Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann + Jungfraufrau

Steinbockmann + Jungfraufrau

18. März 2012 um 17:12

Hallo!
Ist/war jemand von euch schon einmal in einer solchen Beziehung/Affäre oder unerwiderte Liebe? Oder habt ihr Bekannte in einer solchen Konstellation?
Wie seid ihr zusammengekommen oder woran hats gescheitert, Probleme die immer wieder auftreten, Sachen, bei denen man sich blind versteht, wo es besonders gut passt?

Wenn ihr wisst, dann schreibt am besten noch Ac oder Mond dazu von euch und/oder dem Partner.
Wie ihr möchtet

Danke für eure Antworten
Sebastian

Mehr lesen

31. März 2012 um 19:17

Sorry
aber mit dieser Konstellation habe ich leider keine Erfahrung.

Prinzipiell soll es ja eine eher rationale und vernunftsorientierte Beziehung sein, der ein bisschen die Zärtlichkeit fehlt.

Ne gute Freundin von mir ist Sternzeichen Jungfrau. Würde schon sagen, dass die etwas spröde und zurückhaltend sind. Sehr sarkastisch
Ich glaube das sind zwei Zeichen, die sehr viel Sicherheit brauchen und Emotionen auch mal zurückstellen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen