Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann - jahrelange Anziehung und plötzlich mehr

Steinbockmann - jahrelange Anziehung und plötzlich mehr

24. August 2018 um 16:07

Liebe Leute, nachdem ich (Fischefrau) keinerlei Erfahrung mit Steinbockmännern habe und aktuell aber ziemlich unsicher und verwirrt bin, würde ich mich über eure Einschätzung sehr freuen!

Wir sind beide um die 30 und haben gemeinsam studiert. Schon während der Studienzeit lag immer etwas zwischen uns in der Luft, wir waren damals dann aber beide in Beziehungen und so waren wir einfach nur „Kollegen“. Dennoch war da diese extreme gegenseitige Anziehung und Sympathie.
Nach Studienende zog er in eine 1,5 Stunden entfernte Stadt und lebt seither dort. Wir hatten immer wieder losen, freundschaftlichen Kontakt. Er kommt allerdings alle ein, zwei Monate in meine Stadt, wenn er Dinge zu erledigen hat und so fragte er mich im Juni um ein Treffen, nachdem wir uns seit Studienende (vor 2 Jahren)nicht mehr gesehen hatten.

Wir verbrachten den ganzen Tag miteinander und diese Sympathie und Anziehung, wie oben beschrieben, war sofort wieder da. Es war irgendwie klar, dass wir uns gegenseitig nicht nur als ehemalige „Studienkollegen“ sahen, da war eindeutig mehr. Er hat den Tag über immer wieder den „zufälligen“ Körperkontakt gesucht und wir hatten wirklich tolle, berührende Gespräche. Er wollte dann auch gar nicht so recht nach Hause fahren und musste sich dann spätabends regelrecht dazu überwinden. Beim Abschied spürte ich, dass er mich gerne geküsst hätte aber sich scheinbar nicht traute.

Danach hatten wir weiter (eher freundschaftlichen) Kontakt aber da er jemand ist, der auch immer extrem beschäftigt ist, kam es erst vorgestern wieder zu einem weiteren Treffen, was aber wieder von ihm ausging. Wir waren den Tag über gemeinsam baden und es war wirklich mehr als einfach nur schön, unsere Gespräche waren wahnsinnig tiefgehend und harmonisch und ich spürte, dass „das zwischen uns“ definitiv noch ein Stück heftiger war, als beim ersten Treffen im Juni. Jedenfalls beschlossen wir dann spontan draußen im Freien zu übernachten, was natürlich höchst romantisch war. Zu später Stunde küsste er mich schließlich und, wie ich es befürchtet hatte, gab es dann kein Halten mehr und wir schliefen miteinander. In der Früh fuhren wir dann noch zu mir nach Hause auf einen Kaffee und gegen mittag musste er dann in die Heimat fahren. Zum Abschied küssten wir uns und er umarmte mich sehr lange und meinte, dass er es sehr schön gefunden hat mit mir und dass er mir eine schöne Zeit wünscht und wir voneinander hören. Ich schrieb ihm dann später untertags noch eine kurze SMS, dass ich es schön mit ihm fand und ich hoffe, dass er gut zuhause angekommen ist und er antwortete zwar sehr nett, dass er es auch genossen hatte und  sich über eine Wiederholung freut aber sonst kam nichts mehr.

Ich weiß nun echt nicht, was ich denken soll. Dass da mehr zwischen uns ist, spüre ich ganz eindeutig. Aber wir haben beide in keinster Weise über die Gefühle zu einander geredet. Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn einschätzen soll, ob das für ihn auf ein sexuelles Abenteuer alle paar Monate hinausläuft oder ob da schon mehr Potential ist. Andererseits ist er absolut kein Hallodri, der einfach mal so mit Frauen ins Bett springt, so gut kenne ich ihn schon. Er ist eher jemand, der sich Hals über Kopf in Beziehungen stürzt, deswegen bin ich gerade so verwirrt. Was meint ihr?
 
 
 

Mehr lesen

24. August 2018 um 19:51

Naja das war gestern 😕

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2018 um 21:38

Ich habe ihm heute Morgen dann tatsächlich geschrieben, dass mir der gemeinsame Tag & Nacht nicht aus dem Kopf gehen, aber leider bis jetzt keine Antwort ..  ich weiß auch nicht - als wir zusammen waren hatte ich eindeutig das Gefühl dass das eine besondere Sache ist und dass er das genauso empfindet wie ich. Normal kann ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen als Fischefrau mit Aszendent Krebs.. aber im Moment kenne ich mich gar nicht mehr aus 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe bei Steinbockmann!!
Von: emmy_95
neu
26. August 2018 um 20:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook