Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann ich brauche hilfe

Steinbockmann ich brauche hilfe

3. Februar 2008 um 12:14

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon seit über einem jahr mit einem Steinbock mann zusammen, wir haben auch eine gemeinsame wohnung ich bin Fisch im Sternzeichen.

Da mein Freund wegen seines berufes immer unterwegs ist habe ich angst das er mich betrügt aber er kommt jede nacht nachhause und er zeigt mir das er mich liebt und sagt mir das auch, aber wo wir am anfang zusammengekommen sind war da so ein par gesichten mit anderen Frauen das er mich betügt und die frauen haben mich auch angerufen usw. also volles programm und ich bin mit meinen nerven am ende ich nehme auch schon beruhigungstabletten und ich weis nicht was ich machen soll das ich ihm wieder vertraue, ich würde mich ja auch trennen aber ich schaffe es nicht er kommt dan oder ruft mich an und ich bin dan wider seine.

Kann mir jemand ein rat geben oder mir helfen und sagen wie die steinbockmänner wirklich denken.

Danke

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 0:26

Steinböcke..
..sind sehr mißrauisch, denn sie wollen 100%ig wissen, woran sie sind, ob sie auch geliebt werden. Also wenn dein Steinbockmann weiß, dass du treu bist, wird auch er treu sein.

ABER: Man sagt Steiböcke sind spätentwickler. Könnte sein, dass dein Steinbock die Beziehung nicht ernst nimmt. Dann wäre er anderen Spielereien nicht abgeneigt. Euer Alter spielt eine entscheidende Rolle.

Aber prinzipiell sind Steinböcke ehrlich, aufrichtig, verlässlich. Mit diesen Jungs geht es durch dick und dünn!

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 9:46

Vertraue
also,bitte hör nie auf Geschichten:ich habe meinen Steinbock dadurchverloren.Ich habe ihn blind vertraut und er ir.Dann kamen die Geschichten,er hat eine andere,ich hab bestimmt auch eine.Das beste bei einer Feier hat eine Frau behauptet ich schmus mit jemanden heum.Obwohl ich bei eier Frau und ihren Mann saß.Nach einen nächtlichen Streit und zureden von allen und auch der Mann mit dem ich das getan haben sollte,sagte das nie was war beruhigte sich das.Aber ide Vorhaltungen blieben bis zu eienm Jahr.Das nicht melden und dann nicht kommen.War furchbar.Wenn Du das Glück hast mit ihm zu leben,dann freu Dich.Ich als Skorpion wär gerne in diese Lage gekommen.Ein Steinbock braucht viel Verständnis.Aber wenn es passt geht er durch dick und dünn mit dir.Hör nur nie auf andere.Wenn was ist,klatscht er Dir das ins Gesicht.Also geniese eurer Leben.
Lg Meg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen