Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann schlecht einschätzbar

Steinbockmann schlecht einschätzbar

30. Mai um 22:09

Hallo zusammen.

Ich habe seit fast 2 Wochen Kontakt zu einem Steinbockmann. Er rief mich die ersten tage spontan an und wir haben lange telefoniert. Bisher haben wir uns 2 mal gesehen.  Beim 2. Date hat er mich geküsst und hat bei mir geschlafen. Miteinander geschlafen haben wir nicht. Er hat moch nachts in den Arm genommen oder ich habe mich angekuschelt. Am anderen Morgen waren wir beide wohl etwas mit der Situation überfordert beim Abschied ( er ist zu seinen Eltern gefahren)  wir haben uns beide etwas unbeholfen angeschaut. Als er zu Hause war kam auch gleich eine Nachricht. Das er geduscht wäre umd die Augen jetzt auf wären. Kontakt haben wir täglich auch von sich aus. Er lässt mich aich nie kamge warten mit antworten. Heute an Vatertag war er krank. Und icg habe nachmittags gefragt, ob es ihm etwas besser geht. Er schrieb das er nochmal schlafen geht und hofft. Eben kam dann eine Nachricht: hi, mir geht es besser, was machst du?
Und dann nur noch kurz und knapp und keine Antwort. Ich dann später gefragt, ob alles gut ist und er: so weit so gut. Bei dir?
Das klingt alles so kühl, so komisch. Icg bin gespannt. Morgen sind wor verabredet, wie er dann so ist. Die Tage ist ihm glatt ein 😘 rausgerutscht und ab da war er dann bissel komisch. Zwsr gemeldet aber aucg nicht mehr angerufen...
Wie seht ihr sein Verhalten? Bin ich vielleicht zu passiv, weil ich nocht nerven will?
Beim essen am Samstag haben wir über unsere jobs unterhalten ind da ging es um mein Bauchgefühl umd da jam plötzlich... Was sagt denn dein Bauchgefühl zu mir? Ich dachte ich Kippe vom Stuhl.

Mehr lesen

1. Juni um 18:23

vor ein paar tagen war es noch ein Jungfrau Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 21:09

Richtig. 😉 Aber kein Date mit diesem Mann. Habe ihm gesagt,das ich einen Haken dran mache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jungfraumann ehrlich oder nicht
Von: birte_11963765
neu
28. April um 15:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest