Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann Krebsfrau???

Steinbockmann Krebsfrau???

5. August 2009 um 22:17

habt ihr erfahrung

danke im voraus

Mehr lesen

6. August 2009 um 12:25


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 2:27

Ja
der steinbockmann hat eine gewisse bodenhaftung, welche die krebsfrau ungemein anzieht. und er ist gefühlvoll und leidenschaftlich, was sie noch viel mehr anzieht. und er ist nicht einer, der einfach drauflosstürmt, sondern auch etwas kontrolliertes, zurückhaltendes hat. das findet die krebsfrau super, denn sie liebt langsame annäherung. :er hat eine ruhe und kraft, an die sie sich anlehnen kann. und ein innteres feuer, welches sie entflammt. er ist sensibel und im grunde lieb und verständnisvoll. das mag sie sehr.er hat eine häusliche seite, sie auch. AMOUR:

nur aufpassen, dass weil beide bisweilen etwas passiv sind und zudem ernst, was gefühle angeht, dann am ende gar nichts passiert....

viel spass!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen