Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann oh gott

Steinbockmann oh gott

29. August 2013 um 0:30

Ich bin seit 8 Monaten an nem steinbockmann dran aber heute hat er mich so verletzt das ich denk ich aufgebe
Bin selber eine skorpionfrau 25 jahre er ist 33 und
Habe ihn vor ungefähr 18 monaten in meiner arbeit kennen gelernt ist aber keine übliche
Arbeit er war mein kunde arbeite als prostuierte und da hab ich mich nach vielen besuchen auch verguckt.
Naja und ich weiss nicht ob ich ihm überhaupt etwas bedeute mal ignoriert er mich wieder dann schreibt er mir wieder wie nix wäre nach 3 Monaten
Wir wollten nen 4 machen hab das alles eingefädelt und er hat sich heute alleine mit der einen getroffen hatte keine zeit um mitzukommen (
Wir sind nicht zusammen) naja und dann hat er mir gesagt er hat mit ihr geschlafen aber sie kann mir nicht das wasser reichen.
Ich hätte das ihm zu liebe gemacht,hätte nie gedacht das er das macht
Nun weiss ich nicht mehr weiter und schreibe in ein forum na bumm vielleicht kann mir ja jemand nen rat geben

Ziemlich kompliziert alles ich weiss komm mir ausgenützt vor von ihm nur weil i so einen job mache heisst es nicht das i keine Gefühle habe

Ah ja danke schon mal

Mehr lesen

29. August 2013 um 10:19

Steinbockmann oh gott
Ja mache ich doch nach denn 3 monaten hatte ich auch gedacht so das war es der streit war zu heftig hab ihm dann auch nichts mehr geschrieben und es ging mir auch super gut dann kam wieder ne mail er wollte fragen wie es mir geht hä?
Er kommt immer an wenn es mir total gut geht.
Dann sagt er zu mir so sachen wie du weisst genau ich kann auch mit dir zeit verbringen ohne mit dir zu schlafen und das beste ist jedes mal wenn wir sex hatten taucht er wieder für 2 wochen ab mittlerweile denk ich mir nix mehr dabei aber normal ist das nicht?!?
Aber du hast wahrscheinlich recht er hätte das nicht gamacht wenn er mich ein wenig achten würde , noch dazu war sie echt nicht hübsch und 15 jahre älter als ich aber bitte wenn die eier voll sind ist es anscheinend egal

Gefällt mir

29. August 2013 um 18:14

Steinbockmann oh gott
Immer nur sex

Gefällt mir

29. August 2013 um 19:30

Steinbockmann oh gott
Wir haben uns privat auch schon getroffen ich war bei ihm aber nur 1 mal und vor ein paar tagen hat er ne andeutung gemacht wann ich ihn endlich mal zu mir einlade
Aber ansonsten ist er immer zur mir in die arbeit gekommen weil ich meistens viel zu tun habe und es einfacher ist er hat nix bezahlt weil wir uns da ja schon privat kannten .
Das ist ja das komische er schreibt mir zwar immer er ist scharf auf mich und will mich vernaschen und dann wenn er bei mir ist ist er so distanziert und von ihm kommt nichts außer irgendein kompliment oder wie es mir geht
Er sitzt brav trinkt sein Wasser und macht denn unnahbaren und dann mach ich immer denn 1 schritt und begrabsche ihn
Es ist schwierig für mich ich sehe ihn 1 mal im monat und dann möchte ich ihn wenigstens spüren aber ich werde das mal probieren mit keinen sex vielleicht nützt das was
Er sagt zu mir immer wir sind im bett total kompatibel was auch stimmt aber das genügt mir nicht.
Wenn ich ihn ernste sachen frage wie zb soll das ewig so weiter gehen sagt er zu mir es ist jetzt so wie es ist und danach macht er total zu und ignoriert mich wieder und ich bin am Anfang
Ich lerne täglich wirklich viele Männer kennen aber ich will ihn (nicht besitzen oder kontrollieren) sondern einfach spass haben und ne schöne zeit verbringen aber wie denn wenn er danach immer flüchtet wie so ein irrer

Gefällt mir

30. August 2013 um 8:24

Lass die Finger von ihm
Guten Morgen Lissy1254,
bin selber Steinbock Mann (50) und denke so:
Du bist seine "Traumfrau" Er weiss das Du in ihn verknallt bist, er bekommt kostenlosen Sex. Was braucht er mehr? Mehr Sex? Hmm, das mit der anderen Frau solltest Du wirklich zum Anlass nehmen und Abstand halten.

Der erste Beitrrag von wellett3: meine volle Zustimmung.

Lass Dich nicht von seinem Charme einwickeln, Du bekommst ihn nie ganz, sorry.

LG RedButler

Gefällt mir

30. August 2013 um 9:53
In Antwort auf RedButler

Lass die Finger von ihm
Guten Morgen Lissy1254,
bin selber Steinbock Mann (50) und denke so:
Du bist seine "Traumfrau" Er weiss das Du in ihn verknallt bist, er bekommt kostenlosen Sex. Was braucht er mehr? Mehr Sex? Hmm, das mit der anderen Frau solltest Du wirklich zum Anlass nehmen und Abstand halten.

Der erste Beitrrag von wellett3: meine volle Zustimmung.

Lass Dich nicht von seinem Charme einwickeln, Du bekommst ihn nie ganz, sorry.

LG RedButler

.........
Hab ihm nix mehr geschrieben ich weiss ist besser wenn ich meine finger von ihm lasse eigentlich bin ich recht kalt was sowas betrifft aber er schafft es fast immer mich um denn finger zu wickeln nur dieses mal ist er viel zu weit gegangen.
Ich denke auch er kann nicht wirklich mit mir umgehen bin im zu stark bin nicht so ein Mauerblümchen das zu allem ja sagt
Er hat mir auch mal gesagt er braucht viel zeit für sich alleine und er hat ziemlich große stimmungsschwankungen seit ich ihn kenne.
Aber im Endeffekt hast du recht ich bin eine frau die weiss was sie will und er weiss noch immer nicht mit seinem Alter was er eigentlich vom leben erwartet also würde das sowieso nieeee gut gehen
Sind alle steinbòcke so kalt was Nähe betrifft?Im bett war er wirklich 1a wahrscheinlich fällt es mir deswegen so schwer

Gefällt mir

30. August 2013 um 13:14
In Antwort auf lissy1254

.........
Hab ihm nix mehr geschrieben ich weiss ist besser wenn ich meine finger von ihm lasse eigentlich bin ich recht kalt was sowas betrifft aber er schafft es fast immer mich um denn finger zu wickeln nur dieses mal ist er viel zu weit gegangen.
Ich denke auch er kann nicht wirklich mit mir umgehen bin im zu stark bin nicht so ein Mauerblümchen das zu allem ja sagt
Er hat mir auch mal gesagt er braucht viel zeit für sich alleine und er hat ziemlich große stimmungsschwankungen seit ich ihn kenne.
Aber im Endeffekt hast du recht ich bin eine frau die weiss was sie will und er weiss noch immer nicht mit seinem Alter was er eigentlich vom leben erwartet also würde das sowieso nieeee gut gehen
Sind alle steinbòcke so kalt was Nähe betrifft?Im bett war er wirklich 1a wahrscheinlich fällt es mir deswegen so schwer

Du siehst das richtig...
Skorpionfrau: Stärke und tiefe Leidenschaft, Steinbockmann:strebsam, nette Fassade, innen Hohl Erst mit zunehmenden Alter und Erfahrung werden wir weicher im Umgang mit Menschen die uns Nahe stehen, behalten aber immer die Fassade
Fürs Bett findest Du auch unter anderen Steinzeichen tolle Kandidaten, die könnten sich sogar in Dich verlieben.
Machs doch so wie die Mehrheit, such nicht am Arbeitsplatz nach einem Freund ,
Wünsche Dir einen netten geheimnissvollen Fischemann, oder becirc einen stolzen Löwe, da wird mehr draus.

LG RedButler

Gefällt mir

30. August 2013 um 14:57
In Antwort auf RedButler

Du siehst das richtig...
Skorpionfrau: Stärke und tiefe Leidenschaft, Steinbockmann:strebsam, nette Fassade, innen Hohl Erst mit zunehmenden Alter und Erfahrung werden wir weicher im Umgang mit Menschen die uns Nahe stehen, behalten aber immer die Fassade
Fürs Bett findest Du auch unter anderen Steinzeichen tolle Kandidaten, die könnten sich sogar in Dich verlieben.
Machs doch so wie die Mehrheit, such nicht am Arbeitsplatz nach einem Freund ,
Wünsche Dir einen netten geheimnissvollen Fischemann, oder becirc einen stolzen Löwe, da wird mehr draus.

LG RedButler

........
Löwen sind super Männer in ner beziehung aber ansonsten sehr langweilig Fische zu sensibel oh also mit zunehmenden alter wird das besser du redest aber nicht gerade gut über dein eigenes sternzeichen bin überrascht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen