Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann eifersüchtig oder nicht ?

Steinbockmann eifersüchtig oder nicht ?

6. August 2010 um 10:53

Ich lese so vieles, mal dass Steinböcke gar nicht eifersüchtig sind und mal das Gegenteil... Was stimmt denn davon ?

Mehr lesen

6. August 2010 um 11:36

"Steinbockmann eifersüchtig oder nicht ?"
hallo scorpion11111,
ich weiß nicht ob man das so verallgemeinern kann mit der eifersucht... ich denk auch das liegt immer an einem selbst und den erfahrungen die man schon gesammelt bzw gemacht hat.. nach meinem erachten hat das weniger mit dem sternzeichen ansich zutun...
die steinbockmänner die ich kenn sind es aufjedenfall nicht... im gegenteil... ich für meinen teil ( bin auch ein steinböcklii ) bin eifersüchtig und das geb ich auch zu... jeder ist anders.. und das auch gut so

1 LikesGefällt mir

8. August 2010 um 0:55

Hört sich sehr beruhigend an
er macht sehr auf cool und ich glaube ihm ist so ziemlich alles gleichgültig.. aber dass ein Steinbock auch mal eifersüchtig sein kann und es auch mag, wenn es "gesund" und angemessen bleibt, beruhigt mich gerade sehr. Denn ich würde gar nicht damit klarkommen, wenn ihm alles gleichgültig wäre.. Danke !

Gefällt mir

24. August 2010 um 19:08
In Antwort auf kolibri160181

"Steinbockmann eifersüchtig oder nicht ?"
hallo scorpion11111,
ich weiß nicht ob man das so verallgemeinern kann mit der eifersucht... ich denk auch das liegt immer an einem selbst und den erfahrungen die man schon gesammelt bzw gemacht hat.. nach meinem erachten hat das weniger mit dem sternzeichen ansich zutun...
die steinbockmänner die ich kenn sind es aufjedenfall nicht... im gegenteil... ich für meinen teil ( bin auch ein steinböcklii ) bin eifersüchtig und das geb ich auch zu... jeder ist anders.. und das auch gut so

Ich schließe
mich an.... ich selbst bin nicht eifersüchtig, zumindest nicht wegen ner SMS, Kontakt zur Ex, Kaffeetrinken mit der Kollegin oder so. Das kratzt mich eigenartigerweise überhaupt nicht.

Der einzige Steinbockmann mit dem ich was hatte sah das ähnlich. Also wenn er jemals eifersüchtig war hat er es nicht gezeigt.

Mir persönlich ist wichtiger wenn ich mit jemanden zusammen unterwegs bin, man kostbare Zeit miteinander verbringt die volle Aufmerksamkeit auf den Partner lenkt. Das gilt für mich und meinen Partner. Da könnte ich fremdflirten nicht gut ab, aber ansonsten bin ich (Steinbockfrau) da recht gelassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen