Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann Nähe und Distanz

Steinbockmann Nähe und Distanz

2. Juli um 14:09

hallo zusammen, ich lese schon länger über das Thema Steinbock im Forum und brauche mal selber ein paar Denkanstöße. Vor ca. 5 - 6 Wochen habe ich einen Steinbock kennengelernt. er war von Anfang an derjenige der sich täglich gemeldet hat, angerufen hat. Wir sehen uns sehr oft. Wir essen abends zusammen, schauen fern und er übernachtet bei mir. Ich habe ihn von Anfang an gesehen und dachte: ja, den willst du haben. Er ist witzig, wir frozzeln uns gegenseitig. Trotzdem empfinde ich ihn etwas "unterkühlt".  Es gibt Tage da kommt er die Tür rein, dann gibt es keinen Kuss. Zum Abschied morgens fast immer. Haben wir mal keinen Sex, dann kommt der Herr auch nicht auf die Idee einen Gute Nacht Kuss zu geben. Sobald ich ihm einfach über den Arm streichel, wir uns unterhalten, kommt er irgendwann auf die Idee das auch zu tun. )Meine Gedanken kreisen dadurch ein wenig,ich kann damit nicht gut umgehen, weil mir Nähe fehlt und ich es auch nicht gewöhnt bin. Es hemmt mich teilweise dann auf ihn zuzugehen und ich muss selbst mich anschubsen, dann aktiv zu werden. Das Steinbockmänner etwas Anlaufzeit brauchen kenne ich von den Steinböcken...Schreibt ein Steinbock das er einen vermisst, wenn er es nicht so meint? Am Samstag Nacht kam ein "ich liebe dich ❤️". Das hat mich nach 5 Wochen etwas erschreckt, weil ich nicht dachte, das es so sein könnte. (er hatte auch etwas getrunken) und meine restliche Nacht war schlaflos 🙈Aber darüber im persönlichen keinen Ton, als ob nix gewesen wäre. Ich habe das Bedürfnis ihn anzufassen, einfach mal nen Kuss zu geben. Traue mich aber dann oft auch nicht. Gestern wollte er wissen, ob ich mit ihm wegfahren möchte. Ich habe mich total gefreut.Oft denke ich, liegt es am Background. Die kleinen Kinder, dann die miese Nummer der Exfrau oder Nochfrau. Das er Angst hat verletzt zu werden. Es ist ja nicht so, das er nicht auf mich zu geht, aber ich kenne es halt anders und mich verunsichert dieses ich vermisse dich und ich liebe dich.  Vielleicht kann mir jemand von Euch da etwas zu sagen. Oft ist man ja selbst zu verbohrt oder steht sich im Weg.Ich bin übrigens Löwe. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club