Haus 3
Saturn 945 Waage Haus 3
Uranus 2857 Skorpion Haus 4/5 ?
Neptun 2328 Schütze Haus 5
Pluto 2417 Waage Haus 3/4 ?
Mondknoten 1100 Löwe Haus 1
Chiron 1327 R Stier Haus 10
Pholus 2805 Fische Haus 9
Lilith (osc.) 1231 Skorpion Haus 4
Aszendent 1050 Löwe
MC 2418 Widder


Ich hoffe das reicht. Und ich freu mich auf weitern Input
Danke

Gefällt mir

11. Oktober 2009 um 9:27

Das find ich ja witzig....
DC und 8. haus?....bei mir wäre das ja widder und stier....zwei sz die mich noch nie angezogen haben...ich reagiere dafür voll auf die zeichen meiner mc - ic achse ....

"..das hesist ..wenn du ein besonders emotionaler Mensch bist........dann werden sich nüchterne Menschen in dich verlieben und umgekehrt ...und warst du mit einem besonders nüchternen Menschen zusammen und du bist jetzt auch nüchterner..dann werden sich emotionale partner in dich verlieben".....das hier kann ich nur voll bestätigen....

lg


Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen