Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann meldet sich nicht mehr

Steinbockmann meldet sich nicht mehr

2. September 2017 um 11:34

Hallo 

hab ab vor einigen Monaten einen sb Mann kennengelernt im Freundeskreis. Beim nächsten mal sind wir nach einer langen Nacht zusammen nach Hause gegangen und hatten Spaß. Nach dem Akt hat er dann gekuschelt u mich andauernd umschlungen. Hab ihm dann gesagt, dass ich das nicht mehr gewohnt bin u er das lassen soll. Als ich dann nach Hause wollte, wollte er dass ich noch ein bisschen bleib, bin dann aber gegangen.
Nun ja, da er mir dann irgendwie doch nicht aus dem Kopf gegangen ist hab ich mich eine Woche später wieder bei ihm gemeldet.
Wir haben uns dann zwischenzeitlich fast jede Woche getroffen und nette Abende verbracht mit Film schauen und Quatschen u kuscheln. 
Da ich mich nun doch gern auf ihn einlassen würde u mir vorgekommen ist, dass er mich auch ganz gern hat, hab ich ihm nach unserem letzten Treffen (mit Freunden) geschrieben, dass ich mich sehr wohl fühle bei ihm, ob er das auch so sieht oder es nur eine bettgeschichte für ihn ist. 
Darauf hat er nichts mehr geantwortet.
Besser vergessen oder steckt hinter diesem Verhalten etwas worauf es sich zu warten lohnt?
🙈

Mehr lesen

5. September 2017 um 11:13

Was hat das Sternzeichen mit seinem Verhalten zutun? Findest du nicht, dass es ein bisschen quatsch ist, sich da so reinzusteigern? Wenn du dich in seiner Umgebung wohl fühlst, dann bleib halt bei ihm. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2017 um 11:07

Du denkst zu viel nach !
In den ersten Zeilen hast du ihm Signale gesendet "Leicht zu haben zu sein" und eben nur auf Sex aus zu sein.
Im zweiten , war es dann umgekehrt. Was soll er denn davon halten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 14:30

Er ist halt auch nur ein Mann, der will doch nur eins. da sind doch alle Männer gleich, müssen wir uns doch nichts einreden mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2017 um 0:03

Schade, dass ihr nur Männer hattet, die das eine wollten... ich habe tatsächlich schon andere kennengelernt

Und zu dir liebe TE frag ihn. Vielleicht ist er nach deinem Verhalten verunsichert. Steinböckchen sind mit ihren handeln manchmal recht langsam und das ist auffällig in meiner Familie 🙈😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kaffeesatz lesen lernen
Von: owl21
neu
6. September 2017 um 13:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen