Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbockmann oh gott

Letzte Nachricht: 30. August 2013 um 14:57
N
nissa_12364022
29.08.13 um 0:30

Ich bin seit 8 Monaten an nem steinbockmann dran aber heute hat er mich so verletzt das ich denk ich aufgebe
Bin selber eine skorpionfrau 25 jahre er ist 33 und
Habe ihn vor ungefähr 18 monaten in meiner arbeit kennen gelernt ist aber keine übliche
Arbeit er war mein kunde arbeite als prostuierte und da hab ich mich nach vielen besuchen auch verguckt.
Naja und ich weiss nicht ob ich ihm überhaupt etwas bedeute mal ignoriert er mich wieder dann schreibt er mir wieder wie nix wäre nach 3 Monaten
Wir wollten nen 4 machen hab das alles eingefädelt und er hat sich heute alleine mit der einen getroffen hatte keine zeit um mitzukommen (
Wir sind nicht zusammen) naja und dann hat er mir gesagt er hat mit ihr geschlafen aber sie kann mir nicht das wasser reichen.
Ich hätte das ihm zu liebe gemacht,hätte nie gedacht das er das macht
Nun weiss ich nicht mehr weiter und schreibe in ein forum na bumm vielleicht kann mir ja jemand nen rat geben

Ziemlich kompliziert alles ich weiss komm mir ausgenützt vor von ihm nur weil i so einen job mache heisst es nicht das i keine Gefühle habe

Ah ja danke schon mal

Mehr lesen

N
nissa_12364022
29.08.13 um 10:19

Steinbockmann oh gott
Ja mache ich doch nach denn 3 monaten hatte ich auch gedacht so das war es der streit war zu heftig hab ihm dann auch nichts mehr geschrieben und es ging mir auch super gut dann kam wieder ne mail er wollte fragen wie es mir geht hä?
Er kommt immer an wenn es mir total gut geht.
Dann sagt er zu mir so sachen wie du weisst genau ich kann auch mit dir zeit verbringen ohne mit dir zu schlafen und das beste ist jedes mal wenn wir sex hatten taucht er wieder für 2 wochen ab mittlerweile denk ich mir nix mehr dabei aber normal ist das nicht?!?