Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbockmann / Skorpionfrau

Steinbockmann / Skorpionfrau

23. Mai 2018 um 13:41

Hallo,

bin (weiblich, Skorpion)etwas verzweifelt. Nach 10 Jahren bricht Steinbockmann aus Zeitgründen den Kontakt ab.  Aus Zeitgründen ist einfach so ein idiotischer Grund. In den letzten 2 Jahren kriselte es allerdings heftig, da er berufsbedingt sehr eingespannt war. Ich konnte damit nicht immer entspannt umgehen. Habe aber versucht mich zusammenreißen. Irgendwann bin ich dann doch etwas arg ausgerastet - im Sommer 2017. Mir fehlte einfach Wertschätzung und ein nettes Wort von ihm. Ich habe ihm gesagt, dass er gehen möchte. Er wollte nicht - sah keinen Grund, so seine Worte. Im Dezember 2017 wurde es dann beruflich wieder sehr eng für ihn. Ich hatte ihn gefragt, was er wolle. Seine Antwort: Wenn Kopf wieder frei, dann sei  wieder da. Irgendwie wurde sein Kopf wohl nicht frei. Im Frühling dann vier Zeilen von ihm, dass wir ja beide wüssten, dass es nie wieder so würde, wie es mal gewesen sei, da sich sein Umfeld zu sehr verändert hätte und viele Dinge auf der Strecke blieben.
Ich habe es für den Moment akzeptiert. Irgendwie hatte ich es gefühlt. Vor ein paar Wochen wünschte ich ihm alles Gute für einen Geschäftsabschluss. Er schrieb ein Danke zurück und einen Tag später, dass alles gut gelaufen sei. Das irritierte mich, da er ja den Kontakt vor ein paar Wochen für beendet erklärt hatte. Da ich gesundheitlich zu diesem Zeitpunkt nicht in einer guten Verfassung war - bat ich ihn zu gehen, wie er es doch eigentlich geschrieben hatte. Das war sicher mein Fehler.   Ich möchte ihn nicht verlieren. Weiß aber auch gerade nicht, was ich tun soll. Wie tickt der Steinbockmann? Wir sind beide Ende 40 und uns verband eine Freundschaft - vielleicht auch etwas mehr. Mir fällt das schwer zu beschreiben. Er liebte meine Art und Weise - so drückte er sich mal aus. Er fehlt mir. Aber wenn ich ihm so kommen würde, würde ich ihn anscheinend überfordern, oder? Ich habe ihn ein paar in den letzten Tagen versucht zu kontaktieren  - er ignoriert mich total. Das ist verletztend für mich und ich denke, dass er das auch weiß.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Skorpionmann! Ich versteh ihn nicht!
Von: xoumy03
neu
23. Mai 2018 um 12:02
Skatkarten
Von: soulsister
neu
21. Mai 2018 um 11:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper